• Die Spieler müssten sich in Grund und Boden schämen, das sich der Mann nach seiner Entlassung noch so vor die Mannschaft gestellt hat. Die Spieler müssten nach dieser PK tiefste Gangart aus dem Gebäude kriechen vor Scham und hoffen, das sie nicht gesehen werden.

    glaubst du dran?
    nie im leben, dafür sind die entweder zu DUMM oder zu berechnend :wacko:

  • Alles gute für die Zukunft Herr Dutt. Sie werden schon einen guten Verein finden. :LEV5
    Schade, dass unsere Mannschaft einfach untrainierbar ist, oder liegt es am Management? In Lev müssen noch ganz andere Steine umgedreht werden!
    :LEV15

  • Hochachtung vor dem Abgang von Robin Dutt! Das war echt eine Meisterleistung! :bayerapplaus :LEV5



    Und was ich ihm noch viel mehr anrechne ist die Tatsache, dass er sich jetzt noch vor die Mannschaft stellt die scheiß charakterlosen Möchtegerns! Ich wünsche mir wirklich das die Mannschaft von unserem Management gründlichst unter die Lupe genommen wird und auch hier knallhart durchgegriffen wird! :LEV5



    Es sollte man darüber nachgedacht werden, warum bei Bayer immer nur die Trainer Schuld sind und NIE die Spieler bzw. die Verantwortlichen! :LEV11 :LEV11



    Robin Dutt wünsche ich alles Gute für seine Zukunft. Ich bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und auch Erfolg haben wird!

  • So, mit Robin Dutt ist der Verein ein großes Missverständnis los geworden. Man mag gar nicht einer Seite die überwiegende Schuld geben, aber gepasst hat es nun einmal nicht, und das ist jetzt die logische Konsequenz.


    Dutt ist zu wünschen, dass er möglichst bald wieder einen Verein trainieren kann, und uns wünschen wir mal, dass Hyypiä/Lewandowski den Schalter im Team umlegen können.

  • auch wenn es mit ihm nicht geklappt hat und ich froh bin das es jetzt vorbei ist......die Loyalität wie er sich vor die Mannschaft gestellt hat...hat mancher Spieler (Rolfes,Castro) nicht verdient.......die haben gestern schön dafür gesorgt das er ab heute nicht mehr bei uns ist!!


  • Sorry, aber ich finde der (Sportbild) beschreibt die letzten 10 Jahre ziemlich treffend. Wir schaffen es ja nicht mal den besch.... DFB-Pokal zu gewinnen - und waren in der Regel unter den Top 4, was den Gesamtetat angeht. Matze Knoop finde ich auch nicht witzig.


    Fand den Typen von der Sportbild auch sehr gut! Hat er vollkommen Recht mit, dass Holzhäuser und Völler auch abgesägt werden müssten!

  • Alles gute für die Zukunft Herr Dutt. Sie werden schon einen guten Verein finden. :LEV5
    Schade, dass unsere Mannschaft einfach untrainierbar ist, oder liegt es am Management? In Lev müssen noch ganz andere Steine umgedreht werden!
    :LEV15

    Holzhäuser ist die faule Wurzel......

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Schade das es bei uns nicht geklappt hat :LEV16 Ich hoffe er wird seinen Weg machen, alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Station, sofern es nicht K*ln ist!!

    Dutt geht nicht in die 2. Liga :D



    Weil der Trainer die einfachste Lösung ist. Kurzfristiger Erfolg zählt halt mehr als längerfristige Planung.

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Wie geil das jetzt wäre wenn das alles nur n aprilscherz war :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.


  • Das ist nicht ganz korrekt. Sascha Lewandowski ist Trainer (mit Lizenz), Sami ist Co-Trainer (noch ohne Lizenz).
    Dürfte nur ein Modell für 6 Spiele sein.

    Lewandowski ist Trainer, Sami ist Teamchef.

    Holzhäuser ist die faule Wurzel......

    Holzhäuser ist nicht für das Sportliche verantwortlich, sondern fürs Finanzielle. Das er gelegentlich auch mal ein paar Aussagen über den Sport trifft gehört dann dazu - aber auch wenn die nicht immer glücklich sein mögen, sind die sicherlich nicht die Wurzel allen Übels.

  • Und mal wieder einen Trainer weggemobbt. Hallelujah! Der vielfach beschworene "große Schnitt" bzw. Umbruch wird auch in der Sommerpause nicht kommen. Wetten?

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow