• kurioser Weise gibt es noch einen User (Dutt-Basher) der sich als Fußball-Fachman im professionellen Bereich ausgibt und ungefähr so einen eindimensionalen Brei schreibt wie du Santander :LEV14 ... hört sich an als ob hier ein paar verprellte Fußball-Veteranen herumlungern, die ich selbst als die perfekten Trainer sehen, mit dem Bayer die Meisterschaft und CL gewinnen würden.... bis sie aus ihrem Traum aufwachen und die F-Jungend ihres Dorfvereins vor sich stehen haben :D

• Intern haben die Spieler, die
    Verantwortlichen und das Trainerteam immer die Ruhe bewahrt. Dies haben
    alle Beteiligten auch immer wieder kommuniziert. Es wurde jedoch
    ignoriert."
    Ihr bösen Ignoranten-Fans! Und nach dem Derby war alles gut! So seid ihr! Unruhig! Und jetzt schon wieder! Aua!

Ich denke das bezog sich auf die medien, die das ignoriert haben und Unruhe hineingedichtet haben. So versteh ich das zumindest.

Das mit den zahlen is wirklich albern und irgendwie bissls ehr pseudowissenschaftlich, sowas kann er sich sparen.

bzgl Bender: Soll der Trainer bei einem 3-1 Rückstand und keinen verbleibenden Auswechslungen wirklich einen Spieler vom Feld nehmen (einen der wichtigsten), weil er vielleicht angeschlagen ist? beide Optionen sind da riskant. So wars eben worst case, aber hinterher ist man ja imemr schlauer... beim nächsten Mal schießt er vielleicht den Ausgleich und kann auch die nächste Woche wieder spielen? wer weiß das schon.. möchte in der Situation nicht in der Haut des Trainers stecken.

• kurioser Weise gibt es noch einen User (Dutt-Basher) der sich als Fußball-Fachman im professionellen Bereich ausgibt und ungefähr so einen eindimensionalen Brei schreibt wie du Santander :LEV14 ... hört sich an als ob hier ein paar verprellte Fußball-Veteranen herumlungern, die ich selbst als die perfekten Trainer sehen, mit dem Bayer die Meisterschaft und CL gewinnen würden.... bis sie aus ihrem Traum aufwachen und die F-Jungend ihres Dorfvereins vor sich stehen haben :D

Du bist ein Vogel. Was gibt dir eigentlich bei deinem wirklich nicht sehr durchdachtem Geschreibsel das Recht, dich über die Jugendtrainer der Dorfvereine zu erheben? Schäm dich. Aus diesen Dorfvereinen kommen ein Friedrich, ein Ballack und wie sie alle heißen. Also: Schn.auze halten und selber machen. Klar? Aber wahrscheinlich spielst du FIFA11 oder Tischtennis oder hast sogar ein Tipp-Kick-Spiel zu Hause! *bewunderndanguck* :LEV5

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Du bist ein Vogel. Was gibt dir eigentlich bei deinem wirklich nicht sehr durchdachtem Geschreibsel das Recht, dich über die Jugendtrainer der Dorfvereine zu erheben? Schäm dich. Aus diesen Dorfvereinen kommen ein Friedrich, ein Ballack und wie sie alle heißen. Also: Schn.auze halten und selber machen. Klar? Aber wahrscheinlich spielst du FIFA11 oder Tischtennis oder hast sogar ein Tipp-Kick-Spiel zu Hause! *bewunderndanguck* :LEV5

Meine Stärke ist die Objektivität und damit bin ich hier vielen vermeintlichen Fachmännern überlegen :levz1

• HAHA :D .... ich könnte auch sagen : Menschen die die Leistung einer Mannschaft an einer Person festmachen, die nicht mal auf dem Platz steht, sind einfach komplett naiv.... könnt ihr euch Aussuchen welche Formulierung ihr wählt :D

• Alles klar. Das ist jetzt Deine absolute Bankrotterklärung auch selbst geliefert. Hatte ich schon mir schon fast gedacht.

ist doch wahr! :LEV6 .... was meint ihr wie sich die Spieler freuen solche Fans zu haben, die bei grottiger Leistung der Mannschaft auf den Trainer draufhauen :D ...purer Luxus für die :levz1 .... aber ich glaube wir spamen mittlerweile ziemlich :LEV18

• ... ich hatte mir wirklich Mühe gegeben mit meinem Post da oben (Nr. 10687). Dann wird nicht mehr über DIE Sache diskutiert, sondern man muss sich vor den Gutmenschen bezüglich der Qualifikation erklären, man wird einfach mal so von einem nezzy schief angemacht und schon ist man im Sandkasten. Scheibenhonig. Hätte lieber die Duttschwätzerischen Rechenkünste diskutiert als so einen Kinderkram.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Hier wird doch immer jedes Wort auseinander genommen!

Dutt: "Konzentrierst du dich auf drei Varianten und holst 70 Prozent der Punkte oder riskierst du eben vielleicht nur 60 Prozent der Punkte zu machen, weißt aber, dass du morgen 90 Prozent holen kannst. Wenn wir ganz nach oben wollen, dann müssen wir das Niveau der Spitze erreichen. Und Dortmund ist uns zwei, drei Jahre voraus."

Ist es nicht so, dass Dutt im ersten Satz ein Beispiel nennt? Sagt er eigentlich "holen kannst" oder "holst"? Wo wäre da nochmal der Unterschied? Was bedeutet eigentlich Dortmund ist uns 2-3 Jahre voaus? Das wir die nächste Saison im Sack haben?

Bleibt die Frage, wer versteht hier eigentlich was nicht? :LEV9

• ... ich hatte mir wirklich Mühe gegeben mit meinem Post da oben (Nr. 10687). Dann wird nicht mehr über DIE Sache diskutiert, sondern man muss sich vor den Gutmenschen bezüglich der Qualifikation erklären, man wird einfach mal so von einem nezzy schief angemacht und schon ist man im Sandkasten. Scheibenhonig. Hätte lieber die Duttschwätzerischen Rechenkünste diskutiert als so einen Kinderkram.

Du erwartest ernsthaft, dass irgendjemand mit dir dann noch sachlich diskutieren will, wenn du den Menschen, um den es hier ja gehen soll, als Dummschwätzer abqualifizierst? :LEV7

Das meine ich übrigens. Hast selbst ein hervorragendes Beispiel abgegeben.

• Maulwurf

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich erkenne da nicht wo Dutt sagt, wir holen so und so viel Prozent der möglichen Punkte oder hätten diese bereits geholt.

Santander hat aber mindestens genau so wenig Niveau wie die Blöd, was man auch stark an seiner Signatur erkennen kann.

Unser kleiner Dorfstartrainer. (um mich seinem Niveau mal anzupassen)

Zum Glück treffe ich im Stadion nicht auf so etwas.