Tja, Schade. Dumm gelaufen. Tschüß Robin Dutt, alles Gute. Souveräner Abgang.
Robin Dutt
-
-
-
SUPER auf den Punkt gebracht!
-
Charakterlich der stärkste Trainer, den ich in Leverkusen erlebt habe. Hut ab, vor diesem Abgang.
-
Der Typ beim DOPA gefällt mir.
Jeder hat einen Titel geholt seit 1993, nur wir nicht.
Da müssen die, die über Völler/Holzhäuser stehen mal handeln
-
Was für Affen, gehen einfach raus aus der PK
Die Laberei der "Experten" im Studio ist natürlich wichtiger ausserdem muss man ja die vorbereiteten Berichte über den Lieblingsverein von sport1 noch ausstrahlen könnnen -
Das ist eben Robin Dutt. Ich hätte es auch nicht mehr getan, zeigt aber, was er menschlich für ein Typ ist. Und gerade das machen ihm ja viele zum Vorwurf, dass er genau das nicht sei.
Ja aber genau das spielt doch der Mannschaft noch mehr in die Karten. Dann tuts mir leid aber er beweist wieder mal das er nicht der richtige Trainer für diesen Verein ist. Menschlich starker Auftritt hin oder her. -
Ich höre Radio Leverkusen und Radio Berg, Fehlanzeige. Die Berichten über alles, nur nicht über Dutt. Radio Berg hat zumindest angekündigt, dass sie die Hörer auf dem Laufenden halten. Ist er jetzt endgültig entlassen?
-
Laut Jörg W. wird unser ehemaliger LIBERO neuer Trainer. Bezeichnend, dass er in den 80ern hängen geblieben ist.
-
Respekt vor so einem Abgang ! Machs gut Robin !
-
Jetzt wo er weg is will ich ihn wiederhaben
-
-
Ich habe absolute Hochachtung, wie sich der Trainer hier verabschiedet hat und dass noch, obwohl er hier teilweise schon gedemütigt wurde.
Schade, dass man eine Mannschaft nicht so leicht rausschmeissen kann wie einen Trainer. Den größten Anteil an dieser schlechten Saison hat bestimmt nicht der Trainer.
-
Alles Gute Herr Dutt! Schade, dass ein paar charakterlose Spieler es mal wieder geschafft haben, ihre Komfortzone zu verteidgen!
Trainingsplan dieser Woche, solange kein neuer Trainer da ist:
Montag: Hackentricks mit Gonzalo Castro
Dienstag: Lustlos aufm Platz rumstehen mit Renato Augusto
Mitwoch + Donnerstag frei (wegen der harten Trainingseinheiten am Montag und Dienstag)
Freitag: Power Point Päsentation von Michal Kadlec: "Wie ich trotz einer desolaten Niederlage mit mir selbst zufrieden sein kann".
-
Ist er jetzt endgültig entlassen?
Ja! Aber ein Ersatz wurde noch nicht vorgestellt - Die Deppen sind auch frühzeitig aus der PK raus gegangen, um drüber zu diskutieren, und uns Fans nieder zu machen - Obwohl das gestern ja wohl eher selbstironisch und, soweit ich das hören konnte, über der Gürtellinie blieb...
Bin gespannt wer uns bis zum Ende der Saison hoffentlich aus dem Graben zieht...!
-
Ich höre Radio Leverkusen und Radio Berg, Fehlanzeige. Die Berichten über alles, nur nicht über Dutt. Radio Berg hat zumindest angekündigt, dass sie die Hörer auf dem Laufenden halten. Ist er jetzt endgültig entlassen?
OK habs gelesen, steht auf der Homepage. -
Ich habe absolute Hochachtung, wie sich der Trainer hier verabschiedet hat und dass noch, obwohl er teilweise hier schon gedemütigt wurde.
Schade, dass man eine Mannschaft nicht so leicht rausschmeissen kann, wie einen Trainer. Den größten Anteil an dieser schlechten Saison hat bestimmt nicht der Trainer.
Danke. Ganz meine Meinung!
-
Dieser Abschied bzw. seine gewählten Worte haben Respekt verdient.
-
Ja! Aber ein Ersatz wurde noch nicht vorgestellt
Hyypiä wurde noch auf der selben PK als neuer Trainer vorgestellt. Sport1 hat es nur nicht gezeigt.
-
Alles Gute Herr Dutt! Schade, dass ein paar charakterlose Spieler es mal wieder geschafft haben, ihre Komfortzone zu verteidgen!
Trainingsplan dieser Woche, solange kein neuer Trainer da ist:
Montag: Hackentricks mit Gonzalo Castro
Dienstag: Lustlos aufm Platz rumstehen mit Renato Augusto
Mitwoch + Donnerstag frei (wegen der harten Trainingseinheiten am Montag und Dienstag)
Freitag: Power Point Päsentation von Michal Kadlec: "Wie ich trotz einer desolaten Niederlage mit mir selbst zufrieden sein kann".
Perfekt kommentiert
-
Wünsche ihm alles gute für die Zukunft !
-
Und Matze Knop der Affe denkt, er macht da eine seiner unterirdischen Comedyversuche so ein Laberarsch
-