Leno war mehr als entscheidend. Leistet er in der ersten Halbzeit 2 Glanzparaden weniger, findet die zweite Halbzeit, wie wir sie bewundern durften, in der Form gar nicht statt - unabhängig davon wie Dutt wechselt. Zudem ist Leno schon die ganze Saison über neben Bender die große Konstante im Team.
Achja - ich will dich nich angreifen, aber könntest du dich mal um anständige Sätze bemühen? Es ist wirklich mühsam deine Beiträge zu lesen. Unabhängig davon ob man Zeichensetzung beherrscht oder nicht (ich hab da selber meine Schwächen ) kann man doch wenigstens in ganzen Sätzen schreiben und sich um eine halbwegs anständige Textformatierung bemühen, auch wenn es dann etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Abgesehen davon, dass ich den Standpunkt über Leno teile; Vom Gefühl her bin ich davon überzeugt, dass Leverkusen im Moment eher dazu in der Lage ist Rückstände wieder gut zu machen, als in den letzten Jahren. Hätten die Bayern ein Tor gemacht, glaube ich, dass wir trotzdem ein gutes Spiel gemacht hätten.