• + kleinschreien und Beleidigen der Dutt-Kritiker.

Kindergarten.

Das Problem ist doch das es eigentlich nichts zu kritisieren gibt und ihr deshalb diese Friedrich-Auswechslung ausschlachtet mit der Intention Dutt für die Niederlage verantwortlich zu machen. Ich habe hier in diesem Forum schon viele vernünftige Diskussionen mit Leuten geführt, die eine komplett andere Meinung hatten als ich.... aber ihr kritisert nicht, ihr betreibt Bashing. Bei jedem anderen moderierten Forum würde es euch garnicht mehr geben.

• Kindergarten also? Na dann fangt ihr Erwachsenen Megafans mal an, contra Dutt zu beweisen!!! Los...... ich warte!

Mein Lieber, les doch einfach mal paar Seiten hier, wurde schon geschrieben.

nezzy und Konsorten

Bashing? Ist klar.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Konkrete Fehler von Dutt sehe ich in den letzten Spielen nicht so wirklich. Die Wechselpolitik, ja mei... unsere Bank gibt halt auch momentan nicht so unendlich viel her. Ortega scheint man ja mal so gar nicht einwechseln zu können.

Vorzuwerfen wäre dem Trainer höchstens, dass wir jetzt eine Mannschaft sehen, die doch deutliche substantielle Mängel besonders in der Offensivtaktik aufweist und dadurch eben Spiele gegen starke Gegner nur schwer gewinnen kann. Spielkontrolle geht nicht, Kontern geht aber auch nicht. - Vulgo: Dutt hat aus der Truppe keine Erfolgsmannschaft gemacht. Jaja, Verletzungen und so. Aber den Mangel an Offensivkonzept sehen wir ja nun seit dem ersten Spieltag.

Da der Trainer uns aber wohl auf jeden Fall erhalten bleibt, wenn wir mindestens in die EL kommen, muss man da jetzt auch nicht lange Krokodilstränen verdrücken - lieber hoffen, dass durch Erkenntnisgewinne und Transfers nächste Saison wieder ein Team steht, das auch mal nach vorne für Feuerwerk sorgen kann.

• Das Problem ist doch das es eigentlich nichts zu kritisieren gibt

stimmt eigentlich, wir stehen auf einen sicheren cl-platz und haben sogar noch engen kontakt auf den tabellenführer. wir spielen grandiosen, schnörkellosen und durchdachten fußball. wir sind eigentlich eine macht! was nimmst du eigentlich?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• stimmt eigentlich, wir stehen auf einen sicheren cl-platz und haben sogar noch engen kontakt auf den tabellenführer. wir spielen grandiosen, schnörkellosen und durchdachten fußball. wir sind eigentlich eine macht! was nimmst du eigentlich?

Ja aber was kann Dutt dafür das Schwaab quasi ein Eigentor schießt und man mit Kießling und Schürlle zwei offensive Leute hat, die vor dem Tor überhaupt keine Durschlagskraft haben?....wir leben nicht in 2001!

• Das Problem ist doch das es eigentlich nichts zu kritisieren gibt und ihr deshalb diese Friedrich-Auswechslung ausschlachtet mit der Intention Dutt für die Niederlage verantwortlich zu machen. Ich habe hier in diesem Forum schon viele vernünftige Diskussionen mit Leuten geführt, die eine komplett andere Meinung hatten als ich.... aber ihr kritisert nicht, ihr betreibt Bashing. Bei jedem anderen moderierten Forum würde es euch garnicht mehr geben.

Wieso gibt es nichts zu kritisieren? Blödsinn... Und NIEMAND hat hier Dutt "alleine" für die Niederlage verantwortlich gemacht. Aber er hat einen "Teilerfolg" daran. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich sehe auch ehrlich gesagt kein "Bashing"...

Wenn du nach solch einer "DUMMEN" Niederlage ( nicht die erste) gegen Gladbach nach Hause kommst, bist du geladen - ohne wenn und aber-
    Und daran trägt nicht NUR die Mannschaft ihren Anteil

• Fiasko

Bin ich dein Hampelmann? Da du den Pc, mit dem du im Internet unterwegs bist, höchstwahrscheinlich selbst eingeschaltet hast, wirst du es auch schaffen hier ein paar Seiten zurück zu gehen.

nezzy

Ich denke eher, einige Dutt Befürworter würde es in einem moderierten Forum nicht mehr geben, weil sich die meisten ohne Beleidigungen nicht mehr ausdrücken können.Die letzten 2-3 Seiten sind ein Paradebeispiel.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ja aber was kann Dutt dafür das Schwaab quasi ein Eigentor schießt und man mit Kießling und Schürlle zwei offensive Leute hat, die vor dem Tor überhaupt keine Durschlagskraft haben?....wir leben nicht in 2001!

Ein Trainer sollte aber auch aus vorhandenem Material was aufbauen können. Wenn du schon einen Schürrle hast, dann musst du ihn richtig einsetzen.

Siehe Lucien Favre.

• Ja aber was kann Dutt dafür das Schwaab quasi ein Eigentor schießt und man mit Kießling und Schürlle zwei offensive Leute hat, die vor dem Tor überhaupt keine Durschlagskraft haben?....wir leben nicht in 2001!

nezzy du bist wahrscheinlich fan mit herz und seele. das ist auch absolut klasse( und das meine ich im ernst), aber mit dir über fußball zu diskutieren ist einfach nicht möglich. du hast einfach m.e. keine ahnung, weil du sonst sowas nicht schreiben würdest, bzw. du würdest sehen, dass wir eine grotten fußball spielen, obwohl wille und leidenschaft da sind. und das ist das alarmierende

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ralli, du bist mir ein herzchen, typischer ralli Post mal wieder.

