• Bin gespannt, hast dich ja weit aus dem Fenster gelehnt.

    Hab ich auch so im Kopf gehabt, dass wir bei Toren nach Ecken Spitze sind. Kleiner Beweis hier (Kicker, Stand 01.03.), keine Ahnung, ob es noch andere Quellen gibt...
    "Leverkusen erzielte schon neun Tore nach Ecken (Liga-Spitze)"


    http://www.kicker.de/news/fuss…-als-klopp-und-zidan.html


    Freistöße sind natürlich immer grottig, kommt mir schon ewig her vor, dass wir da mal getroffen haben :LEV16

  • Es waren einige schöne Passagen dabei, aber letztendlich muss dann auch das Tor vernünftig getroffen werden.


    Zitat von »Fiasko« EBEN gerade weil es jedes mal ein Anderer ist muss man doch die Frage nach der Qualität des Kaders stellen. Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe ist dieser Kader einfach nur Durchschnitt mit einigen Ausnahmen! Sad but true!!!!


    Also die Qualitätsfrage darf man nicht stellen. Die Mannschaft ist mehr als überdurchschnittlich


    Wieviel Nationalspieler haben wir ?


    Also die meisten Spieler als auch der Trainer sind nicht bundesligatauglich weil sie keine Eier haben. Memmen und Warmduscher.


    Herr Holzhäuser und Herr Völler sollten mal einen 4 wöchigen Intensivkurs mit dem Thema "erfolgreiches Vereinsführen" bei den Herren Hoeness und Rummenigge absolvieren.


    Selbst wenn ich tausend Jahre alt werde, hätte ich nie nie nie eine Meisterschaft mit Bayer Leverkusen erlebet.

  • wenn friedrich vorne geplant war, dann hätte er sich nicht hinten in die vierekette reingestellt. es war ein schlechter wechsel und fertig.



    Du hast nicht so die Ahnung. Er sollte mit in den Strafraum. Und da war er auch.
    Allerdings nicht, wenn der gegner angreift, du HIlfstrainer!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Die Spieler sind nicht bundesligatauglich? Dann kaufe Freibur und Augsburg auf :LEV11


    Und wenn die 1000 Jahre zu lang sind, dann wechsle doch zum VfL Bochum oder nach Duisburg oder nach Hannover ...


    Schluss für heute - mit den XXXXXXXXXXXXXXX. Cu:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dann frag ich dich für was ein Trainer da ist? Also ehrlich gesagt ein Abstiegskader haben wir wirklich nicht, nur wenn wir den hätten dann hat er gute arbeit geleistet.


    Also ist der Daum auch nen sche.iss Trainer weil der Ballack in Haching den Fehler macht? Also ist der Toppi nen sch.eiss Trainer weil der Butt nichts mehr gehalten hat?


  • Also ist der Daum auch nen sche.iss Trainer weil der Ballack in Haching den Fehler macht? Also ist der Toppi nen sch.eiss Trainer weil der Butt nichts mehr gehalten hat?


    unter daum und toppmöller hat die mannschaft nicht so eine unglaublich gequirlte scheis.se gespielt wie im durchschnitt seitdem dutt hier ist.


    das ist der unterschied.

  • Ich hätte so gerne die KOmmentare gelesen wenn Friedrich in der 90 ten das Siegtor gemacht hätte, dann wäre es wieder der beste Wechsel des Jahres :LEV18 .... wobei man Bellarabi für Schürrle hätte bringen können....aber jeder der heute die Schuld beim Trainer sucht ist so oder so nicht ganz dicht.

  • Optimist, bitte fang nicht so an wie nezzy.


    Ne mach ich nicht. Ich bin wieder weg. Fragt Doppelmanni den Thekentrainer. Der hat noch nie mit seinem Team verloren!


    Schönen Abend noch :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hätte so gerne die KOmmentare gelesen wenn Friedrich in der 90 ten das Siegtor gemacht hätte, dann wäre es wieder der beste Wechsel des Jahres :LEV18 .... wobei man Bellarabi für Schürrle hätte bringen können....aber jeder der heute die Schuld beim Trainer sucht ist so oder so nicht ganz dicht.

    Exakt dass postet du doch nach jeder Niederlage.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was latscht der Trainer auch über den Ball ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Du hast nicht so die Ahnung. Er sollte mit in den Strafraum. Und da war er auch.
    Allerdings nicht, wenn der gegner angreift, du HIlfstrainer!

    du hast echt nicht den blassensten schimmer von diesem sport. du glaubst also dutt hat dem sprintwunder friedrich erzählt, dass er nach vorne marschieren soll, aber bei konter gleichzeitig nach hinten arbeitet. junge, junge, du ist der beste. ach ja, wo ging den friedrich nach der einwechslung hin? nach vorne? neeeeee optimist, nach hinten, wo er dann auch später gegen de camargo im laufduell keine chance hatte

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • unter daum und toppmöller hat die mannschaft nicht so eine unglaublich gequirlte scheis.se gespielt wie im durchschnitt seitdem dutt hier ist.


    das ist der unterschied.


    Darum geht es aber gerade gar nicht. Sondern darum, dass der Trainer ANSCHEINEND für die Unfähigkeit der Mannschaft verantwortlich gemacht wird ;)


    P.S. Unter Toppi HAT die Mannschaft ein Jahr danach gequirlte sch.eisse gespielt ;)

  • Es entspricht nunmal der Wahrheit Johny...heute wurde nach dem Spiel applaudiert, weil es eigentlich ein Topspiel von uns war (leider zu harmlos vom Kasten)...


    Deiner, ja.


    Aber egal, weiter hier wie gehabt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Du hast nicht so die Ahnung. Er sollte mit in den Strafraum. Und da war er auch.
    Allerdings nicht, wenn der gegner angreift, du HIlfstrainer!


    Da zeigt Optimist mal wieder deutlich, wie es hier im Forum zur Zeit zu geht, immer wieder werden andere nur noch beleidigt.


    Ich habe die Wechsel heute auch in keinster Weise verstanden und Dutt hat Friedrich gebracht um wohl hinten besser zu stehen, so habe ich seine Aussage bei WDR2 verstanden, wo er bemängelte, dass die Mannschaft nach dem 1:1 schlecht nach hinten gearbeitet hat und dadurch hinten viel zu offen war.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg