• Passend hierzu der Facebook-Beitrag vom Kieß zum Thema "Vernünftige Kritik ausüben":

Zitat

Würde gerne mal etwas loswerden. Meine Facebookseite, habe ich für alle meine Fans erstellt, ihr sollt zusätzlich zum Fußball auch meine private Seite kennenlernen. Ich mache auch ganz normale Sachen in meinem Privatleben, hab Familie und andere Hobbys die ich euch durch die Seite zeigen möchte. Die Texte die ich zu den Spielen schreibe sollen euch einen kleinen Einblick verschaffen wie ich denke. Es fällt mir auch nicht immer leicht nach verlorenen Spielen etwas zu schreiben. Natürlich gibt es Kritiker und man sollte sich auch äußern dürfen, aber denke im Rahmen sollten sie bleiben und nicht beleidigend sein. Von uns Spielern macht das keiner absichtlich, es gibt Phasen da läuft es gut und dann gibt es welche wo gar nichts läuft. Kann auch euch verstehen wenn man sauer ist und enttäuscht. Man fiebert immer mit und ist dann doch enttäuscht bei einer Niederlage. Das bin ich aber auch. Vielleicht könnt ihr euch jetzt etwas in mich hineinversetzen durch diesen Post und verstehen wenn ich mal nichts über Fußball schreibe, das ich auch andere Dinge unternehme. Euch noch einen schönen Abend und auf eine schöne Woche mit drei Punkten am Wochenende. Euer Kies.

Es ist vielleicht nicht so schlimm wie bei Facebook, aber man sollte sich auch mal hier Gedanken machen. Aber wem sage ich das, vielleicht dem, der mir gleich wieder einen "reinhauen" möchte mit irgendeinem
    neunmalklugen Satz... :LEV18 :LEV16 :LEV19

Und ich meine damit Niemanden persönlich. Ich meine es Allgemein. (Manche neunmalklugen Sätze sind ja auch berechtigt :D )

• Sach mal, meinst du diesen Käse wirklich ernst?...

Mmh du bist doch der, der von sich behauptet Zitat: "Insider würde ich nicht sagen, aber gut informiert mit guten und sicheren Quellen." Dann kannst du ja allen hier sagen was die Jungs so gemacht haben Nachmittags. Wobei ich dir schon da gesagt habe das ich 'eigentlich' mit Leuten die das behaupten nicht diskutiere. Sorry ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber im Netz behaupten viele jemand 'besonderes' zu sein.

PS. A) bin ich kein Dutt-Jünger und B) hast auch du Probleme mit dem Leseverständnis

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• vielleicht weil es um mehr Regeneration geht, damit nicht der nächste das Spiel abbrechen muss wg/mit ner Muskelverletzung ... man man man

vielleicht weil es um mehr Regeneration geht, damit nicht der nächste das Spiel abbrechen muss wg/mit ner Muskelverletzung ... man man man

Dein "man, man,man" werte ich mal als überflüssig.
    Scheinst ja ein absoluter Mann vom Fach zu sein :LEV11

• Dein "man, man,man" werte ich mal als überflüssig.
    Scheinst ja ein absoluter Mann vom Fach zu sein :LEV11

Mmh *kurz überlegen* nöö wenn es überflüssig gewesen wäre, dann hätte ich es nicht 3 mal geschrieben. Diese 3-malige Wiederholung des Wörtchens 'man', bezog sich auf deine Interpretation, da nur einmal auf dem Platz trainiert wird / wurde, es vielleicht zu einer Trainerentlassung kommen würde. Anders ist dein Satz 'haben wir vielleicht doch doch vor Ende der Saison unsere Erlösung' nicht zu verstehen.

Und kurz *noch mal überlegen* *kopfkratz* nöö bin kein Mann vom Fach, falls du den Bereich Profi-Fußball meinst.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mmh *kurz überlegen* nöö wenn es überflüssig gewesen wäre, dann hätte ich es nicht 3 mal geschrieben. Diese 3-malige Wiederholung des Wörtchens 'man', bezog sich auf deine Interpretation, da nur einmal auf demal m Platz trainiert wird / wurde, es vielleicht zu einer Trainerentlassung kommen würde. Anders ist dein Satz 'haben wir vielleicht doch doch vor Ende der Saison unsere Erlösung' nicht zu verstehen.

Und kurz *noch mal überlegen* *kopfkratz* nöö bin kein Mann vom Fach, falls du den Bereich Profi-Fußball meinst.

Ich kratz mir auch mal kurz an den Kopf??? mhhh... und merke das "DU" scheinbar nur das list was "DU" lesen möchtest...aber das ist ja auch okay.....und durch solch Aufnahmefähigkeit kommen hier im Forum immer sehr unterhaltsame Unterhaltungs Runden zustande.

Es ging lediglich darum das die Einheit verkürzt wurde....Das die Jungs nicht den ganzen Tag auf´m Platz rum tanzen ist mir seltsamer weise bewusst.....

In diesem Sinne und Kratz Dir nicht zuviel am Kopf rum...tut der Kopfhaut nicht gut......

