• Die Spiele gegen Absteiger Augsburg und lachnummer Köln sind kein maßstab.

Auch heute hätte es durchaus 3:0 für Bayern stehen können ,es stimmt in der defensive noch nicht aber so etwas übersieht man ja gerne nach so einem Sieg. Dennoch der Wille und Kampfgeist der Manschaft hat gestimmt und das ein Robin Dutt wohl doch lernfähig ist ,was er mit seiner umstellung bewiesen hat stimmt Positiv.Die nächsten Wochen werden zeigen ob das alles nur ein laues lüftchen war oder es nun aufwärts geht.

• Die Bayern haben unsere Abwehr heute zugegeben zeitweise auseinandergenommen - aber Manuel Neuer hat auch noch nie so viele Paraden zeigen müssen im Bayerntor wie heute gegen uns.

Lustig finde ich, dass zum wiederholten Male die erste Halbzeit passiv und ängstlich war - und die zweite Halbzeit nach mutigen Wechseln ganz anders. Ist das System und Methode? Ansonsten doch bitte mal direkt mutig beginnen ;)

Insgesamt nach den letzten Spielen Daumen hoch für Dutt! Jetzt gegen Barca mit Stil ausscheiden und in den nächsten 3 Spielen zeigen, ob der Weg vielleicht wieder gen Platz 4 führen kann!

• Die Entwicklung bestätigt , dass die Zweifel an Dutt nicht berechtigt waren. Seitdem die Personaldecke wieder dicker geworden ist, läuft es ach sportlich wieder deutlich besser... :bayerapplaus

Frage mich, wo die ganzen großkotzigen "Experten" abgeblieben sind... :LEV7

Die Bayern haben unsere Abwehr heute zugegeben zeitweise auseinandergenommen - aber Manuel Neuer hat auch noch nie so viele Paraden zeigen müssen im Bayerntor wie heute gegen uns.

Lustig finde ich, dass zum wiederholten Male die erste Halbzeit passiv und ängstlich war - und die zweite Halbzeit nach mutigen Wechseln ganz anders. Ist das System und Methode? Ansonsten doch bitte mal direkt mutig beginnen ;)

Insgesamt nach den letzten Spielen Daumen hoch für Dutt! Jetzt gegen Barca mit Stil ausscheiden und in den nächsten 3 Spielen zeigen, ob der Weg vielleicht wieder gen Platz 4 führen kann!

Der Robin wird wohl kaum in der Kabine stehen und sagen "spielt ängstlich", das ist zwangsläufig der Fall wenn es einem an Selbstvertrauen mangelt und in den letzten Monaten so eine negative Grundstimmung im Verein war.

Man sollte die Rolle des Trainers nicht überbewerten, sowohl im negativen als auch im positiven. Er schafft nur Rahmenbedingungen für die Leistung oder Nicht-Leistung sind dann ganz andere Leute zuständig.

• Die Entwicklung bestätigt , dass die Zweifel an Dutt nicht berechtigt waren. Seitdem die Personaldecke wieder dicker geworden ist, läuft es ach sportlich wieder deutlich besser... :bayerapplaus

Frage mich, wo die ganzen großkotzigen "Experten" abgeblieben sind... :LEV7

Ich habe mich bereits positiv geäußert. Habe heute nichts zu meckern, fantastische zweite Halbzeit.

Irgendwie stört mich aber Deine Bezeichnung. Warum immer dieser Hass?

• Ich habe mich bereits positiv geäußert. Habe heute nichts zu meckern, fantastische zweite Halbzeit.

wahrscheinlich weil hier einige in den letzten Wochen ihre ganze Energie reingesteckt haben,um Dutt fertig zu machen ? :LEV19

• wahrscheinlich weil hier einige in den letzten Wochen ihre ganze Energie reingesteckt haben,um Dutt fertig zu machen ?

Ach! Und was kommt jetzt? Siegermentalität?

Die Kritik war durchaus berechtigt. Nur sollte man auch mal die Augen aufmachen und lesen, das die Kritiker auch Leistung vom Trainer anerkennen. Aber darum geht es ja nicht, sondern nur ums reine austeilen, nicht wahr?

• wahrscheinlich weil hier einige in den letzten Wochen ihre ganze Energie reingesteckt haben,um Dutt fertig zu machen ? :LEV19

Und vieles für die Katz.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ach! Und was kommt jetzt? Siegermentalität?

Die Kritik war durchaus berechtigt. Nur sollte man auch mal die Augen aufmachen und lesen, das die Kritiker auch Leistung vom Trainer anerkennen. Aber darum geht es ja nicht, sondern nur ums reine austeilen, nicht wahr?

ich sag ja nichts gegen dich.... aber es ist nunmal Fakt das hier einige Kanditaten rumlungern, die aktives Dutt-bashing betrieben haben und das hat halt wenig bis garnichts mit Kritik zu tun.

• Ich habe mich bereits positiv geäußert. Habe heute nichts zu meckern, fantastische zweite Halbzeit.

Weil teilweise absolut unsachlich über Dutt hergezogen wurde. Dazu noch diese Schwachsinnsgruppen bei Facebook. Da Frage ich mich eher wo DIESER (absolut sinnlose) Hass herkam und leider teilweise noch immer herkommt. Das war aber kein direkter Angriff gegen irgendwen, da ich mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnere wer was geschrieben hat und ich weiss nicht wer hinter der Gruppe steckt etc.!

• Und da jetzt draufkeilen macht nen Halbsteifen? Naja, muß jeder für sich entscheiden.

Ich genieße den heutigen Sieg und mach erstmal ein Bier auf. Prost! :LEV6

@ Lütze: Aber anscheinend suchst Du diese Leute hier im Forum. Ich habe davon keine Ahnung und kümmere mich auch nicht um das Gesichtsbuch. Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.

• Und da jetzt draufkeilen macht nen Halbsteifen? Naja, muß jeder für sich entscheiden.

Ich genieße den heutigen Sieg und mach erstmal ein Bier auf. Prost! :LEV6

@ Lütze: Aber anscheinend suchst Du diese Leute hier im Forum. Ich habe davon keine Ahnung und kümmere mich auch nicht um das Gesichtsbuch. Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Suche hier niemanden. Will darüber hier auch nicht diskutieren. Wollte das nur einmal gesagt haben, nachdem man hier wochenlang nur Schund lesen musste.... :levz1

• Vielleicht wird das noch was, mal sehen.
    Kommpliment für heute.

Naja wenn man die Tabelle betrachtet sind wir mittlerweile entsprechend dem tabellenplatz das Team mit den 5. meisten Siegen.
    Hoffe sie halten diese Form noch etwas länger, so lang wie es fürs internationale Geschäft nötig ist.

• Kann Bird nur zustimmen.
    Und ansonsten LützenkirchenerJung wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt.. so Leute wie Du sollten hier richtig große Reden schwingen.. Wenn man so liest was Du im Kießling Thread immer abgelassen hast da wird es einem ganz anders.

Finde ehrlich gesagt, dass es sich Leute immer ein wenig einfach machen, wenn sie den Sündenbock im Trainer sehen. Zum Thema Kießling sage ich, dass es Zeiten gab, in denen ich mich gefragt habe, wieso er überhaupt eine Minute auf dem Platz steht. Die Kritik war meiner Meinung nach damals berechtigt...

• Wo sind die fehlenden Wendehälse? :D

Jetzt nach dem grandiosen Sieg sollten sie Abbitte tun.
    Heute wollen wir mal großzügig sein und laden sie ein zum "rechten Glauben" :LEV8 zurückzukehren. :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!