Und Tschüss!!!
Robin Dutt
-
-
-
Die Mannschaft hat es wieder geschafft
Ich habe große Hoffnungen in Dutt gesetzt. Habe wirklich gedacht hier kommt mal ein frischer Wind rein.
-
Alles nur ein Aprilscherz. Dutt bleibt natürlich.
-
Die Mannschaft hat es wieder geschafft
Ich habe große Hoffnungen in Dutt gesetzt. Habe wirklich gedacht hier kommt mal ein frischer Wind rein.
Der kam auch, aber den Spielern war das zuviel Umstellung, also lieber Trainer raus.
-
Auf Nimmerwiedersehen!
-
Jetzt is Pressekonferenz
-
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre weiteren Stationen Herr Dutt. Schade, dass es bei Bayer nicht geklappt hat. Aber das Umfeld war in den letzten Wochen so vergiftet, dass es für beide Seiten wohl wirklich keinen Sinn mehr gemacht hat, auch wenn unsere charakterlose Weichei Mannschaft jetzt wieder ihren Willen bekommen hat. Komfortzone olé.
-
Oh ja... der kann einem so Leid tun. Was soll dieser Quark?
Kein Konzept, keine Mittel, keine Erfahrung um solch einen Kader so einzusetzen um Best of the Rest zu werden und Platz 5 mit 10 Punkten Abstand sicher zu haben.
Es wurde hier schon früh darauf hingewiesen. Das Experiment Dutt war im Oktober und November schon hart auf dem Prüfstein.
Die Woche vor dem Augsburg Spiel musste eine Trennung her. Sie wäre besser schon da gekommen. Denn was die letzten Wochen passierte hat mehr Schaden angerichtet als irgend etwas sonst.
Mit dem lange zögern einer Entlassung wurden die Gräben nur noch weiter vertieft. Bei den Fans und Dauerkarteninhabern, den Spielern, der Öffentlichkeitswirkung und dem Image zum Rest.Keine Experimente mehr, keine jungen Trainer. Hier muss einer her der auch das Standing hat um Veränderungen durchzusetzen.
Herr Dutt viel Erfolg bei seinem neuen Trainerposten den er bestimmt bald wieder haben wird. Leverkusen war der falsche Verein für Ihn und er der falsche Trainer für Leverkusen.
-
Menschlich wohl ein guter Kerl gewesen, sagen ja nun auch viele, die ihn kennengelernt haben seitens der Fans, die in diversen Aussprachen mit dabei waren. Sportlich leider nicht geschafft der Mannschaft einen Stempel aufzudrücken. War am Ende einfach kein Konzept zu erkennen bzw. die Mannschaft wollte es nicht umsetzen. Stelle mir selber als Sportler jedoch immer wieder die Frage, wozu man einen Trainer braucht, ob es läuft oder nicht. Ich selber muss doch den Ehrgeiz haben ein Spiel zu gewinnen. Das ist etwas, was ich wohl niemals verstehen werde. Das war auch schon eim DFB Pokalfinale damals gegen Bremen, ob Laberdiva an der Seite ist oder nicht... aber ich muss doch als Spieler Bock drauf haben zu gewinnen...egal...verstehe ich nicht,
Insofern...WEchsel jetzt konsequent, aber nunmehr hat die Mannschaft auch kein Alibi mehr. Das wäre dann die nächste Konsequenz da einen Cut zu machen.
Für den Menschen Dutt alles Gute.
-
Wo steht das der Wechsel fix ist???
-
-
Die Mannschaft hat natürlich keine Schuld, gut das er weg ist
-
Schöne Schluss-PK
Alles gute Robin.
-
Für das Stellen auf dieser PK und dem was er sagte gibt es jedoch von mir ein Hut ziehen.
Das war Klasse so viel Anstand und Mut zu haben! -
Respekt Herr Dutt !!! Respekt!
-
Stark!
-
Für das Stellen auf dieser PK und dem was er sagte gibt es jedoch von mir ein Hut ziehen.
Das war Klasse so viel Anstand und Mut zu haben!
Aber sich soooo dermaßen vor die Mannschaft zu stellen, das ist schon "dezent" übertrieben. -
Wo kann man die PK (Entlassung Dutt) sehen
-
Was für Affen, gehen einfach raus aus der PK
-
Wenn die Mannschaft Charakter hat verliert sie auch die nächsten 6 Spiele um zu zeigen, dass es nicht an Dutt lag!
-
Aber sich soooo dermaßen vor die Mannschaft zu stellen, das ist schon "dezent" übertrieben.
Das ist eben Robin Dutt. Ich hätte es auch nicht mehr getan, zeigt aber, was er menschlich für ein Typ ist. Und gerade das machen ihm ja viele zum Vorwurf, dass er genau das nicht sei. -