• Das muss ein Fake von einem Dutt-Freund sein.[/quote]

    FAKT ist . Dutt muss raus. Wir haben in dieser Spielzeit nicht ein einzieges spiel 90 miinuten guten fußball geboten.
    Die daraus sehender Leistung in der Tabelle sind also mal sovon wan berechtig das wir da stehen wo wir jetzt sind , und ich finde der Dutt ist schuld. Keine tatik kein nichts einfach nur sinnloses rum gekicke.
    Da spiel teils eine Kreisliga Mannschaft besser zusammen.


    Mich graut es wirklich vor morgen =/


    Ist doch egal, SolingerJung hat recht und das zu 1000%. Wir spielen den größten Mist seit dem ich dahin gehe.....und das ist jetzt schon 24 Jahre her!!!!!! :LEV17

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Seine Diktion mag einfach sein, die gedankliche Essenz des Solinger Jung-Philosophen ist aber nicht wirklich daneben, zumindest verstärkt sich auch der Eindruck bei mir:

    Zitat

    Keine tatik kein nichts einfach nur sinnloses rum gekicke

    :LEV16

  • Ich glaube kaum, dass man in Köln oder Hamburg so reagieren würde, wenn der Verein auf Platz 5 steht...


    Beispiel FC: Zielvorgabe: einstelliger Tabellenplatz, aber mindestens sicherer Klassenerhalt.


    Sobald der FC auf dem Relegationsplatz steht, was dem Minimalziel entspräche, würde dort der Baum brennen. Beim HSV sieht es ähnlich aus oder warum meinst du steht der Fink aktuell wieder in der Kritik.
    Für uns ist ein EURO-League-Platz Minimalziel. Unabhängig von Plätzen missfällt wohl auch die Spielweise. Wenn wir auf dem 5. Platz stünden und jede Woche ein spielerisches Feuerwerk abbrennen würden, dann würde sich kaum jemand ernsthaft beschweren. Man darf nicht nur auf den Tabellenplatz achten sondern auch auf die Art und Weise, wie dieser erreicht wurde. Letztes Jahr spielten wir auch schlechten Fußball, aber da war wenigstens der Tabellenplatz überragend. einer der beiden Faktoren muss stimmen, ansonsten steht der Trainer in der Kritik. Am liebsten wäre mir, wenn wir spielerisch überzeugen und in der Tabelle ganz weit oben stehen würden, aber momentan wäre ich auch zufrieden mit einem von den beiden Faktoren.


  • Beispiel FC: Zielvorgabe: einstelliger Tabellenplatz, aber mindestens sicherer Klassenerhalt.


    Sobald der FC auf dem Relegationsplatz steht, was dem Minimalziel entspräche, würde dort der Baum brennen. Beim HSV sieht es ähnlich aus oder warum meinst du steht der Fink aktuell wieder in der Kritik.
    Für uns ist ein EURO-League-Platz Minimalziel. Unabhängig von Plätzen missfällt wohl auch die Spielweise. Wenn wir auf dem 5. Platz stünden und jede Woche ein spielerisches Feuerwerk abbrennen würden, dann würde sich kaum jemand ernsthaft beschweren. Man darf nicht nur auf den Tabellenplatz achten sondern auch auf die Art und Weise, wie dieser erreicht wurde. Letztes Jahr spielten wir auch schlechten Fußball, aber da war wenigstens der Tabellenplatz überragend. einer der beiden Faktoren muss stimmen, ansonsten steht der Trainer in der Kritik. Am liebsten wäre mir, wenn wir spielerisch überzeugen und in der Tabelle ganz weit oben stehen würden, aber momentan wäre ich auch zufrieden mit einem von den beiden Faktoren.


    KORREKT!!! Genau das ist es nämlich!! Mir fallen da spontan "nur" 2 Spiele ein die das zu 1000% bestätigen: STUTTGART und HAMBURG Heim! Gefühlte 7:0 Siege wurden, wie so oft, mehr als leichtfertig in eine für mich, Niederlage, umgewandelt! Grandios!!! Da sehen ich doch den Zeiten nach wo wir erst einen kassieren mussten um richtig aufzudrehen!!! Da landete einer im Netz und der Block sang: jetzt geht's los, und das ging es dann auch! Wenn wir heute einen kassieren würde ich am liebsten direkt wieder gehen weil ich genau weiß was dann weiter passiert........

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • kannst du bitte dazu ne Quelle angeben, oder den kompletten Text. Weil daraus kann ich jetzt nicht negatives interpretieren, bzw das was du daraus interpretierst.

    Im Express Artikel, der auf der Portal Page verlinkt ist. Da ein Verbatimzitat, wird es wohl nicht frei erfunden sein. Aber ansonsten war mein Punkt der, den BL92 schon gemacht hat.


  • Dasselbe wie auf der Bayer04 HP ... und was genau ist daran verkehrt, unsinnig, oder sonst in irgendeiner Art negativ ?


