• Nur mal als gegen Frage was kann Dutt dafür das wir die letzten 3 Spiele gewonnen haben????????????????
    Aber warten wir das Wolfburgsspiel ab, ob sich die Mannschaft gefangen hat.

Denn so wie Lev in Barca präsentiert ist für ein Bundeligisten unwürdig

He der Ehrentreffer :LEV3

NIchts!....habe ich auch NIE behauptet, weil ich es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich finde die Leistung einer Mannschaft an einer Person festzumachen, die nicht mal auf dem Platz steht :LEV14

• Wenn die Mannschafdt keine Einstellung zum Spiel hat kann man als Trainer sagen was man will, da ist man machtlos

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ist es dann nicht egal wer Trainer ist?

Meiner Meinung nach ist die Position des Trainers komplett überbewertet. Würde Dutt Barcelona trainieren käme der Erfolg von alleine und er wäre der Beste Trainer der Welt. Würde Dutt den FC trainieren käme der Abstieg ganz von alleine und er wäre der schelchteste Trainer....verstehste?

• Meiner Meinung nach ist die Position des Trainer komplett überbewertet. Würde Dutt Barcelona trainieren käme der Erfolg von alleine und er wäre der Beste Trainer der Welt. Würde Dutt den FC trainieren käme der Abstieg ganz von alleine und er wäre der schelchteste Trainer....verstehste?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz,

Wenn Dutt in Gladbach wäre und Le Favre in Leverkusen würde sich also in der BL-Tabelle heute sich nicht ändern?

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Drachentöter .... die Rolle eines Trainers ist so zweitrangig wie nichts anderes im Fußball. Vor kurzem hat Favre die Hertha grandios in die zweite Liga geführt, heute spielt er eine klasse Saison mit Gladbach?....verstehsteeee? :LEV19 .... es Spielen so viele Faktoren eine Rolle ob eine Mannschaft gut spielt oder nicht, aber laut vielen Leuten gibt es nur den Faktor "Trainer" .

• ich mach nen Sekt auf falls du es einmal schaffst sachlich zu diskutieren/argumentieren.... nur für dich :levz1

Das du mir das vorwirfts, gerade du, rettet mir irgendwie den Abend.

Nur am moppern, gegen alles was nur Ansatzweise gegen Dutt ist, und sei es die eigene Mannschaft die mal verliert, weil es eben nichtskönner sind.

Du bist wahrlich der Held vom Erdbeerfeld. :bayerapplaus

Und ja, shice auf Diskussionskultur, das musste mal sein. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich würde sagen ....das heutige Spiel ist abgehakt... und die Mannschaft benötigt unsere ganze Unterstützung am Samstag!

so siehts aus. :LEV3

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bei Nezzy gibt es keine schuldzuweisungen an Dutt :LEV14
    Alles was gut läuft ist genial von Dutt eingefädelt - für die hinrunde trägt er keinerlei schuld :LEV18

Allerdings war das heute eben das beste was die Welt zu bieten hat und so ehrlich muss man sein - da gehören wir einfach nich hin!
    Basta!