Ich habe meine Konsequenzen aus dem ganzen Mist um Dutt-Vorstand-Mannschaft und ihrer gesamten Kollektiv-Nichtleistung verbunden mit einer großen Menge an Phrasen gezogen: Die fristgemäße Kündigung unserer DKn ist rausgegangen mitsamt Begründung...Ich habe nach diesem Jahr - und das nach vielen, vielen DK-Jahren - einfach nur die Faxen dicke. So mancher der hier noch jüngeren Fans wird dies sicher nicht nachvollziehen können, aber vielleicht kommt dies auch mit zunehmendem Alter..."Leider" bin ich mit einigen der Strukturen hier im Klub einigermaßen vertraut, kann deutliche Kritik job-bedingt jedoch nicht offiziell äußern, sondern meinen Protest nur über diesen Weg gehen. Ich hatte in all den Jahren meines Fan-Daseins noch nie SO das Gefühl, dauerhaft verar.cht zu werden. Als Fan und als Kunde...Und als Kunde kündige ich, Fan des Vereins bleibe ich trotzdem. Warum dies hier im Dutt-Thread steht? Weil Herr Dutt -ebenso wie die Herren Holzhäuser und Völler - ein wesentlicher Grund für meinen Entschluss ist.
Wie ich zuletzt erfahren habe bist Du offenbar einer von vielen " Fans ", die diesen Schritt gehen. Ich habe dafür nicht das geringste Verständnis. Protest kann man auch anders zeigen, aber so ? Wenn es dann irgendwann wieder gegen Barca geht ist das Geschreie groß wenn man nach dem Vorverkauf mit leeren Händen dasteht. Ich kann mich nur wiederholen; diese Hysterie um das Barcaspiel hat unserem Club auschließlich geschadet !