• Wir trainieren übrigens diese Saison außer Dienstags immer nur einmal pro Tag. Es wurde nichts verkürzt. War wohl eher ein Fehler auf der HP.
    Letztes Jahr haben wir übrigens eher weniger trainiert als dieses Jahr, falls gleich irgendwer behauptet wir würden zu wenig trainieren.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wir trainieren übrigens diese Saison außer Dienstags immer nur einmal pro Tag. Es wurde nichts verkürzt. War wohl eher ein Fehler auf der HP.
    Letztes Jahr haben wir übrigens eher weniger trainiert als dieses Jahr, falls gleich irgendwer behauptet wir würden zu wenig trainieren.

Das nenne ich mal eine Vernüftige Antwort :bayerapplaus

• Mal ne Frage...kann sich hier jemand erklären...warum bis heute Vormittag auf der Bayer Hompage noch 2 Trainingseinheit (10 & 15) für jeden Tag vor dem Freiburgspiel angesetzt waren und nach 12 Uhr alles auf eine Einheit um 10 Uhr geändert worden ist...eine Belohnung dürfte das jawohl nicht sein....haben wir vielleicht doch doch vor Ende der Saison unsere Erlösung..???

mmh und wie ist diese Aussage im 'Dutt-Threat' zu verstehen ...

• mmh und wie ist diese Aussage im 'Dutt-Threat' zu verstehen ...

Vielleicht solltest Du Dir mal das Brett vom Kopf entfernen lassen...bevor Du versuchst etwas zu lesen bzw. zu verstehen.....

Am gestrigen Vormittag (und das vor 12 Uhr) wurde auf der Bayer 04 Hompage 2 Traningseinheiten (von Di-Do./ jew. 10 Uhr und 15 Uhr) kommuniziert.
    Nach 12 Uhr wurde nur noch die Einheit um 10 Uhr kommuniziert.

Dieses wundert mich ein wenig, was mich etwas hoffen ließ, das unser Herr Dutt vielleicht doch ein wenig früher das Schiff verlassen wird...

Aber dann kam das Zitat von »BayerMania87« und meine Frage wurde durch Ihn beantwortet....

So und jetzt Kratz Dir weiter am Kopf rum oder Poste noch ein bisschen....

• Zitat

Dieses wundert mich ein wenig, was mich etwas hoffen ließ, das unser Herr Dutt vielleicht doch ein wenig früher das Schiff verlassen wird...

Ich glaube tapeworm wollte nur ausdrücken, wie unfassbar dämlich er diese Schlußfolgerung findet oder dass du das hoffst oder, wie ich, beides!

• Ich glaube tapeworm wollte nur ausdrücken, wie unfassbar dämlich er diese Schlußfolgerung findet oder dass du das hoffst oder, wie ich, beides!

jap genau so war es

• Zitat

Sehe es nicht als dämlich zu bewerten, wenn man hofft das unser Herr Dutt früher geht.

Doch tue ich aber. Noch viel dämlicher und peinlicher finde ich es sich aus dieser Hoffnung resultierend Niederlagen zu wünschen!

Zitat

.dämlich sind viele andere Dinge...

Hier gebe ich dir aber recht

• Doch tue ich aber. Noch viel dämlicher und peinlicher finde ich es sich aus dieser Hoffnung resultierend Niederlagen zu wünschen!

Hier gebe ich dir aber recht

Das schöne ist doch...das man nicht einer Meinung sein muss.

Meine Hoffnung hat absolut rein gar nichts damit zu tun "mir aus meiner Hoffnung resultierend Niederlagen zu wünschen".
    Ich freue mich über jeden Sieg unseres Team´s...wäre etwas Hirnrissig anders zu denken, nur damit ein Trainer geht.

Dämlich finde ich...wenn man meint etwas in einen Text rein interpretieren zu müssen...was gar nicht geschrieben wurde.

• Zitat

Ich freue mich über jeden Sieg unseres Team´s...wäre etwas Hirnrissig anders zu denken, nur damit ein Trainer geht.

Dann sind wir uns immerhin ja da einig.
    Nichtsdestotrotz gibt es aber tatsächlich Leute, die das tun.

• Dieses wundert mich ein wenig, was mich etwas hoffen ließ, das unser Herr Dutt vielleicht doch ein wenig früher das Schiff verlassen wird...

Dämlich finde ich...wenn man meint etwas in einen Text rein interpretieren zu müssen...was gar nicht geschrieben wurde.

du hast doch meine Interpretation deines Beitrages doch selbst mit den eigenen Worten wiederholt (siehe oben)

Es kommt auch auf die Intensität des Trainings an

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Richtig, es kommt auf die Einheiten an was man trainiert, wie intensiv - da kannste net pauschal sagen " man trainiert zu wenig" oder "Man trainiert zu viel"... :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dann sind wir uns immerhin ja da einig.
    Nichtsdestotrotz gibt es aber tatsächlich Leute, die das tun.

Also ich freue mich total auf das Spiel am Samstag. Für mich wird es auf jeden Fall Grund zu Freude geben, so oder so.
    Gewinnen wir, freue ich mich, weil wir gewonnen haben.
    Verlieren wir, freue ich mich trotzdem, weil dadurch Dutts Aufenthaltsdauer bei uns mit Sicherheit weiter extrem verkürzt wird. Idealerweise auf wenige Reststunden.
    Unentscheiden wäre doof. Würde das aber angesichts der Tabellenstände beider Teams als Quasi-Niederlage einordnen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten