• Was auch immer er sich fur einen kredit erarbeitet hat, er ist durch 2 spiele mit taktisch katastrophalen entscheidungen verspielt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mit Verlaub, heute kann er wahrlich nichts für.


    Die Mannschaft war anfangs gut eingestellt, begann hochüberlegen.


    Dann:
    was kann Dutt dafür, dass die Mannschaft das Teamspiel masslos übertreib und x-fach nicht aufs Torschiessen will?
    was kann Dutt dafür, dass Rolfes verletzt raus muss? Der war in der Startphase der Mittelfeldmotor.
    was kann Dutt dafür, dass Kadlec wie so oft die Saison nur scheis.se baut?
    etc.


    Heute haben wir durch individuelle Fehler verkackt. Schürrle z.B. kotzt mich nur noch an...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wieder alles auf Anfang.. Und nein Dutt kann nix dafür wenn die vorne kein machen und hinten pennen aber er kann was dafür, dass unser Konterspiel schon die ganze Saison höchstens Drittliganiveau hat und er trägt als Trainer die Gesamtverantwortung..Wolfsburg war ja wohl so tot das hat man am Anfang gesehen und das hat man am Ende nach dem Anschlusstreffer gesehen.. Aber irgendwas muss in der Halbzeit wohl passiert sein denn spätestens da wollten wir glaub gar nicht mehr gewinnen.
    CL wieder in weite Ferne gerückt dabei ist Gladbach gerade am Einbrechen.. aber was reg ich mich auf der Verein und die Spieler bekommen den Trainer den sie verdienen.. Ich stell schonmal den Schampus kalt um das Erreichen der EL am 33. Spieltag zu feiern. Aber bitte ich möchte nie mehr wen hören der auf nen Skibbe schimpft..

  • Ich sage doch nicht, dass er die alleinige Verantwortung trägt. Aber sowohl gegen Barca als auch nach dem Ausfall von Rolfes hat er taktische Fehler gemacht, die uns im ersten Fall eine absolute Blamage eingebracht haben und uns heute komplett aus dem Spiel genommen haben. Oder willst du etwa behaupten, dass heute die Einwechslung von Bellarabi und der daraus resultierenden Umstellung in der Defensive eine seiner besten Taten war?


    Aber hauptsache, du pöbelst. DAS ist lächerlich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Aber was sollte der Wechsel Toprak gegen Friedrich. Anstatt mal endlich den Schürrle runterzunehmen. Der Typ is einfach ein Totalausfall....


    Einen Offensiven raus in der Schlussphase? Logo ist Schürrle ne Flasche, aber wir haben keine Alternativen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ist Dutt heute Schuld an der Niederlage? Nein.


    Aber: Castro als RV? Wiederholt eine sehr schlechte Entscheidung. Und: zum wiederholten Male zeigt die Mannschaft kein erkennbares Offensivkonzept. Das ist nicht nur individuelle Schwäche, das ist Mangel an Spieltaktik.


    Das sind Punkte, die muss man sehen und ansprechen.

  • Dein dämliches Gequatsche ist kaum noch auszuhalten.


    Ich bin es so satt, was Du und Deinesgleichen hier ungestraft für einen Scheiss verbreiten.


    Bitte? Auch du kapierst nichts oder? 1. schiesse ich mitnichten andauernd gegen den Trainer. Für mich ist die komplette Mannschaft plus Trainer Schuld. Aber wenn ich der Meinung bin, dass in den letzten beiden Spielen während des Spiels taktische Fehler begangen wurden, darf ich das noch schreiben, ja? Er ist immerhin unser Trainer und für das taktische Konzept zuständig.


    Und dass er kaum Kredit hat und diesen meiner Meinung nach eben durch diese beiden Spiele verloren hat, darf ich auch noch schreiben, oder?


    Wenn ich so ein dreistes Troll-Posting wie von dir lese, frage ich mich, warum du hier schreiben darfst.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dein dämliches Gequatsche ist kaum noch auszuhalten.


    Ich bin es so satt, was Du und Deinesgleichen hier ungestraft für einen Scheiss verbreiten.


    Ich mag Alex_aka-Fes, nur muss DiMatteo da leider (nicht wortwörtlich) zustimmen. Was hier geschrieben wird, ist aufgestauchte Wut und Frust.


    Und individuelle Fehler machen nur die Spieler auf dem Platz. Dutt wollte mit Bellarabi unbedingt das 2:0. Jedes der drei Gegentore waren individuelle Fehler DER ABWEHR und da hat Dutt nichts falsch umgestellt oder falsch eingewechselt.


  • Ich mag Alex_aka-Fes, nur muss DiMatteo da leider zustimmen. Was hier geschrieben wird, ist aufgestauchte Wut und Frust.


    Und individuelle Fehler machen nur die Spieler auf dem Platz. Dutt wollte mit Bellarabi unbedingt das 2:0. Jedes der drei Gegentore waren individuelle Fehler DER ABWEHR und da hat Dutt nichts falsch umgestellt oder falsch eingewechselt.


    Ja und das war der Knackpunkt. Sry, aber die Wolfsburger wussten aufgrund unseres kompakten Mittelfelds in den ersten Minuten nicht, wie ihnen geschieht und anstatt Castro nach vorne zu ziehen und Friedrich zu bringen, um das Mittelfeld kompakt zu halten, bringt er einen Stürmer. Und das beim Stand von 1:0 in der 15. (?) Minute. Das war für mich mit den ausgelassenen 1-gegen-1-Situationen nunmal DER Knackpunkt. Und genau so wie sich vor allem Kießling gefallen lassen muss, dass er heute vor dem Tor katastrohpal war, muss sich Dutt gefallen lassen, dass dieser Wechsel einfach schwach war.


    Ist es echt schon so weit gekommen, dass manche hier bei jeder Kritik auf die Barrikaden gehen, nur um Dutt zu schützen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ja und das war der Knackpunkt. Sry, aber die Wolfsburger wussten aufgrund unseres kompakten Mittelfelds in den ersten Minuten nicht, wie ihnen geschieht und anstatt Castro nach vorne zu ziehen und Friedrich zu bringen, um das Mittelfeld kompakt zu halten, bringt er einen Stürmer. Und das beim Stand von 1:0 in der 15. (?) Minute. Das war für mich mit den ausgelassenen 1-gegen-1-Situationen nunmal DER Knackpunkt. Und genau so wie sich vor allem Kießling gefallen lassen muss, dass er heute vor dem Tor katastrohpal war, muss sich Dutt gefallen lassen, dass dieser Wechsel einfach schwach war.


    Ist es echt schon so weit gekommen, dass manche hier bei jeder Kritik auf die Barrikaden gehen, nur um Dutt zu schützen?


    Damit hast du absolut Recht. Wäre wirklich die bessere Variante gewesen. Nur ist Bellarabi kein Stürmer. Er kann auf der Position spielen, aber er ist auf den Aussen zu Hause.


    Aber mit der Castro-Umstellung hast du Recht.