• Bis heute 15:37 Uhr war ich der Meinung. dass Dutt das hier hinbekommt. Jetzt muss auch ich leider konstatieren, dass es wohl nicht mehr geht. Mir tut er leid. Er ist Opfer einer verfehlten Kaderplanung und hat die Sache jetzt auszubaden.
    Wer hier glaubt mit der Entlassung des Teilschuldigen Dutt sei es erreicht, wird sich noch umsehen. Dies Einstellung von Spielern wie Derdiyok oder Castro, das Unvermögen von Spielern wie Reinartz, Schürrle oder aller Innenverteidiger wird nicht mit einem Trainerwechsel behoben.
    Wenn ich hier schon die Namen der gehandelten Nachfolger lese, ahne ich Böses. Ob Rangnik passt, müsste man sehen. Ich denke, dass er vom Typ her dem Völler nicht passt. Dass hier Leute wie Völler oder Kirsten ins Spiel gebracht werden ist ein schlechter Witz. Die Zeit ist über Rudi hinweg gegangen. Kirsten ist gar keine Überlegung wert.

  • Seit Labbadia wissen wir doch eigentlich, dass Rudi sich nie wieder auf die Bank setzen will...

    Evtl. bangt da doch jemand um seinen Job...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bis heute 15:37 Uhr war ich der Meinung. dass Dutt das hier hinbekommt. Jetzt muss auch ich leider konstatieren, dass es wohl nicht mehr geht. Mir tut er leid. Er ist Opfer einer verfehlten Kaderplanung und hat die Sache jetzt auszubaden.


    Falsch. Dutt wurde hier Opfer seiner eigenen Unfähigkeit und seiner zwischenmenschlichen "Qualitäten"


    Wer hier glaubt mit der Entlassung des Teilschuldigen Dutt sei es erreicht, wird sich noch umsehen. Dies Einstellung von Spielern wie Derdiyok oder Castro, das Unvermögen von Spielern wie Reinartz, Schürrle oder aller Innenverteidiger wird nicht mit einem Trainerwechsel behoben.


    Richtig. Das glaubt aber auch fast keiner hier.

  • Die Hoffnung hier besteht aber, das diese Unfähigkeit unter einem anderen Trainer auch anders gehandhabt wird. Irgendwie wünscht man sich in diesem Fall fast schon einen Magath her, der die Spieler Blut und Wasser schwitzen liesse nach derartigen Leistungen. Die dürften heute die ganze Nacht bis zum Morgengrauen rennen, um im Anschluss pünktlich um 10 wieder zum Sondertraining aufm Platz zu stehen!
    Leider weiss ich für derartige Methoden grade keinen Alternativtrainer...

  • Nach BILD-Information ist die Meldung, der Bayer-Gesellschafterausschuss würde am Sonntag tagen, falsch. Das Training findet wie geplant um 10 Uhr statt – dann wird eine Entscheidung verkündet.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Nach BILD-Information ist die Meldung, der Bayer-Gesellschafterausschuss würde am Sonntag tagen, falsch. Das Training findet wie geplant um 10 Uhr statt – dann wird eine Entscheidung verkündet.


    Wo genau ist der Zusammenhang zwischen einem Gesellschafterausschuss und dem Training?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • "Nach BILD-Information ist die Meldung, der Bayer-Gesellschafterausschuss würde am Sonntag tagen, falsch. Das Training findet wie geplant um 10 Uhr statt – dann wird eine Entscheidung verkündet."



    Und warum dieses Drecksblatt zitieren. :LEV11


  • Das klingt erstmal witzig, aber so eine Aktion würde ich unserer Vereinsführung absolut zutrauen. Noch hat Skibbe nicht bei Zürich unterschrieben.


    Erstmal abwarten, was wirklich passiert. Dutt tut mir leid. Er hat einiges falsch gemacht, aber wie mit ihm umgegangen worden ist - innerhalb des Vereins und außerhalb - das hat er nicht verdient.

    Bei dem, was er hier "geleistet" hat, finde ich das noch vollkommen harmlos. Das hätte viel schlimmer kommen können.


    aus meiner Sicht gibt es nur einen Trainer, der frei ist und zu uns paßt : Rangnick.
    Ansonsten würden mir auch Slomka oder Favre gefallen

    Wenn es denn wieder ein unerfahrener Rookie sein soll, hätte ich noch eine Idee: Mehmet Scholl - der hat gerade den Schein bestanden. Mit ihm im selben Lehrgang war noch Effe. :levz1


    Unter diesem Trainer gehe ich nicht mehr ins Stadion, dann lass ich für den Rest der Saison halt meine Jahreskarte "auslaufen". Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Das Gebotene ist eine Frechheit.

    Was soll ich denn sagen? Ich habe für mich und meine Sohn zwei teure Karten fürs Hamburg-Spiel gekauft. Und darf noch 500 Kilometer Sprit verfahren und eine Übernachtung bezahlen. Der Spaß kostet mich fast 300 Mäuse. :LEV11


    Falsch. Dutt wurde hier Opfer seiner eigenen Unfähigkeit und seiner zwischenmenschlichen "Qualitäten".

    So ist es! :bayerapplaus


    Die Hoffnung hier besteht aber, das diese Unfähigkeit unter einem anderen Trainer auch anders gehandhabt wird. Irgendwie wünscht man sich in diesem Fall fast schon einen Magath her, der die Spieler Blut und Wasser schwitzen liesse nach derartigen Leistungen. Die dürften heute die ganze Nacht bis zum Morgengrauen rennen, um im Anschluss pünktlich um 10 wieder zum Sondertraining aufm Platz zu stehen!
    Leider weiss ich für derartige Methoden grade keinen Alternativtrainer...

    Äääähmmmmm.......... Lorant? Geyer? Meyer? Lebt eigentlich Merkel noch? :LEV9


    Nach BILD-Information ist die Meldung, der Bayer-Gesellschafterausschuss würde am Sonntag tagen, falsch. Das Training findet wie geplant um 10 Uhr statt – dann wird eine Entscheidung verkündet.

    Dann scheint es ja was zu verkünden zu geben. :bayerapplaus
    Und das ist bestimmt nicht der Trainingsplan der Woche.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Nun ist es wohl mal wieder passiert...........ein herzlichen Dank an die "spielenden" ANGESTELLTEN ! Mal wieder mit purer Arbeitverweigerung den Trainer raus gemobbt !
    Klasse Typen haben wir uns da zusammen gekauft. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko.tzen könnte. Diese Truppe ist das aller Letzte....................
    Mal sehen, ob der neue Trainer den „Jungs“ dann gefällt aber sonst einfach wieder beschiss.en spielen und weg ist der Trainer.
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • Nun ist es wohl mal wieder passiert...........ein herzlichen Dank an die "spielenden" ANGESTELLTEN ! Mal wieder mit purer Arbeitverweigerung den Trainer raus gemobbt !
    Klasse Typen haben wir uns da zusammen gekauft. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko.tzen könnte. Diese Truppe ist das aller Letzte....................
    Mal sehen, ob der neue Trainer den „Jungs“ dann gefällt aber sonst einfach wieder beschiss.en spielen und weg ist der Trainer.
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    100%-Zustimmung. Diese Mannschaft ist ein charakterloser Scheisshaufen

  • Ich hab in Dresden das Desaster gegen einen 2.Liga Aufsteiger miterlebt und nicht geahnt, dass selbst bei dieser unfassbaren Klatsche noch besser gekickt wurde als z.B. heute gegen ein biederen Abstiegskandidaten, der noch ein paar Hütten hätte drauflegen können. No future für Dutt und seine Entourage!


    *die Komfortzone und die darin handelnden VIP-Regentunnel-Erbauer werden sich leider nicht mit freistellen!

  • Ich hab in Dresden das Desaster gegen einen 2.Liga Aufsteiger miterlebt und nicht geahnt, dass selbst bei dieser unfassbaren Klatsche noch besser gekickt wurde als z.B. heute gegen ein biederen Abstiegskandidaten, der noch ein paar Hütten hätte drauflegen können. No future für Dutt und seine Entourage!


    *die Komfortzone und die darin handelden VIP-Regentunnel-Erbauer werden sich leider nicht mit freistellen!


    Ich möchte unsere Mannschaft und Dutt nicht in Schutz nehmen, aber Freiburg spielt zur Zeit nicht als ein Abstiegskandidat, sondern eher wie letzte Saison. Die sind erwacht und zeigen ihre Leistungen. So schafft man durch Wille, Leidenschaft und Kampf den Klassenerhalt.


    Trotzdem spielte unsere Mannschaft das schlechteste Spiel seit Jahren... :LEV16 :LEV17