Hab die erste Halbzeit nicht so einseitig gesehen als sie z.B. von der Sportschau dargestellt wurde.
Bayern war vielleicht das bessere Team und es gab mehr dicke Chancen für sie als für uns, aber schwach sind wir noch lange nicht aufgetreten. Auch dass Friedrich den Ball da noch weg kratzt ist ein Zeichen dafür, dass jeder sehr konzentriert und mit hoher Einsatzbereitschaft spielt.
Bitte nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben, wer Mitte der Woche England abgeschossen hat, welches Mittelfeldjuwel wir so gerne zurück hätten, wer der mit Abstand gefährlichste Spitzenstürmer Deutschlands ist und so weiter.
Bayern hat stark begonnen und unser Team hat es nach und nach geschafft das abzufangen und sie buchstäblich nieder zu kämpfen. Dass Heynkes zuerst einen offensichtlich stark eingeschränkten Ribery einwechselt, dann einen Olic, der seit seiner Verletzung auch noch nichts von seiner früheren Qualität gezeigt hat und dann auch noch Petersen, auf den er bisher GAR NICHT gesetzt hat, das spricht doch Bände über seine Planlosigkeit auf unser Spiel zu reagieren.
Jedenfalls hab ich es so gesehen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das wir am Anfang schon klassische "Angst" Symptome gezeigt haben.Du meintest ja, die wären diesmal nicht vorhanden gewesen.
Als man dann gemerkt hat, das bei den Bauern doch nicht alles klappt, und wir auch einige gute Aktionen hatten, wurde das wieder abgelegt.
Jedenfalls haben das einige so gesehen, ich auch.