• So das erste mal von mir:


    DUTT RAUS!
    Und nicht nur der sondern noch nen paar andere von den Witzfiguren.


    Wie man konsequent nicht sehn kann, dass der Schürrle der Manschaft momentan eher schadet als hilft....

    ...und ein Toprak und ein Friedrich und und und...wobei der Schürrle der größte Fehleinkauf der letzten Jahre! 10 Mio für einen der die Bälle sogar mit rechts auf links annehmen muss, weil der Linke gar nichts kann...


    Und mit dem Rosenverkäufer schaffen wir nicht mal die EL!


    Aber was soll, auch nächstes Jahr heisst es dann wieder: Auf einen Espresso...

  • Das einzige was man ihm Vorwerfen kann ist das konsequente Festhalten an Schürrle.
    Alles andere ist durchaus nachvollziehbar.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ganz genau! Der Herr Dutt ist ein Versager! Weil er dem Topspieler Schwaab nicht beigebracht hat, dass er den Ball richtig treffen soll. Unter anderen Trainern hätte der Schwaab den Ball bestimmt richtig getroffen......Die Ironie die du findest, kannste behalten


    Es liegt doch nicht immer nur an einem Spieler. Jedesmal ist es ein anderer der irgend etwas falsch macht. Mal ist es Reinartz, mal Castro, mal Friedrich oder sonst wer. Dann Frag ich mich wieso wir letztes Jahr mit diesen Spielern 2. geworden sind?


    Aber was war heute nach dem 1:1. Auf einmal drehten die Gladbacher auf und hätten schon früher das 2 .1 gemacht, nur Leno hat dies verhindert. Und was kam von unsere Mannschaft? Im Prinzip nichts.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Hm, ehrlich? Hast du mal ein Link dazu?Das würde ich gern mal lesen, empfinde es nämlich gar nicht so, daher taucht es in der Aufzählung auf.


    Und deinen zweiten Satz kannst du dir schenken, wo bin ich denn unsachlich?Oder nicht objektiv?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • [Es liegt doch nicht immer nur an einem Spieler. Jedesmal ist es ein anderer der irgend etwas falsch macht. Mal ist es Reinartz, mal Castro, mal Friedrich oder sonst wer. Dann Frag ich mich wieso wir letztes Jahr mit diesen Spielern 2. geworden sind?


    Vidal + unvermögen der Konkurrenz + Glück.
    Man kann die letzte Saison nicht mit dieser vergleichen. Nahezu alle haben sich verbessert, nur wir sind schwächer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Vidal + unvermögen der Konkurrenz + Glück.
    Man kann die letzte Saison nicht mit dieser vergleichen. Nahezu alle haben sich verbessert, nur wir sind schwächer.

    Ist klar, Kollege. :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Dutt sollte sich mal Dortmund-Interviews ansehen. Wie man nämlich auf bescheuerte Fragen antwortet. :LEV7



    HAst du sonst keine Probleme?? Die Aussage finde ich vollkommen in Ordnung und trifft die Stimmungslage.


    Die Chancen stehen viel schlechter, aber erst einmal müssen wir abwarten wie Schalke gegen Lautern spielt. LAutern punktet gern mal gegen Schalke. Und danach haben wir die Möglichkeit kommendes Wochenende gegen die dreifach zu punkten und den Abstand zu verringern. Wenn Schalke Morgen und nächstes Wochenende gewinnt, dann ist Platz 4 zu 99% durch für uns.


    Schön, dass Dutt die Verantwortung für so Klopse wie von Schwaab trägt. Oder das Toprak sich nicht für das taktische Foul entscheidet.


    Die Wechsel von ihm haben mir heute auch nicht so gefallen. Rolfes für Derdiyok hat mir nicht gefallen, da hätte ich lieber einen Schürrle rausgenommen. Da Costa gegen Friedrich kann ich mir nur erklären, dass er sich von Friedrich heute eine höhere Souveränität in der Mitte erwartet hat als von Schwaab, wenn Gladbach zu kontern beginnt. Dieser Wechsel ist nicht aufgegangen. War auch ärgerlich, weil da Costa mir gut gefallen hat. Und so sehr ich es von Dutt schätze, dass er Schürrle immer wieder das Vertrauen gibt, in der Hoffnung, dass er ihm dieses zurückzahlt, wird es langsam Zeit einzusehen, dass dies einfach nicht passiert. Barnetta wird diese Saison wohl keine echte Alternative werden können, wenn man allein schon bedenkt, wielange er verletzt ist, aber Bellarabi und so langsam Ortega sollten mal kommen.


    Nach dem Unentschieden war die Gefahr immer da, wieder in Rückstand zu geraten, weil wir weiterhin auf Sieg gespielt haben (was in meinen Augen völlig richtig war). Gladbachs Stärke ist aber eben, wenn ihre Gegner weit aufrücken und ihnen Räume zum kontern anbieten, diese dann zu nutzen. Wenn Dutt versucht, muss er so spielen wie die letzten Gegner von Gladbach. Ich will aber den Aufschrei hier hören, wenn wir uns selbst nur hinten reinstellen und eben den Gegner anpassen....
    Ich will der Mannschaft den Willen nicht absprechen, allerdings zeigen immer wieder einzelne SPieler mangelnde individuelle Klasse und fehlende Cleverness. Ob man dies Dutt in die Schuhe schieben muss, lass ich mal offen....


    Auch wenn es nicht hierhin gehört, möchte ich noch einen besonderen Dank an die einzelnen "Bayer-Fans" aussprechen, die zur 8. (!!!!) Spielminute den Heimweg angetreten haben. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Dann Frag ich dich, woran das liegt?
    Und ob ein Vidal unter Dutt genauso gut gespielt hätte, wag ich Heute zu bezweifeln!


    Das hat viele Ursachen. Auch der Trainer ist eine Ursache. Aber hauptsächlich die Kaderplanung. Die ständigen Verletzungen, so dass wir uns nie wirklich einspielen konnten, waren sicherlich auch nicht förderlich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gibt es in unserer glorreichen Geschichte eigentich einen Trainer, der eine schlechtere Heimbilanz vorweisen kann???

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Gibt es in unserer glorreichen Geschichte eigentich einen Trainer, der eine schlechtere Heimbilanz vorweisen kann???


    Gibt es in unserer glorreichen Geschichte eigentlich neben Dutt und Labbadia noch so einen schlechten Trainer? Aber nein! Alle anderen, auch die Gescheiterten, hatten doch zumindest fußballerische Absichten. Diesen beiden Darstellern aber geht es nur um so flüchtige Ware wie Image, schicke Phrasen dreschen, sich mit geborgter Klugheit und erschummelten Urkunden schmücken, gut aussehn und was dergleichen Mist mehr ist.
    Ganz, ganz schlimm, dieser Trainer, ganz schlimm.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Der Friedrich-Wechsel ging nach hinten los, aber Dutt kann nichts dafür, dass Schwaab patzt und Toprak nicht foult. Friedrich sieht beim Gegentor schlecht aus, aber das war bei ihm nicht anders zu erwarten.


    Aber was soll Dutt denn machen, bei all den Verletzten. Hätte mir Barnetta statt Schürrle gewünscht, aber kA wie weit dieser ist.



  • Scheis.s was auf gute Kindestube : Halts Maul du Honk.




    Sorry @ alle anderen ;)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Hörster?


    Bin gar nicht mal so sicher, ob der beschissener aussah. Aber im Vergleich der Spiele, auch nicht wirklich ein Vergleich!


    Waren ja Gott sein Dank icht soviele mit dem Vogel, Hörster!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!