Robin Dutt
-
-
-
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass die naechste Saison eine der besten werden koennte. Robin Dutt hat diesmal sehr viel Lehrgeld zahlen muessen. Schmerzhaft fuer alle ist es sicherlich. Aber er wird am Ende sehr viel gelernt haben. Nebenbei glaub ich das von der Geschaeftsfuehrung auch. Und die kommende Saison bedeutet fuer Bayer 04 hoffentlich auch ruhigeres Fahrwasser. Wenn die Kaderzusammenstellung entsprechend gelingt, kann es tatsaechlich was geben. Im uebrigen ist fuer ihn das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs durchaus auch ein persoenlicher Erfolg, zumindest objektiv gesehen.
Kannste mal mit deiner positiven Einstellung aufhören? Sowas ist hier bei W11 derzeit nämlich nicht gefragt.....
-
Zitat von »Schnute04«
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass die naechste Saison eine der besten werden koennte. Robin Dutt hat diesmal sehr viel Lehrgeld zahlen muessen. Schmerzhaft fuer alle ist es sicherlich. Aber er wird am Ende sehr viel gelernt haben. Nebenbei glaub ich das von der Geschaeftsfuehrung auch. Und die kommende Saison bedeutet fuer Bayer 04 hoffentlich auch ruhigeres Fahrwasser. Wenn die Kaderzusammenstellung entsprechend gelingt, kann es tatsaechlich was geben. Im uebrigen ist fuer ihn das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs durchaus auch ein persoenlicher Erfolg, zumindest objektiv gesehen.Sehe ich genau so,
wir werden mit höchstens 3 Gegentoren Deutscher Meister, holen den DFB Pokal und im Chmapions L. Finale..... Sch...ße bin ich doch aufgewacht, war alles nur ein Traum
-
Der Frust sitzt aufgrund des Saisonverlaufs ziemlich tief. Und die Hemmschwelle in so einem Forum noch tiefer. Daher freut sich auch "Hänschen Klein", wenn er es den Millionären dann auf diesem Wege mal so richtig besorgen kann.
Es gibt eine nette Anekdote über Rudi Völler, der sich nach Aussage eines Mitspielers bei OM seinerzeit vor dem CL-Finale gegen Milan als einziger (!) OM-Spieler geweigert hat, eine ominöse Spritze zur Leistungssteigerung zu bekommen. Das ist ein Beispiel dafür, wie weit verbreitet das Problem Medikamentenmissbrauch (OK, das geht jetzt über Schmerzmittel und vermeintlich unfähige Mannschaftsärzte hinaus) im Fussball war (und ist?). Rudi soll damals übrigens regelrecht ausgerastet sein.
Ansteff
naja wahrscheinlich nicht nur der Frust wg. der aktuellen Saison, wahrscheinlich auch der Neid einiger User, weil die Spieler nicht nur ihren sondern auch deren Traum (trotz 'beeindruckender Trainer/Spieler' Vita) leben. Nur leider werden solche Schicksale wie Ragnick, Miller, Enke oder Rafati in unseren schnelllebige / leistungsorientierte Gesellschaft schnell vergessen/ausgeblendet. Naja aber wir schweifen ab.Stimmt Rudi Völler /OM & Tapie, da gab's ja was sehr unrühmlich
P.S.: zu deiner Frage 'Darf man ein Spiel absagen wegen Spielermangel?' hab grad mal gegoogelt, im Amateurbereich ist das wohl möglich, nur teuer. http://www.tagesspiegel.de/spo…n-oder-nicht/3950810.html
aber soweit sind wir ja 'noch' nicht
-
Zitat
Macht echt keinen Spaß mehr.
Jo, ich schau auch immer weniger rein. Keine Lust mir abends eine Endlos-Diskussion über 5 Seiten zwischen 3 Usern durchzulesen, wo sich die Meinungen eh nur wiederholen. Beruhigend, dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe. -
Dieses Forum ist zur Zeit ohnehin Lichtjahre von einer gelebten Leidenschaft für den Fussball und last but not least für den SVB entfernt. Hier werden Eitelkeiten in einer himmelschreienden Weise gelebt, es ist unerträglich geworden. Ja, unser Verein ist anders, hoffentlich bleibt es auch so. Offenbar turnen etliche Leute in unserer Fanszene herum deren Anspruch an Bayer04 ausschließlich in einer Platzierung unter den ChampionsLeague Plätzen beteht. Dass unser Club seit 3 Jahrzehnten ( !!!!! ) in der 1. Bundesliga erfolgreich ( !!!!! ) spielt, dabei selten in der Endplatzierung auf einem zweistelligen Tabellenplatz gelandet ist, bedeutet für mich persönlich weitaus mehr als die Talfahrten etlicher anderer Clubs im deutschen Fussball.
Die hier seit Wochen geführte Diskussion über Robin Dutt spiegelt diesen Zustand leider in einer grotesken Art und Weise wieder.
Leute, lasst uns mehr Leidenschaft zeigen und weniger diskutieren.
-
Jo, ich schau auch immer weniger rein. Keine Lust mir abends eine Endlos-Diskussion über 5 Seiten zwischen 3 Usern durchzulesen, wo sich die Meinungen eh nur wiederholen. Beruhigend, dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe.Das Niveau hier ist im Grunde ein gutes Spiegelbild für unsere aktuelle sportliche Leistung.
Läufts gut, ist es besser, läufts schlecht....