    Tante Edtit sagt :


    Achja, ich vergaß, er hat Meister gesagt


    (c) Maulwurf :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Im Express Artikel, der auf der Portal Page verlinkt ist. Da ein Verbatimzitat, wird es wohl nicht frei erfunden sein. Aber ansonsten war mein Punkt der, den BL92 schon gemacht hat.

    Muahhh 'Express' - Artikel, sorry ich nehme dieses Blatt (die Könige des Wort im Mund umdrehen und 'Halbwahrheiten) nicht ernst (daher kannte ich die Aussage auch nicht). Naja und BL92 Punkt kenne ich...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn es stimmt, was ich so gehört habe, dann wird morgen vor dem Spiel die Vertragsverlängerung mit Dutt bis 2017 verkündet.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Maulwurf: DOCH MÜSSEN SIE. Das ist das Geschäft und das ist nicht nur im Fußball so. Und das ganze auf ein "paar Versprengte" zu reduzieren ist auch ziemlich am Thema vorbei.


    Das siehst du halt so, dass die sich dazu äußern müssten. Ich würde das ganz bestimmt in deren Situation auch nicht machen! Mit den "paar Versprengten" meinte ich den Teil der Fans, die hier unter der Gürtellinie Mitarbeiter vom Bayer angehen oder auch nach einem Sieg bzw. überhaupt während des Spiels pfeifen. Ich glaub zumindest, dass das einfach Vorfälle waren die einen größeren Graben zwischen Mannschaft und Fans gerissen haben als sich das einige hier vorstellen können! Ich jedenfalls stelle es mir schwer vor da mal einfach so als Teammitglied den Schalter umzulegen gegenüber den Fans! Ich bin ja weiss Gott auch ganz und gar nicht mit unserer Situation zufrieden, allerdings ist und bleibt das mein Verein und damit in guten wie in schlechten Zeiten!


    P.S. Und wenn schlechte Zeiten EURO-Leaguen sind, dann gerne! Ich erinner mich noch an die wunderschöne Zeit wo wir uns kurz vor Saisonende noch vor dem Abstieg gerettet haben. Das will ich nicht mehr erleben! Da bin ich nämlich tausend Tode gestorben. Im Vergleich dazu ist diese Saison ja schon Wellnessurlaub! :LEV18



    Ist doch egal, SolingerJung hat recht und das zu 1000%. Wir spielen den größten Mist seit dem ich dahin gehe.....und das ist jetzt schon 24 Jahre her!!!!!! :LEV17


    Na wenn das schon 24 Jahre her ist solltest du vielleicht mal wieder vorbei schauen! Du wirst dich wundern was wir für ein modernes schönes Stadion haben! Und wenn ich mich recht entsinne, haben wir vor ca. 24 Jahren auch mal hin und wieder eine ähnlich "starke" Saison gespielt.... :levz1

  • Wenn es stimmt, was ich so gehört habe, dann wird morgen vor dem Spiel die Vertragsverlängerung mit Dutt bis 2017 verkündet.

    das wär s :D das gäbe wohl gellende Pfiffe... :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • FAKT ist . Dutt muss raus. Wir haben in dieser Spielzeit nicht ein einzieges spiel 90 miinuten guten fußball geboten.
    Die daraus sehender Leistung in der Tabelle sind also mal sovon wan berechtig das wir da stehen wo wir jetzt sind , und ich finde der Dutt ist schuld. Keine tatik kein nichts einfach nur sinnloses rum gekicke.
    Da spiel teils eine Kreisliga Mannschaft besser zusammen.


    Mich graut es wirklich vor morgen =/


    Um Gottes Willen....was ist das denn für ein Deutsch?!


    Professor: Du magst hier ja durchaus mit einigem Recht haben, aber der Vergleich mit dem FC ist nun wirklich lächerlich. Die haben ja wohl eine komplett andere Zielsetzung und andere Möglichkeiten als wir.

  • das wär s :D das gäbe wohl gellende Pfiffe... :LEV16


    Würde mich gewissermaßen freuen.
    Klar läuft es sportlich nicht so wie erhofft und jeder von uns hatte sich etwas mehr als Platz 5 erhofft, aber sich zu wünschen dass wir morgen verlieren ist für mich vollkommen paradox.
    Was von Seiten der Fans teilweise mit Dutt veranstaltet wird, ist mehr als beschämend. Wir jammern schon auf einem sehr, sehr hohen Niveau.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Platz 5 im Moment für Stuttgart. Zwar glücklich, allerdings auch verdient. Insgesamt ein grandioses 4:4 in Dortmund. Solche Spiele sieht man von Robins Gurkentruppe nicht.


    Operation Platz 9 für Bayer schreitet fort. Morgen noch zur Sicherheit ein 1:3 gegen aggressive, lauf- und spielstarke Freiburger und dann heißt es bald:


    Fly, Robin, fly.

  • Wenn es stimmt, was ich so gehört habe, dann wird morgen vor dem Spiel die Vertragsverlängerung mit Dutt bis 2017 verkündet.

    Mach mich nicht fertig! :LEV11


    So, der erste hat uns schon überholt. Stuttgart spielt in Dortmund 4:4. Aufgrund der 7 Tore besseren Differenz auf Platz 5.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten