• Gerade gelesen:


    Sitze gerade am
    Kreuzworträtsel, vielleicht kann mir hier ja einer helfen: "Grosses
    Missverständnis mit 4 Buchstaben: _ U _ _" ??!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was kann der Trainer für die individuellen Aussetzer bzw. Fehler ?
    Was kann der Trainer dafür wenn Castro wieder in sein altes Phlegma fällt ?
    Sucht die Fehler lieber in der Mannschaft. Wir machen seit 10 Jahren die gleichen Fehler, egal wer hier Trainer ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Euroleague ist ja noch drin - das was seit Jahren Leverkusens durchschnittsergebnis is - DANKE DURCHSCHNITTSTRAINER



    Wenn der 7. Platz zur EL reicht, vielleicht.

  • Was kann der Trainer für die individuellen Aussetzer bzw. Fehler ?
    Was kann der Trainer dafür wenn Castro wieder in sein altes Phlegma fällt ?
    Sucht die Fehler lieber in der Mannschaft. Wir machen seit 10 Jahren die gleichen Fehler, egal wer hier Trainer ist.


    So siehts (grob) aus!!!!!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Was kann der Trainer für die individuellen Aussetzer bzw. Fehler ?
    Was kann der Trainer dafür wenn Castro wieder in sein altes Phlegma fällt ?
    Sucht die Fehler lieber in der Mannschaft. Wir machen seit 10 Jahren die gleichen Fehler, egal wer hier Trainer ist.

    Er kann was dafuer, dass die Laufwege nicht stimmen, dass jeer bemueht ist, aber die Mannschaft keine Einheit formt und dass sich die Formkurve einzelner Spieler drastisch nach unten entwickelt. Es bleibt dabei, dass wir unter Dutt einen Schritt vor, und zwei zurueck gehen, und desto schneller seine Amtszeit hier beeendet wird, desto geringer, hoffe ich, wird der Schaden, den er verursacht hat, bleiben.


    P.S. Wer steht denn noch aus dem 2001/02 Kader in der Mannschaft? Den Fehler aufgrund so einer Argumentation bei der Mannschaft zu suchen, ist albern.

  • Was kann der Trainer für die individuellen Aussetzer bzw. Fehler ?
    Was kann der Trainer dafür wenn Castro wieder in sein altes Phlegma fällt ?
    Sucht die Fehler lieber in der Mannschaft. Wir machen seit 10 Jahren die gleichen Fehler, egal wer hier Trainer ist.


    Nichts :LEV7


    Aber vielleicht bringt ein anderer Trainer den Jungs bei, die individuellen Fehler abzustellen. Allein dafür und den Platz in der BL trägt Dutt die Verantwortung

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Was kann der Trainer für die individuellen Aussetzer bzw. Fehler ?
    Was kann der Trainer dafür wenn Castro wieder in sein altes Phlegma fällt ?
    Sucht die Fehler lieber in der Mannschaft. Wir machen seit 10 Jahren die gleichen Fehler, egal wer hier Trainer ist.

    Klar, der Trainer ist hier immer unschuldig.


    Das Phlegma hat er ihm auszutreiben, soll er ihn halt richtig motivieren, oder in ihm die Spiellust wecken.


    Und wir haben doch nach vorne nicht viel sinniges zusammengespielt, dafür ist er auch verantwortlich.


    Die Standards und die Flanken sind ein Graus.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Er kann was dafuer, dass die Laufwege nicht stimmen, dass jeer bemueht ist, aber die Mannschaft keine Einheit formt und dass sich die Formkurve einzelner Spieler drastisch nach unten entwickelt. Es bleibt dabei, dass wir unter Dutt einen Schritt vor, und zwei zurueck gehen, und desto schneller seine Amtszeit hier beeendet wird, desto geringer, hoffe ich, wird der Schaden, den er verursacht hat, bleiben.


    Unseren Spielern fehlt es teilweise an Spielintelligenz. Mit nen bißchen Auge ergeben sich die Laufwege dann von ganz allein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Nichts :LEV7


    Aber vielleicht bringt ein anderer Trainer den Jungs bei, die individuellen Fehler abzustellen. Allein dafür und den Platz in der BL trägt Dutt die Verantwortung

    Ganz genau! Der Herr Dutt ist ein Versager! Weil er dem Topspieler Schwaab nicht beigebracht hat, dass er den Ball richtig treffen soll. Unter anderen Trainern hätte der Schwaab den Ball bestimmt richtig getroffen......Die Ironie die du findest, kannste behalten

  • Klar, der Trainer ist hier immer unschuldig.
    Das Phlegma hat er ihm auszutreiben, soll er ihn halt richtig motivieren, oder in ihm die Spiellust wecken.
    Und wir haben doch nach vorne nicht viel sinniges zusammengespielt, dafür ist er auch verantwortlich.
    Die Standards und die Flanken sind ein Graus.


    Klar hat der Trainer auch schuld. Aber die Hauptschuld trägt immer die Mannschaft.
    Die Sachen die direkt mit dem Trainer zu tun haben wie Aufstellung & Wechsel waren eigentlich ganz in Ordnung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • So siehts (grob) aus!!!!!!!


    Richtig. Ein Castro geht mir seit Jahren auf den Sack (auch, wenn er diese Saison einige guten Spiele hatte), für individuelle Fehler kann er nichts etc. etc.


    Dafür, dass Schürrle immer durchspielt schon. Dafür, dass Da Costa raus musste (der viel Wind über rechts mache) auch.


    Nach dem Münchenspiel habe ich Dutt einen Bonus "eingeräumt", Barcelona war mir scheissegal, aber nach WoB und MG ist das alles wieder aufgebraucht.
    Wir kriegen keine Linie. Unsere Saison ist ein dauernd Ab mit kleinen Aufs.


    Entlassen wird er aber eh nicht, somit ist die Diskussion eh müssig. Und ich wüsste auch nicht, wen man nehmen sollte (Sammer kommt eh nie nach Leverkusen).
    Also so what... Saison wird schon irgendwie rumgehen. :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Klar hat der Trainer auch schuld. Aber die Hauptschuld trägt immer die Mannschaft.
    Die Sachen die direkt mit dem Trainer zu tun haben wie Aufstellung & Wechsel waren eigentlich ganz in Ordnung.

    Wechsel fand ich schlecht.


    Und wir haben einfach zuwenig einstudiertes drinne, nach vorne immer so improvisiertes Gedöns.


    Dutt hat die Verantwortung für die Mannschaft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben