100%-Zustimmung. Diese Mannschaft ist ein charakterloser Scheisshaufen
Naja, die Mannschaft hat heute wohl gegen den Trainer gespielt, das ist nicht ok. Aber Dutt ist hier überfordert und hat nichts erreicht. Was da abgeliefert wird ist nichts und für vieles ist Dutt verantwortlich. Taktik nichts von zu erkennen. Sein Konzept habe ich immer noch nichts erkannt. Wie planlos er ist, hat er heute wieder deutlich gezeigt. Stellt nach der Pause um, bringt Ortega, was ich in Ordnung finde und zieht dafür Reinartz in die Innenverteidigung, um dann paar Minuten später wieder zu wechseln und Reinartz raus nimmt und dafür Kadlec Innenverteidiger spielt. Schürrle spielt seit Monaten schwach und er lässt ihn immer weiter spielen. Castro sollte unter ihm nur noch Mittelfeld spielen, in der Regel spielt er wieder Rechtsverteidiger. Es reicht einfach, weg mit ihm.
Nach der Saison sollte man dann auch bei den Spielern einen Neuanfang machen. Derdiyok, Rolfes, Renato, Friedrich, sollten dann auf jeden Fall abgegeben werden. Mir reichts, die ganze Saison gesehen ist eine große Katastrohpe und das es besser geht, hat man die letzten 2 Jahre gesehen, aber Dutt hat hier alles zerstört, der richtige Zeitpunkt ist schon nach dem Nürnberg Spiel verpasst worden, nun gibt es einfach keine andere Lösung mehr, weg mit ihm.