• Immer diese Ausreden "der Trainer kann doch nix dafür, wenn ...". Natürlich kann er in dem konkreten Moment für den Fehler nichts aber in andere Mannschaften machen Spieler auch individuelle Fehler und die schaffen es trotzdem noch Spiele zu gewinnen.. Gladbach war heute eigentlich so grausig schlecht ich glaube Bayern hätte die daheim 7-0 weggehauen.. Die hatten 3-4 Konter gegen unsere amateurhaft stehende Abwehr das wars aber auch.. Wieso hat eigentlich selbst Labbadia der Mannschaft sein (schlechtes) System nach einer Vorbereitung vermitteln können und Dutt hat es nach 25 Spieltagen immer noch nicht geschafft? Bei uns siehts nach wie vor aus wie ein Freizeitkick die Jungs wollen zwar schon aber was sie so richtig machen sollen wissen sie glaub immer noch nicht.. Bei Schürrle hab ich das Gefühl Dutt lässt ihn nur drauf weil es einer der Spieler ist die anscheinend dem Trainer nicht negativ gegenüberstehen.. Aber was solls wir haben ja soviel Verletzte da kann man einfach nix machen.. Und jetzt noch 8 Siege dann ist die CL noch drin!


    P.S. Knipser73 die rassistische Schei##e kannst dir sparen.

  • kan

    Der Friedrich-Wechsel ging nach hinten los, aber Dutt kann nichts dafür, dass Schwaab patzt und Toprak nicht foult. Friedrich sieht beim Gegentor schlecht aus, aber das war bei ihm nicht anders zu erwarten.


    Aber was soll Dutt denn machen, bei all den Verletzten. Hätte mir Barnetta statt Schürrle gewünscht, aber kA wie weit dieser ist.


    Ich kann mir vorstellen, dass Friedrich nur noch gekommen ist um einen weiteren kopfballstarken Spieler vorne zu haben.


    Wenn in den letzten Minuten nur noch hohe Flanken in den Gladbacher Strafraum geflogen wären.
    Nutzt alles nicht. Ein Ballverlust, ein Konter, finito.


    Scheißß Spiel. Hätte man nicht verlieren müssen, aber jeder musste seine Fehler machen.
    Ich schätze, das wars mit der CL.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was sollte der Wechsel Friedrich/Da Costa ?!
    Stabilität?


    Nicht wirklich.. :LEV17


    Naja nach dem 1:1 wir waren ja vorher schon zweimal komplett offen. Da wollte er sicher Stabilität reinbringen. Es wäre am besten gewesen nen defensiven Mittelfeldspieler zu bringen, aber da war ja keiner mehr da. Das Hauptproblem war, dass bei uns immer 5 Leute vorne waren und keiner mehr mit zurück gearbeitet hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @Sven Da muss ich dir aber entgegnen, dass es schon sehr gewagt war, den langsamen Friedrich, der hauptsächlich mit dem schnellen Reus zu tun hat in einer Situation entgegen zu stellen, wo man verstärkt mit Gladbacher Kontern rechnen muss.
    Und Barnetta hätte ich bei diesem Spiel unter keinen Umständen gebracht. Der war zu lange verletzt und muss in möglichst druckfreien Situationen langsam wieder zurückgeführt werden. Aber Bellarabi oder vielleicht Ortega wären gute Alternativen für Schürrle gewesen.


    Prost-SVB Danke für die Aussage! :bayerapplaus Mir juckte es auch schon in den Fingern. Die gleiche Person hat auch ernsthaft den Schwaab Fehler Dutt in die Schuhe schieben wollen und gesagt, dass dieser Fehler mit Friedrich bestimmt nicht passiert wäre und deswegen Dutt am Schwaab Fehler schuld wäre-

  • Gladbach hat heute soviel angeboten. Immer wieder Abspielfehler im Aufbauspiel und was haben wir draus gemacht? Nichts, gar nichts! Wer im einzelnen Schuld ist, keine Ahnung, aber auf jedne Fall, die Traumtänzer von Bayer 04!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Es liegt doch nicht immer nur an einem Spieler. Jedesmal ist es ein anderer der irgend etwas falsch macht. Mal ist es Reinartz, mal Castro, mal Friedrich oder sonst wer. Dann Frag ich mich wieso wir letztes Jahr mit diesen Spielern 2. geworden sind?


    Aber was war heute nach dem 1:1. Auf einmal drehten die Gladbacher auf und hätten schon früher das 2 .1 gemacht, nur Leno hat dies verhindert. Und was kam von unsere Mannschaft? Im Prinzip nichts.


    Und das ist also Dutt´s Fehler?


    EBEN gerade weil es jedes mal ein Anderer ist muss man doch die Frage nach der Qualität des Kaders stellen. Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe ist dieser Kader einfach nur Durchschnitt mit einigen Ausnahmen! Sad but true!!!!

  • Friedrich sollte ein Tor mit dem Kopf für uns machen, als am Schluß viele Flanken in den Gladbacher Strafraum flogen.
    Friedrich war der beste Kopfballspieler, den er noch draußen hatte. Hat Bayern mit van Buyten auch schon gemacht ...
    Ich glaube nicht, dass er den Punkt sichern wollte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • EBEN gerade weil es jedes mal ein Anderer ist muss man doch die Frage nach der Qualität des Kaders stellen. Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe ist dieser Kader einfach nur Durchschnitt mit einigen Ausnahmen! Sad but true!!!!


    Es waren einige schöne Passagen dabei, aber letztendlich muss dann auch das Tor vernünftig getroffen werden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Gibt es keine Statistik für. kann zumindest gerade mitm Handy keine finden. Ich guck daheim später nochmal.


    Bin gespannt, hast dich ja weit aus dem Fenster gelehnt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich fand Da Costa gut... (auch mental) und ehrlich gesagt, verstehe ich bisher immer noch nicht den Wechsel. :LEV16


    s.o.,

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Und das ist also Dutt´s Fehler?


    EBEN gerade weil es jedes mal ein Anderer ist muss man doch die Frage nach der Qualität des Kaders stellen. Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe ist dieser Kader einfach nur Durchschnitt mit einigen Ausnahmen! Sad but true!!!!

    Dann frag ich dich für was ein Trainer da ist? Also ehrlich gesagt ein Abstiegskader haben wir wirklich nicht, nur wenn wir den hätten dann hat er gute arbeit geleistet.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)


  • Bin gespannt, hast dich ja weit aus dem Fenster gelehnt.


    es ist wirklch so. Gefühlt finde ich unsere Standards auch schwach, aber wir haben wirklich mit die meisten Tore nach Standards und auch hinten fast keine zugelassen (Ausnahme Nürnberg).

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba