Wünsche ihm für die Zukunft eine Mannschaft bzw. einen Verein, bei dem zumindest ein paar Spieler und Offizielle Charakter haben.
Robin Dutt
-
-
-
Die Spieler müssten sich in Grund und Boden schämen, das sich der Mann nach seiner Entlassung noch so vor die Mannschaft gestellt hat. Die Spieler müssten nach dieser PK tiefste Gangart aus dem Gebäude kriechen vor Scham und hoffen, das sie nicht gesehen werden.
glaubst du dran?
nie im leben, dafür sind die entweder zu DUMM oder zu berechnend -
Tschüß Herr Dutt.
der ist sehr sympathisch und nett als Trainer . Leider ( nett ) sympathisch war das falsche für die Mannschaft .
Alles GUTE
-
Alles gute für die Zukunft Herr Dutt. Sie werden schon einen guten Verein finden.
Schade, dass unsere Mannschaft einfach untrainierbar ist, oder liegt es am Management? In Lev müssen noch ganz andere Steine umgedreht werden!
-
Ich hätte Dutt nicht entlassen. Die Saison ist sowieso gelaufen. Ein Festhalten an Dutt wäre mal ein Zeichen an die Mannschaft.
-
Hochachtung vor dem Abgang von Robin Dutt! Das war echt eine Meisterleistung!
Und was ich ihm noch viel mehr anrechne ist die Tatsache, dass er sich jetzt noch vor die Mannschaft stellt die scheiß charakterlosen Möchtegerns! Ich wünsche mir wirklich das die Mannschaft von unserem Management gründlichst unter die Lupe genommen wird und auch hier knallhart durchgegriffen wird!
Es sollte man darüber nachgedacht werden, warum bei Bayer immer nur die Trainer Schuld sind und NIE die Spieler bzw. die Verantwortlichen!
Robin Dutt wünsche ich alles Gute für seine Zukunft. Ich bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und auch Erfolg haben wird!
-
Muss Dutt auch nochmal großen respekt anerkennen, wie er Bayer verlassen hat, mit erhoben Hauptes !
Wünsch ihm alles gute für die Zukunft !!
-
So, mit Robin Dutt ist der Verein ein großes Missverständnis los geworden. Man mag gar nicht einer Seite die überwiegende Schuld geben, aber gepasst hat es nun einmal nicht, und das ist jetzt die logische Konsequenz.
Dutt ist zu wünschen, dass er möglichst bald wieder einen Verein trainieren kann, und uns wünschen wir mal, dass Hyypiä/Lewandowski den Schalter im Team umlegen können.
-
auch wenn es mit ihm nicht geklappt hat und ich froh bin das es jetzt vorbei ist......die Loyalität wie er sich vor die Mannschaft gestellt hat...hat mancher Spieler (Rolfes,Castro) nicht verdient.......die haben gestern schön dafür gesorgt das er ab heute nicht mehr bei uns ist!!
-
Sorry, aber ich finde der (Sportbild) beschreibt die letzten 10 Jahre ziemlich treffend. Wir schaffen es ja nicht mal den besch.... DFB-Pokal zu gewinnen - und waren in der Regel unter den Top 4, was den Gesamtetat angeht. Matze Knoop finde ich auch nicht witzig.Fand den Typen von der Sportbild auch sehr gut! Hat er vollkommen Recht mit, dass Holzhäuser und Völler auch abgesägt werden müssten!
-
-
Hätte die Mannschaft den Charakter von Robin Dutt, hätten wir diese Probleme nicht.
-
Hätte die Mannschaft den Charakter von Robin Dutt, hätten wir diese Probleme nicht.
Das ist die Lektion, die wir in dieser Saison gelernt haben.
-
Alles gute für die Zukunft Herr Dutt. Sie werden schon einen guten Verein finden.
Schade, dass unsere Mannschaft einfach untrainierbar ist, oder liegt es am Management? In Lev müssen noch ganz andere Steine umgedreht werden!Holzhäuser ist die faule Wurzel......
-
Schade das es bei uns nicht geklappt hat Ich hoffe er wird seinen Weg machen, alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Station, sofern es nicht K*ln ist!!
Dutt geht nicht in die 2. Liga
Hochachtung vor dem Abgang von Robin Dutt! Das war echt eine Meisterleistung!
Und was ich ihm noch viel mehr anrechne ist die Tatsache, dass er sich jetzt noch vor die Mannschaft stellt die scheiß charakterlosen Möchtegerns! Ich wünsche mir wirklich das die Mannschaft von unserem Management gründlichst unter die Lupe genommen wird und auch hier knallhart durchgegriffen wird!
Es sollte man darüber nachgedacht werden, warum bei Bayer immer nur die Trainer Schuld sind und NIE die Spieler bzw. die Verantwortlichen!
Robin Dutt wünsche ich alles Gute für seine Zukunft. Ich bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und auch Erfolg haben wird!
Weil der Trainer die einfachste Lösung ist. Kurzfristiger Erfolg zählt halt mehr als längerfristige Planung.
-
Wie geil das jetzt wäre wenn das alles nur n aprilscherz war
-
so Dutt ist weg... wann gehen Holzhäuser und Völler?
-
Wie geil das jetzt wäre wenn das alles nur n aprilscherz war
Das wär aber ein Megaaprilscherz, an dem sämtliche Sportportale, Nachrichtensender und Zeitungsredaktionen beteiligt waren... -
Das ist nicht ganz korrekt. Sascha Lewandowski ist Trainer (mit Lizenz), Sami ist Co-Trainer (noch ohne Lizenz).
Dürfte nur ein Modell für 6 Spiele sein.Lewandowski ist Trainer, Sami ist Teamchef.
Holzhäuser ist die faule Wurzel......
Holzhäuser ist nicht für das Sportliche verantwortlich, sondern fürs Finanzielle. Das er gelegentlich auch mal ein paar Aussagen über den Sport trifft gehört dann dazu - aber auch wenn die nicht immer glücklich sein mögen, sind die sicherlich nicht die Wurzel allen Übels.
-
so Dutt ist weg... wann gehen Holzhäuser und Völler?
Vieleicht sollte man beim nächsten Heimspiel wieder Hohn- und Spottgesänge wieder geben -
Und mal wieder einen Trainer weggemobbt. Hallelujah! Der vielfach beschworene "große Schnitt" bzw. Umbruch wird auch in der Sommerpause nicht kommen. Wetten?
-