Schade, dass es so gekommen ist. Ich halte Dutt nach wie vor für einen sehr guten Trainer, der seinen Weg gehen wird. Es hat halt leider, aus was für Gründen auch immer nicht gepasst und die Entlassung war daher auch absolut nachvollziehbar und überfällig. Aber jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht!! Das Alibi Dutt gibt es jetzt nicht mehr und wenn die werten Herren sich jetzt nicht den Allerwertesten aufreißen, wird es sehr ungemütlich für die Herren Spieler werden...Komfortzone adé
Aber nochmal großen Respekt an Dutt für seine Haltung beim Abgang!!! Das Team hat ihn fast jedes Wochenende im Regen stehen lassen und seine taktischen Vorgaben mit Füßen getreten. Er musste hier alles ausbaden, wurde regelmäßig von Medien und Publikum verhöhnt. Das ist echt nicht schön für einen Mann, der mit großer Leidenschaft und Fleiß seinen Job gemacht hat. Naja viel Glück für die Zukunft Herr Dutt, es wird schon wieder alles Dutt!!
Und von den Mädels erwarte ich ganz klar 18 Punkte in den letzten Spielen. Die ganze S...e hat die Mannschaft zu verantworten, es gibt jetzt keine Ausreden mehr!!! Ich will jetzt endlich Leistung und vor allem mal wieder richtigen Fußball sehen, verdammt nochmal...Sami und Lewa, macht den Mädels endlich Beine!!!