Wir stehen genau einen Platz hinter dem gewünschten Saisonziel und auf dem Platz unseres Minimalziels. Die Möglichkeiten waren zudem durch die vielen Verletzungen arg eingeschränkt. Dennoch hat es der Verein ins Achtelfinale der Champions League geschafft, Mannschaften wie Valencia, Chelsea oder die Bayern geschlagen.
Und wieviele Punkte stehen wir hinter diesem Platz BigB? Genau, 11 Punkte und ganze 22 hinter dem Ersten. Wenns blöd läuft sind wir nach dem Spieltag nur noch Achter. Das ist für unsere Ansprüche einfach zu wenig und für mich auch nicht einfach nur mit Verletzungspech zu erklären. Schon gar nicht wenn man uns vor der Saison versichtert man möchte doch oben angreifen.
Für mich ist das Problem eher, dass ich auch nach acht Monaten noch keine Verbesserungen, geschweige denn ein System erkennen kann. Zudem ist unser Spiel spielerisch einfach fürchterlich.
Natürlich liegt das Problem nicht allein an Dutt und natürlich sind solche Aktionen wie dieses "Wir (04) gegen Dutt" oder Kündigungen der JK absolut lächerlich (!!) aber ich habe im Moment keine Hoffnung das sich unter Dutt noch was ändert.