• Heike...um 15.30 Uhr liege ich in der Bad Saarow Therme und lasse mir meinen von den letzten Spielen verspannten Körper massieren, mit anschließendem Peeling, um die Frustkruste zu lösen.


    Dabei werde ich leise zur Melodie "nossa, nossa..." säuseln "Dutt, Dutt, nimm endlich Deinen Hutt..."


    Nee...ich bin erstmal satt.

    Det wes ick doch :LEV8 ... Aber Nossa, nossa "säuselt" man doch nicht :LEV14 ... Gibbet doch zu, dass du dir die Zwischenergebnisse "selbstverständlich mit nem Drink" bringen lässt :D


    @ Optimist ... was tust du dir an? :D :LEV19.... Also gerade du?



    Spass beiseite, ich hoffe trotzdem, dass wir das Ding gewinnen. Ich WILL unsere Mannschaft NIE verlieren sehen!
    Und ich hoffe Dutt hat das richtige "Händchen" die Mannschaft einzustellen....



    und was seinen 2. Nachfolger betrifft. Warum äußert er sich, ohne irgendeine Ahnung zu Bayer zu haben?

  • Und ohne Leno.


    Det wes ick doch :LEV8 ... Aber Nossa, nossa "säuselt" man doch nicht :LEV14 ... Gibbet doch zu, dass du dir die Zwischenergebnisse "selbstverständlich mit nem Drink" bringen lässt :D


    @ Optimist ... was tust du dir an? :D :LEV19


    Gehst du etwa nicht?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bei Zwischenergebnissen mit nem Drink, kann man auch mal verdursten ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Man muss das natürlich alles relativ, gemssen an den Zielen und Möglichkeiten der Vereine sehen.

    Wir stehen genau einen Platz hinter dem gewünschten Saisonziel und auf dem Platz unseres Minimalziels. Die Möglichkeiten waren zudem durch die vielen Verletzungen arg eingeschränkt. Dennoch hat es der Verein ins Achtelfinale der Champions League geschafft, Mannschaften wie Valencia, Chelsea oder die Bayern geschlagen.


    Natürlich waren die letzten Spiele nicht toll und spielerisch läuft es schon die ganze Saison nicht rund. Aber so einen albernen Fan-Aufstand würde es in so einer Situation wohl maximal noch bei den Bayern geben.

  • Kann ich nur zustimmen. Aber es ist ja nicht so, als hätte es nicht auch in der letzten Rückrunde schon Situationen auf den Rängen gegeben, die kritisch waren...oder auch hier im Forum... ich glaube, das Anspruchsdenken ist ein sehr unterschiedliches und löst viele Dinge aus...

  • Kritik ist eine Sache, aber Rauswürfe zu fordern, auf Niederlagen zu hoffen und Anti-Gruppen bei Facebook samt Protestmärsche zu organisieren ist eine andere Hausnummer. Ich war nun wirklich schon sehr oft sehr kritisch, was die Arbeit eines Trainers angeht, aber solche Dinge würde ich nicht machen und da habe ich auch keinerlei Verständnis für.

  • Ich vermisse an dem leidigen Thema Realitätssinn und Fairness !


    Es gibt für den sogenannten " Misserfolg " etliche Gründe, die nur zu 30 % der Person Robin Dutt angelastet werden können. Einer der Gründe ist unsere Kurve ! Wenn ich hier wahrnehme dass sich irgendwelche Helden Bildcollagen ausdenken anstatt morgen zu supporten bis der Arzt kommt wären wir einen Schritt weiter. Wir wären bedeutend heimstärker wenn das Haberland ne Festung wäre, ist es aber nicht.


    Leute, beginnt erst einmal bei Euch selbst bevor Ihr mit dem Finger auf Robin Dutt zeigt. Ich will und werde seine Ergebnisse nicht schön reden, aber Respekt vor dem eigenen Verein, dem was man fast genauso liebt wie die eigene Familie, sieht anders aus !

  • Ich vermisse an dem leidigen Thema Realitätssinn und Fairness !


    Es gibt für den sogenannten " Misserfolg " etliche Gründe, die nur zu 30 % der Person Robin Dutt angelastet werden können. Einer der Gründe ist unsere Kurve ! Wenn ich hier wahrnehme dass sich irgendwelche Helden Bildcollagen ausdenken anstatt morgen zu supporten bis der Arzt kommt wären wir einen Schritt weiter. Wir wären bedeutend heimstärker wenn das Haberland ne Festung wäre, ist es aber nicht.


    Leute, beginnt erst einmal bei Euch selbst bevor Ihr mit dem Finger auf Robin Dutt zeigt. Ich will und werde seine Ergebnisse nicht schön reden, aber Respekt vor dem eigenen Verein, dem was man fast genauso liebt wie die eigene Familie, sieht anders aus !

    DAS ist doch jetzt nicht dein Ernst????

  • Wieso sollte er das nicht ernst meinen? Ist seine Position weniger realistisch als das, was hier sonst an Müll seinen Niederschlag findet.
    Es herrscht hier leider ein gewisser Größenwahn, der durch das ständige Wiederholen von "Wir haben einen sehr guten Kader" begünstigt wurde. Leider hat hier Dutt (Hätte er es als Novize gekonnt?) nicht deutlich gegengesteuert. Dass diese Abwehr mit denen der Spitzenmannschaften nicht mithalten kann, konnte man sehen.

  • Wir stehen genau einen Platz hinter dem gewünschten Saisonziel und auf dem Platz unseres Minimalziels. Die Möglichkeiten waren zudem durch die vielen Verletzungen arg eingeschränkt. Dennoch hat es der Verein ins Achtelfinale der Champions League geschafft, Mannschaften wie Valencia, Chelsea oder die Bayern geschlagen.


    Natürlich waren die letzten Spiele nicht toll und spielerisch läuft es schon die ganze Saison nicht rund. Aber so einen albernen Fan-Aufstand würde es in so einer Situation wohl maximal noch bei den Bayern geben.


    ...also ist alles in bester Ordnung.


    Wenn man das der MAnnschaft so vermittelt, dann ist es kein Wunder wenn die sich den Arsch nicht aufreissen.


    Tut mit leid, wenn ihr damit zufrieden seid. Aber so werden wir nie einen Titel holen. Mein Anspruch liegt bei diesem Kader etwas höher...

  • nein, das meine ich auch nicht. Wir sind einer Meinung. Aber viele von denen, die jetzt rummaulen, haben auch in der letzten Rückrunde schon rumgemault. Einer Rückrunde, die sie heute teilweise glorifizieren. Auch in der letzten Rückrunde drohte die Stimmung zu kippen, gab es Pfiffe etc. pp. - und das auf einem nochmal hören Niveau als heute. Eine gewisse Lust am Untergang kann man einigen leider nicht absprechen.

  • DAS ist doch jetzt nicht dein Ernst????


    Doch !


    Wie gesagt, auch ich bin den Ergebnissen von R.D. nicht zufrieden.


    Aber wir könnten der Mannschaft durch bedingungslosen Support mehr das Gefühl von Heimstärke vermitteln. Hast Du einmal nachdedacht wie oft Renato zum Support animiert ? Das ist doch peinlich. Ich schaue von meinem Platz direkt auf Block D, da schlage ich regelmäßig die Hände über den Kopf zusammen.


    Um auch einmal etwas Positives anzuführen:


    R.D. hat in der Gruppenphase der CL jedes Heimspiel gewonnen und wir haben unter seiner Verantwortung nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal die Bauern geschlagen.