Anstatt hier solche Behauptungen rauszuhauen, zeig mir mal lieber wo ich das behaupte?

Also zügel dich in deiner Wut.

hast Du also nicht geschrieben, traurig, dass man noch nicht mal zu seinen Aussagen steht und dann lieber versucht Andere für blöd zu verkaufen

Dir ist schon klar, das die Gladis geklatscht haben?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gut, war unglücklich ausgedrückt,zugegeben, im Tv sah es so aus, als wären es nur die Gladdis, war aber wohl nicht so, wie ich jetzt erfahren haben.

Und das mit der Behauptung bezog sich auf deine Behauptung,ich meine alles objektiv bewerten zu können.

Soviel dazu.

• Konkrete Fehler von Dutt sehe ich in den letzten Spielen nicht so wirklich. Die Wechselpolitik, ja mei... unsere Bank gibt halt auch momentan nicht so unendlich viel her. Ortega scheint man ja mal so gar nicht einwechseln zu können.

Vorzuwerfen wäre dem Trainer höchstens, dass wir jetzt eine Mannschaft sehen, die doch deutliche substantielle Mängel besonders in der Offensivtaktik aufweist und dadurch eben Spiele gegen starke Gegner nur schwer gewinnen kann. Spielkontrolle geht nicht, Kontern geht aber auch nicht. - Vulgo: Dutt hat aus der Truppe keine Erfolgsmannschaft gemacht. Jaja, Verletzungen und so. Aber den Mangel an Offensivkonzept sehen wir ja nun seit dem ersten Spieltag.

Da der Trainer uns aber wohl auf jeden Fall erhalten bleibt, wenn wir mindestens in die EL kommen, muss man da jetzt auch nicht lange Krokodilstränen verdrücken - lieber hoffen, dass durch Erkenntnisgewinne und Transfers nächste Saison wieder ein Team steht, das auch mal nach vorne für Feuerwerk sorgen kann.

Genau das ist das Problem. Wir haben heute wieder das Spiel dominiert, schaffen es aber nicht, aus der Dominanz genügend Torchancen zu kreieren und da muss man den Trainer nun mal für verantwortlich machen.
    Von der Abwehr wollen wir erst gar nicht reden. Unverständlich ist für mich zum Beispiel, warum er Friedrich schon wieder draußen lässt. Jeder weiß, dass Friedrich nur ein durchschnittlicher Verteidiger ist, aber offensichtlich gibt er zurzeit der Mannschaft mehr Stabilität als ein Toprak, also warum hat man ihn nach einer sehr ordentlichen Saison plötzlich wieder aufs Abstellgleis gestellt?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Na das ist doch schön, das wir wenigstens voneinander das gleiche halten.

• Genau das ist das Problem. Wir haben heute wieder das Spiel dominiert, schaffen es aber nicht, aus der Dominanz genügend Torchancen zu kreieren und da muss man den Trainer nun mal für verantwortlich machen.
    Von der Abwehr wollen wir erst gar nicht reden. Unverständlich ist für mich zum Beispiel, warum er Friedrich schon wieder draußen lässt. Jeder weiß, dass Friedrich nur ein durchschnittlicher Verteidiger ist, aber offensichtlich gibt er zurzeit der Mannschaft mehr Stabilität als ein Toprak, also warum hat man ihn nach einer sehr ordentlichen Saison plötzlich wieder aufs Abstellgleis gestellt?

es ging immerhin gegen Gladbach. da hat es diese Saison noch keine Mannschaft geschafft das Spiel nach Rückstand zu drehen und sich massig Torchancen rauszuspielen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Meine Kritik bezieht sich nicht nur auf das heutige Spiel. Das zieht sich schon durch die ganze Saison.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• nezzy du bist wahrscheinlich fan mit herz und seele. das ist auch absolut klasse( und das meine ich im ernst), aber mit dir über fußball zu diskutieren ist einfach nicht möglich. du hast einfach m.e. keine ahnung, weil du sonst sowas nicht schreiben würdest, bzw. du würdest sehen, dass wir eine grotten fußball spielen, obwohl wille und leidenschaft da sind. und das ist das alarmierende

hörmal manni ich verfolge den Bayer jetzt schon etliche Jährchen, habe meine Dauerkarte seit einer gefühlten Ewigkeit und habe die Spieler und Spiele hier schon mit einem gesunden Fußballsachverstand warnehmen können. Das ein Schwaab, ein Friedrich und ein Keißling keine hochgradig guten Kicker sind ist doch schon lange bekannt, das was sie heute verstolpern haben sie auch schon vor 2-3 Jahren verstolpert. Diese Diskussionen um die Spieler gibt es nicht erst seit heute. Ein Schürlle und ein Sam passen meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Kader, das sie ein schelchtes Passspiel haben und man mit ihnen somit kein Kombinations-Fußball betreiben kann. Es sind einfach indivudelle Fehler oder Eigenarten die man nicht wegtrainieren kann. Man kann noch so gut spielen, aber wenn ein Schwaab nicht in der Lage ist einen Ball vernünftig anzunehmen, dann bringt dir auch kein Mourinho etwas an der Seiteninie und kein Terry, Vidic, oder Puyol in der Viererkette. Mit 1-2 guten Stürmern hätten wir in unserer Drangphase heute ein paar Tore geschossen, wir haben aber keine guten Stürmer, zumindest für unsere Ziele. Es ist eine schlechte Kaderpolitik gepaart mit Unvermögen und du bekommst so ein Spiel heraus wie das heutige.