Aber diese kindischen Diskussionen, wer jetzt schuld hat, und wer nicht, da kann einem jede Lust vergehen... -
Es kommt ja auch auf den Zeitpunkt an , wann so ein Satz gesagt wird. Wenn man so ein Satz nach einem Spiel sagt, wo sich 5 Leute verletzen ist das schon in Ordnung.
Wenn er so nen Satz auf der PK zum nächsten Spiel sagt kann man vielleicht anders darüber denken. Aber so sehe ich kein Problem in der Aussage.
von bayer04.de:ZitatTrainer Robin Dutt gab das
Motto in der Pressekonferenz am Donnerstag vor. „Bei uns kann es
nur heißen: Jetzt erst recht!“, erklärte der Chefcoach, „die
letzten Mohikaner bei uns müssen nun noch enger zusammenstehen.“
Jammern helfe in dieser Situation nicht, betonte Dutt... -
Neururer hat Nationalspieler trainiert?
...aber offensichtliche Tatsachen so platt zuhinterfragen wie du zeugt ganz offensichtlich von noch "größerer Klasse"! Ich finde es ehrlich gesagt zu kotzen, mit welcher Arroganz sich so mancher User hier über die Qualifikation eines Trainers äussert, der immerhin jahrzehntelang im Bundesligazirkus tätig war. Daher konnte ich mir die kleine Spitze nicht nehmen lassen.
Sorry für den von mir angezettelte Klugscheisserei, ich hab mich durch deinen geistigen Dünnpfiff leider dazu verleiten lassen.
Wovon redest du? Wo hab ich mich vor allem über die Qualifikation Neururers geäussert? Gehts dir gut oder geht es so um allgemeine Dinge die irgendwo auf der Welt irgend wann mal passiert sind und du antwortest jetzt einfach mal mir?
P.S. Wie viele Nationalspieler hat eigentlich Dutt schon trainiert!
P.P.S. Habe ich jetzt auch Dutt hinterfragt und seine Qualifikation in Frage gestellt?
-
Wovon redest du? Wo hab ich mich vor allem über die Qualifikation Neururers geäussert? Gehts dir gut oder geht es so um allgemeine Dinge die irgendwo auf der Welt irgend wann mal passiert sind und du antwortest jetzt einfach mal mir?
Um dem hier mal ein Ende zu bereiten:
DANKE! Du hast mir nun die Augen geöffnet. Ich sehe deine Worte jetzt aus einem ganz anderen Blickwinkel und erkenne, dass du damit deinen Respekt vor dem Trainer/Menschen Neururer zum Ausdruck bringen wolltest. Nochmals: DANKE!!
Thema durch?
-
-
Zitat
„Bei uns kann es
nur heißen: Jetzt erst recht!“, erklärte der Chefcoach, „die
letzten Mohikaner bei uns müssen nun noch enger zusammenstehen.“Erst Mosaiksteine o.ä. und jetzt Mohikaner.
Er sollte Politiker werden. Viel blabla und nichts dahinter. -
Erst Mosaiksteine o.ä. und jetzt Mohikaner.
Er sollte Politiker werden. Viel blabla und nichts dahinter.Das merkst du jetzt erst?
Er hört sich unheimlich gerne selbst beim Produzieren seiner geschliffenen Worthülsen zu. Ich glaube inzwischen, er meint, die Journalisten wollen sowas hören.Vielleicht sollte er sich seinen Chef ("Ich kann diesen Schei* nicht mehr hören...drei Weißbier...") zum Vorbild nehmen oder sich was bei Horst Heldt ("Pappnasen...nicht mehr zu ertragen...dicke Sesseln...die Heinis da oben...da krieg ich das Kotzen....die Krätze....Tatsachenentscheidungsgeschi**e...") abgucken.
-
-
Nö, das habe ich schon früher bemerkt. Er macht es nur immer wieder.
-
Yo, letztens gegen Dortmund war es "das kleine gallische Dorf" jetzt "die letzten Mohikaner". Was kommt als nächstes? Die Teletubbies (oh-oh...winke winke....EL!)? Oder "Alle unter einem Dach" (Steve Urkal...."oh...war ich das?")?
-
Ach ist das schön zu sehen, dass manche User sich freuen über Dutt Äusserungen freuen, damit sie wieder los legen können.
-
Jepp! Er gibt ja auch so wundervolle Steilvorlagen! Wenigstens hier werden sie verwandelt!
-
Ein Christoph Daum wäre für solche Aussagen gefeiert worden, bei Dutt wartet man auf sowas, damit man endlich wieder auf ihn drauf hauen kann. Es nervt nur noch immer wieder der gleiche Kindergarten hier.
-
Ach komm schon Ralli. Nach dem vergurkten Wolfsburg-Kick ist natürlich die Dutt-Euphorie im Keller. Denn damit war der Bayern-Sieg für den Ar.sch und es ist genau das eingetreten, was bei Leverkusen immer eintritt.
Da solltest Du Dich nicht über "Kindergarten" beschweren. Hier wird versucht was zu hypen, was eigentlich gänzlich gescheitert ist.
-
Ist die Saison schon zu Ende? Gewinnen wir die nächsten beiden Spielen ist die Championsleague wieder machbar. Und der Sieg gegen Bayern war nicht für den Arsch, diese Siege sind immer was besonderes und das war ein Spiel, warum man Fussballfan ist. Aber es gibt halt genügend Leute hier, denen scheint es wichtiger zu sein, auf Dutt einzuschlagen und auf Äusserungen von ihm sich darüber aufzuregen. Sollten wir morgen nicht gewinnen, kann man ja ahnen, was dann wieder abgeht, denk an das Heimspiel gegen Augsburg.
-