Ist er noch da???
Robin Dutt
-
-
-
Ja, das war bestimtm nicht die hellste Idee diese Antrittspressekonferenz. aber meinst du es wäre ruhiger gewesen wenn man die Saison als Überganssaison deklariert hätte?
-
neururer hat mal im doppelpass gesagt, dass er eine charakterlose mannschaft wie Leverkusen nicht freiwillig trainieren würde. Absolutes A********
Kann man von zwei Seiten betrachten.
Einerseits:
Für einen Trainer, der noch nichts erreicht hat und der wahrscheinlich händeringend auf einen Job wartet, ist es eine ziemlich vermessene Aussage.Anderseits:
Absolut korrekt. -
hab die bayerhomepage schon offen, warte jetzt noch auf Verkündung
-
neururer hat mal im doppelpass gesagt, dass er eine charakterlose mannschaft wie Leverkusen nicht freiwillig trainieren würde. Absolutes A********
1. hat Neururer da recht und
2. ist er genau so eine Gurke wie Dutt.
Ich hoffe, dass ich diesen Typ (Neururer) nie mehr in der BuLi erlebe. Dann werde ich natürlich einfach wegschalten, wie ich es jetzt schon tue, wenn er auf dem Bildschirm erscheint.
-
Das war schon nicht die hellste Idee diese Aussagen in der Antrittspressekonferenz etc. zu tätigen, aber glaubt ihr wirklich das die Situation anders gewesen wäre wenn man die aktuelle Saison als Übergangssaison deklariert hätte ?
-
Kann man von zwei Seiten betrachten.
Einerseits:
Für einen Trainer, der noch nichts erreicht hat und der wahrscheinlich händeringend auf einen Job wartet, ist es eine ziemlich vermessene Aussage.Anderseits:
Absolut korrekt.das ist schon etwa 4 Spielzeiten her. Aber ganz im Ernst, ein Mourinho, Lattek etc. können sowas vonmir aus sagen, weil ja schon was dran ist, aber kein Neururer
-
Wenn der nicht spätestens bis Montag weg ist weiß ich mir nicht mehr zu helfen...
-
Das mit dem zitieren müssen wir nochmals üben
-
Morgen um 11 Uhr tagt der Gesellerschafterausschuss. Kein gutes Zeichen für Dutt.
-
-
Morgen um 11 Uhr tagt der Gesellerschafterausschuss. Kein gutes Zeichen für Dutt.
Quelle?
-
Das war schon nicht die hellste Idee diese Aussagen in der Antrittspressekonferenz etc. zu tätigen, aber glaubt ihr wirklich das die Situation anders gewesen wäre wenn man die aktuelle Saison als Übergangssaison deklariert hätte ?
nein natürlich nicht, und das aus einem ganz bestimmten Grund. Es ist keine Übergangssaison, es war eine Saison wie jede andere, wo normale Ansprüche gelten. -
DAs Tehma Neururer kann man vergessen, den kann man leider nciht ernst nehmen, den Experten. Wenn man sieht was der bei anderen Vereinen gerissn hat und wie er sich da geäußert hat ist es mir auch einfach egal was er da redet. I.E ist er einfach auch nur Kompetent im Quatsch erzählen...
-
Quelle?
Wurde mehrfach auf Sky erwähnt.Tagt aber nicht wegen Dutt, aber er wird bestimmt auch Thema sein
-
Das war's dann wohl.
Danke, dass du dem nächsten Trainer einen Trümmerhaufen "überreichst". -
Skibbe? Zürich?
Zürich hat einen neuen Trainer und Skibbe war doch nichtmal im Gespräch
Echt? Hatte vor ein paar Tagen im Videotext aufgeschnappt, dass Skibbe dort im Gespräch sein soll. Wenn der tatsächlich noch frei ist... ne, nicht daran denken... -
Jetzt werdet mal nicht pervers. Skibbe, ich glaube es hackt!
-
Unter diesem Trainer gehe ich nicht mehr ins Stadion, dann lass ich für den Rest der Saison halt meine Jahreskarte "auslaufen". Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Das Gebotene ist eine Frechheit.
-
Bin nur noch frustriert, traurig, verärgert, fühl mich verar...t, ......
Was hat der Typ nur aus meiner Mannschaft gemacht. Das die Fans nicht längst das Spielfeld entern ist eher bewundernswert.
-
Jetzt werden mit Kirsten oder Hyppiä die nächsten Trainerlehrlinge hier gehandelt. Wieso lernt man nicht aus Fehlern. Hoffenltich bleiben es nur Gerüchte. Rangnick ist die Ideallösung aller auf dem Markt befindlichen Trainern.
-