Das ist ja alles richtig. Aber wo wird jetzt deutlich, dass Dutt Herrmann definitiv nicht wollte?
Nirgendwo wird das deutlich. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das in der Klarheit nicht gesagt wurde.
Peter hat, dass sagt ja auch der Artikel aus der Süddeutschen so aus, selbst für sich die Entscheidung getroffen mit nach München zu gehen - aus welchen Gründen auch immer. Sein Vertrag lief ja auch aus beim Bayer.
Na, der genannte Grund ist doch "Verlust von Einfluss", also eine unwichtigere Rolle als vorher. Und aufgrund des hin- und hers in der Labbadiazeit und angesichts des auslaufenden Vertrages und der offenbar sehr guten Zusammenarbeit zwischen PH und dem Don, hätte vor allem Völler eigentlich 1:1 zusammenzählen müssen und dem Abgang vehementer entgegenwirken sollen. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll gewesen, den Hermann zumindest für ein Jahr für einen besseren Übergang zu halten. Für Dutt wäre es meiner Meinung nach mit Hermann wesentlich einfacher gewesen, einen Zugang zum Team zu bekommen. Shit happens...