• Schade, dass es so gekommen ist. Ich halte Dutt nach wie vor für einen sehr guten Trainer, der seinen Weg gehen wird. Es hat halt leider, aus was für Gründen auch immer nicht gepasst und die Entlassung war daher auch absolut nachvollziehbar und überfällig. Aber jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht!! Das Alibi Dutt gibt es jetzt nicht mehr und wenn die werten Herren sich jetzt nicht den Allerwertesten aufreißen, wird es sehr ungemütlich für die Herren Spieler werden...Komfortzone adé ;)


    Aber nochmal großen Respekt an Dutt für seine Haltung beim Abgang!!! Das Team hat ihn fast jedes Wochenende im Regen stehen lassen und seine taktischen Vorgaben mit Füßen getreten. Er musste hier alles ausbaden, wurde regelmäßig von Medien und Publikum verhöhnt. Das ist echt nicht schön für einen Mann, der mit großer Leidenschaft und Fleiß seinen Job gemacht hat. Naja viel Glück für die Zukunft Herr Dutt, es wird schon wieder alles Dutt!!


    Und von den Mädels erwarte ich ganz klar 18 Punkte in den letzten Spielen. Die ganze S...e hat die Mannschaft zu verantworten, es gibt jetzt keine Ausreden mehr!!! Ich will jetzt endlich Leistung und vor allem mal wieder richtigen Fußball sehen, verdammt nochmal...Sami und Lewa, macht den Mädels endlich Beine!!! :LEV3 :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Starker Abgang ! Gut gewählte Worte - menschlich wohl ein toller Kerl!


    Aber alles in allem war ich von anfang an sehr skeptisch und leider hat sich das auch bewarheitet!
    Aber es lief viel zu vieles schief... Es war niemals ein Konzept zu erkennen, keine Handschrift - NIX.
    Auch die Fans kippten schnell gegen ihn - Das Projekt war einfach zum scheitern verurteilt ... und wurde viel zu spät als gescheitert erklärt.


    Alles gute Robin Dutt - woanders wirds schon klappen


    Jetzt wirds hier wieder bergauf gehen - dem Sami trau ich einiges zu :LEV3

  • Auch wenn es mit Dutt hier leider nicht funktioniert hat muss ich seinen Abgang loben. Er ist nicht einfach so abgehauen sondern hat sich nochmal gestellt. Ist schon alles sehr komisch gelaufen.


    :LEV3

  • Schade! Ich hielt Robin Dutt für einen sehr guten Trainer. Leider passt in dieser Saison alles nicht so richtig zusammen (Verletzungen, Taktik).
    Ich wünsche Robin auf seinem weiterem Weg viel Erfolg! :LEV3

  • Ich hoffe, dass alle die in den vergangenen Monaten die Hetze auf Dutt geleitet haben jetzt bedingungslos zu dieser Mannschaft stehen. Schließlich war es Dutt, der hunderprozentige Chancen ausgelassen (Wolfsburg), eine 3:0 Führung nicht über die Ziellinie bringen konnte (Dresden), sich in der CL abschiessen lies (Barca), herumtrottet wie ein betäubter Rentner (Derdiyok), herumrennt wie ein aufgeputschter 12-Jähriger (Schürrle), herumlabert wie ein zurückgebliebener 5-Jähriger (Rolfes), schlichtweg nicht die Klasse für die obere BuLi-Hälfte hat (Reinartz, Schwaab), schlichtweg keinen Bock mehr auf LEV hat (Augusto) oder die Schuld beim Schiedsrichter sucht (Völler).


    Das alles war der Robin Dutt schuld.


    Aber jetzt wo er weg ist könnt Ihr ja unsere Helden wieder feiern. Ihr seid doch dabei in Hamburg und Nürnberg, oder?


    P.S. Robin Dutt wünsche ich alles Gute. Solche Söldner wie hier findet er eh überall. :LEV19

  • Ich hoffe, dass alle die in den vergangenen Monaten die Hetze auf Dutt geleitet haben jetzt bedingungslos zu dieser Mannschaft stehen. Schließlich war es Dutt, der hunderprozentige Chancen ausgelassen (Wolfsburg), eine 3:0 Führung nicht über die Ziellinie bringen konnte (Dresden), sich in der CL abschiessen lies (Barca), herumtrottet wie ein betäubter Rentner (Derdiyok), herumrennt wie ein aufgeputschter 12-Jähriger (Schürrle), herumlabert wie ein zurückgebliebener 5-Jähriger (Rolfes), schlichtweg nicht die Klasse für die obere BuLi-Hälfte hat (Reinartz, Schwaab), schlichtweg keinen Bock mehr auf LEV hat (Augusto) oder die Schuld beim Schiedsrichter sucht (Völler).

    Du liebst diesen Verein mit Mann und Maus, wa? :LEV5

  • Ich finde es auch irgendwie schade, das mal wieder der Trainer die A-Karte gezogen hat. Aber man kann ja schließlich nicht die halbe Mannschaft feuern!

    Dafür müsstest du eigentlich das Phrasenschwein auf einmal bis oben hin vollstopfen. :D


    Aber nochmal großen Respekt an Dutt für seine Haltung beim Abgang!!! Das Team hat ihn fast jedes Wochenende im Regen stehen lassen und seine taktischen Vorgaben mit Füßen getreten.

