@ shady_04 Sicher hast Du in einigen Punkten nicht unrecht. Das Dutt nicht an allem Schuld ist, wissen sicher auch die meisten hier. Nur Vidal hier, Vidal dort. Wer sagt Dir den das er nicht auch abgebaut haette. Wir wissen es nicht. Wer hat sich bis auf Bender, denn in unserem Team weiterentwickelt? Wenn ich sehe wie wir uns dieses Jahr gequaelt haben. Nach vorne ging so gut wie gar nix. Dafuer ging hinten sehr viel, allerdings fuer die Gegner. Auch haben sehr viele Fans unser Problem in der IV sehr frueh erkannt, was aber die GF und den trainer nicht bewog zu handeln. Im Gegenteil es wurde sogar gesagt das es keinen Handlungsbedarf gibt.
Wir koennen uns im Kreis drehen wie wir wollen. Aber es wurden genuegend Fehler gemacht, die nicht alleine auf den Dutt zurueckzufuehren sind. Aber er ist nicht unschuldig! Und auch das zaehlt.
Komisch, den gleichen Gedanken hatte ich auch während des Lesens von Shadys Beitrag.
Natürlich fehlt uns Vidal, da muss man nicht weiter diskutieren. Aber - ob er in der Lage wäre die Mannschaft momentan zum Erfolg zu bringen, bzw. den wirklichen Unterschied auszumachen .... allein mir fehlt der Glaube