• Glaube nicht das es noch einmal ein Dutt du H*rensohn, geben wird. Denke das viele sich haben anstecken lassen, mit zuschreien. Aber im nachhinein gemerkt haben wie Sch**sse das war. Aber ein Dutt raus ist immer drin.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ;) ich glaub`, an dem kleinen Schild vom Jung wird`s nicht liegen. Bin mal gespannt, ab wann wieder "Dutt du H+rensohn" gesungen wird.


    (Und, nur mal so: da finde ich den Meinungsausdruck über`s Schildchen deutlich sympathischer. Man kann ja zu Recht gegen den Trainer sein, aber wir sind nicht bei den Ziegen.)



    "Dutt du HuSo"-Gesänge find ich sowieso erbärmlich. Ein "Dutt Raus" oder "Trainer raus" wäre um eingeis versändlicher ;)

  • Das mit dem Buric ist mir auch aufgestoßen, aber man kann es auch in die Kategorie Versprecher einordnen. Man muss nicht ALLES auf dei Goldwaage legen, aber was Dutts Äußerungen betrifft sollte man ruhig langsam mal anfangen.


    Ich will den Tscholli und den Hermann zurück, dann ist der Cheftrainer auch egal !!!!

    Warum nicht gleich noch Calli? :LEV16


    Sollte Dutt aus den nächsten 7 Spielen 12 bis 14 Punkte sammeln; das reicht für Platz 5, bleibt er. Sollte dies und Platz 5 oder 6 nicht möglich sein, wird man sich neue Gedanken machen. So ist das reduzierte Saisonziel definiert und so wird es wohl bleiben, wenn wir nicht die drei nächsten Spiele in Folge verlieren. Alles andere sind Wunschträume oder auch bei anderen Durchhalteparolen.Ein Blick in meine Glaskugel reicht.

    Wenn wir gegen Freiburg verlieren (und das ist ganz objektiv nicht unwahrscheinlich) wird es keine 6 weiteren Spiele mehr geben.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Die GF kann Volkes Stimme nicht ignorieren. Sie kann so tun als ob sie, sie ignoriert. Aber im stillem Kaemmerlein muss man sich schon darueber Gedanken machen. Auch steht da noch das Werk dahinter, was fuer zusaetzlichen Druck sorgen wird. Sie wissen auch das man jetzt wieder ein Heimspiel hat, und wenn man an das Augsburg-Spiel zurueck denkt, kommen da sicher keine guten Erinnerungen hoch. Bevor der Poebel noch ganz andere Koepfe, wie den von Dutt lauthals fordert, werden sie sicher die Reissleine ziehen wollen.


    Sie kann und wird es nicht. Das "Volk" stimmt nunmal mit den Füßen ab. Das weiß auch jeder Theater oder Opern-Intendant einer noch so kleinen Provinzbühne, wenn das Ensemble das Missfallen des zahlenden Publikums provoziert. Im Showgeschäft Fußball wird es dann besonders ungemütlich, wenn die Herrschaften in den Logen und auf dem teuren grau-gepolsterten Mobilar die Faxen dicke haben. Der Aufsichtsrat wird sich auch nicht mehr allzu lange mit der Schei..e, die auf dem Platz in weiten Phasen produziert wird, abfinden.
    Symptomatisch war doch die Szene Sa. in der Veltins Bude, als auf der rechten Seite (2.Hz) der Ball praktisch uneinholbar ins Aus zu trudeln drohte und ein Schalker (war es Holtby?) den Ball mit langem Sprint und vollem Körpereinsatz noch von der Linie kratzt und die Kugel wieder gefährlich vors Tor spielt unter staunenden Blicken unserer - von ach so vielen Spielerausfällen geplagten - armen Rumpfmannschaft. Da mach ich noch nicht einmal einer armen Socke wie dem Dany da Costa einen Vorwurf, der in den ersten 20 Minuten auf seiner Seite ständig überrannt wird und in seiner Situation (Abiturstress, Hexenkessel Veltins , überragender Sprinter & Flankengeber Fuchs als Gegenpart) garnicht erst dahin gehört.

  • Das "Volk" stimmt nunmal mit den Füßen ab.



    Wer ist bei uns jetzt das Volk?


    Die "wenigen", die damals "Dutt, du H ...sohn" gerufen haben?


    Oder das gesamte Stadion?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass plakatives, sinnfreies Rumproleten in dem Zusammenhang irrelevant ist . Den Rest kannst Du Dir mit ein bisschen Nachdenken selber beantworten.


    Natürlich kann ich es mir beantworten. Ich wollte nur Deine Meinung hören. (kenn ich ja jetzt)
    Entschuldige, dass ich nicht so viele Post von dir im Zusammenhang im Kopf habe, um deine grundsätzliche Einstellung zu kennen.


    Aber ich denke, sie ist ok. :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich muss sagen, dass ich vor ein paar Wochen noch eine leise Hoffnung hatte, dass es in der neuen Saison mit Dutt evtl. klappen könnte, wenn er den ganzen Kader zur Verfügung hat etc. Ich dachte nach der kleinen Serie gg Augsburg, K*ln und Bayern, hätten sich Trainer und Mannschaft endlich gefunden. Aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen, sehe ich absolut keine Möglichkeit mehr für Dutt, das Ruder hier noch rumzureißen. Solch konzeptlose, kopflose, ideenlose und zudem noch blutleeren Auftritte wie gegen Wolfsburg und Schalke (das Gladbachspiel nehme ich da zum Teil raus, weil die Mannschaft durchaus bemüht war) sind einfach eine Schande für den Verein.


    Die Zuordnung in der Abwehr ist eine Katastrophe. Der Spielaufbau verdient diese Bezeichnung überhaupt nicht. Das Verhalten nach Ballverlust ist einer Bundesligamannschaft nicht würdig.
    In so einem erbärmlichen Zustand hat sich lange keine Bayermannschaft mehr präsentiert.


    Wie gesagt, ich bin kein notorischer Dutt-Hasser, sondern zähle mich eher zum neutralen Lager. Aber vor diesen Entwicklungen kann einfach niemand mehr die Augen verschließen.


    Sollte gegen Freiburg verloren werden, muss es das für Dutt gewesen sein. 4 Niederlagen am Stück sind nicht tragbar, jedenfalls nicht in dieser Art und Weise.


    Sofern wir gewinnen, geh ich davon aus, dass es bis zum Saisonende weitergeht. Sollte Dutt dann weitermachen dürfen, verliere ich auch das letzte Bisschen Vertrauen in Holzhäuser, Völler und Co.


    Trotzdem auf einen Bayer-Sieg :LEV6

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ich hoffe ja auf eine desolate Leistung die uns am Ende dennoch 3 Punkte gegen Freiburg bringt!


    Ich glaube nicht, dass sich WH von den Fans beeindrucken lassen würde.
    "Dutt, du Huso" wurde in Gelsenkirchen wieder versucht anzustimmen, aber der Jordan hat gut reagiert!
    "Ohne Trainer wär'n wir auf Platz 2" gefällt mir da schon besser...und ein großer Fan davon sein Team auszupfeifen bin ich auch nicht!


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob uns 3 Punkte gegen Freiburg gut tun würden oder eine Niederlage und anschließendes Handeln der GF.

  • es ist doch schwachsinnig auf eine niederlage zu hoffen. die mannschaft soll noch das max. aus dieser saison rausholen und am ende der saison, sollte man sich von dutt und gefolge trennen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"