    Wenn ich das immer lese. :LEV11 Wer sagt dir denn, dass es nicht genau seine taktischen Vorgaben waren, die die Spieler versucht haben, so gut es ging, umzusetzen? Es ist halt das dabei rausgekommen, was auf dem Platz zu sehen war. Oft genug hat er Spieler völlig falsch eingesetzt und durch hahnebüchene Wechseleien und Verschiebespielchen verunsichert. Ich nehme ihm gerne ab, dass er hier auf der Experimentierwiese eine Menge gelernt hat. Schön, dass sein nächster Club davon profiiert.


    Mit seiner Abtritts-PK hat er ja fast allen nochmal kräftig Sand in die Augen gestreut - mir nicht.
    Wenn ich jetzt hier immer lese "menschlich starker Typ, toller Charakter, Respekt dafür, bliblablub....". Ich will mit dem kein Bier tinken und auch nicht in Urlaub fahren. Mich interessiert null, was er auf PKs oder sonstwo erzählt, sondern nur, was ich auf dem Platz sehe. Alles andere ist Kokolores (richtiges Zitat Rehhagel). Und was ich da gesehen habe, war nix - überhaupt gar nix. Tschüss und danke für nix.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wer sagt denn dir, dass es nicht so war? :levz1

    Ich lese immer, die Mannschaft hat sein Konzept, seine Vorgaben, seine Taktik nicht umgesetzt. Das ist mir zu einseitig.
    Ich vertete einfach mal die These, Dutt hat es nicht geschafft, den Spielern sein Konzept, seine Vorgaben, seine Taktik beizubringen. Das alleine wäre schon schlimm genug.
    Vielleicht hat er es aber auch geschafft, den Spielern sein Konzept, seine Vorgaben, seine Taktik beizubringen. Und genau das, was auf dem Platz zu sehen war, ist dabei rausgekommen. Das wäre dann allerdings noch schlimmer.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Alles gute Robin Dutt! Im nachhinein hat dieser vorprogrammierte Abgang sogar etwas von Wettbewerbsverzehrung. Freiburg wurden 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg geschenkt. Nur das Dutt gehen kann. Die naechsten Gegner, von Leverkusen, werden es nicht mehr so leicht haben 3 Punkte gegen uns zu gewinnen. Naja, das nur so am Rande. Der Offenbarungseid der Mannschaft hat dem Dutt das Genick gebrochen. Nicht die schlechte Stimmung um Leverkusen herum.
    Wuensche ihm alles gute!!! Hier war es eh schwierig nach Heynckes einen Fuss auf den Boden zu bekommen. Aber auch das haetten sich die Herren Holzhaeuser und Voeller vorher denken koennen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Wenn ich das immer lese. :LEV11 Wer sagt dir denn, dass es nicht genau seine taktischen Vorgaben waren, die die Spieler versucht haben, so gut es ging, umzusetzen? Es ist halt das dabei rausgekommen, was auf dem Platz zu sehen war. Oft genug hat er Spieler völlig falsch eingesetzt und durch hahnebüchene Wechseleien und Verschiebespielchen verunsichert. Ich nehme ihm gerne ab, dass er hier auf der Experimentierwiese eine Menge gelernt hat. Schön, dass sein nächster Club davon profiiert.


    Mit seiner Abtritts-PK hat er ja fast allen nochmal kräftig Sand in die Augen gestreut - mir nicht.
    Wenn ich jetzt hier immer lese "menschlich starker Typ, toller Charakter, Respekt dafür, bliblablub....". Ich will mit dem kein Bier tinken und auch nicht in Urlaub fahren. Mich interessiert null, was er auf PKs oder sonstwo erzählt, sondern nur, was ich auf dem Platz sehe. Alles andere ist Kokolores (richtiges Zitat Rehhagel). Und was ich da gesehen habe, war nix - überhaupt gar nix. Tschüss und danke für nix.

    Sehe ich haargenau so. Schön für ihn das er mit sich menschlich im reinen ist, interessiert nur keinen.

  • Alles Gute für deine Zukunft. Finde es sehr schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat. Hat viele Fehler gemacht, ist aber auf keinen Fall der Alleinschuldige.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wünsch Dutt alles gute für die Zukunft, starker Abgang und es würde mich nicht überraschen wenn er mit einem neuen Verein / Mannschaft demnächst in der Tabelle vor Bayer steht. Leider hat es mit ihm bei uns nicht geklappt, aber war leider abzusehen, schlechter Start und dann noch einen maroden Verein, die Fans (teilweise) kann man sich ja als Trainer ja nicht immer aussuchen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ob das stimmt sehen wir in den kommenden Wochen.


    Ansonsten volle Zustimmung zu dem was BL92 da geschrieben hat.


    In den kommenden Wochen sieht man gar nichts. Kurzfristig kann es hier sicher zu Erfolgen kommen. Aber ob man langfristig die richtigen Schlüsse zieht lässt sich wohl erst in nem Jahr beantworten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ob das stimmt sehen wir in den kommenden Wochen.

    naja dafür brauche ich nicht die kommenden Wochen abwarten. Den Eindruck hatte ich schon nach Labbadia. Heynkes war der Ausschlag nach oben (der einiges übertüncht hat) und das Theater um Dutt oder Ballack (unabhängig von einander) hat es wieder aufgedeckt, das der Trainer in diesem Verein die ärmste Sau ist und der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)