• Nicht vergessen, dass Heynckes obendrein alle Grundsteine, die Labadia für eine goldige Zukunft gelegt hat, rücksichtslos umgerissen hat.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Find es viel widerlicher, wie er Kiessling gezwungen hat, 21 Tore in einer Saison zu schießen, Vidal ständig an seine Leistungsgrenze gehen musste und er die Mannschaft dazu zwang, 24 Spiele in Folgen icht verlieren zu dürfen, um nur einige Punkte zu nennen.Ist doch klar,dass Dutt diese Mannschaft erstmal wieder seelisch aufrichten musste.

Das war wahrlich Menschenverachtend!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Verwerflich war ja auch, wie er Renato Augusto dazu peitschte, bis zur Grundlinie zu gehen und von dort aus schöne, gewinnbringende Hereingaben zu schlagen. Wer das sah, weiß, wie dringend wir einen Dutt brauchten, denn: modern war das nicht!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Verwerflich war ja auch, wie er Renato Augusto dazu peitschte, bis zur Grundlinie zu gehen und von dort aus schöne, gewinnbringende Hereingaben zu schlagen. Wer das sah, weiß, wie dringend wir einen Dutt brauchten, denn: modern war das nicht!

Hör auf Tucho, so bitte hör doch auf, mir kömmen da sofort wieder die Tränen...wo ist Amnesty International wenn man sie mal braucht?? :LEV15

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wie ich aus Mannschaftskreisen gehört habe, lassen sich alle Muselverletzungen auf zu hohen Nutella-Konusm zurückführen, welchen Heynckes befahl.Man will es nicht an die große Glocke hängen, weil man befürchtet, dass Nutella deswegen evtl. Bayer04 verklagen könnte, und weil man befürchtet, dass sich einige Spieler wieder an die traumatischen Erlebnisse am Nutella-Glas in den Katakomben der Bayarena zurückerinnert.
    Manche munkeln, Helmes hat sich damals für die Mannschaft geopfert, und große Portionen verdrückt, damit unsere sensiblen Spieler wie Vidal, Gonzo und Renato etwas verschont blieben..

• Hatte ja auch keinen woran er sich orientieren konnte :D

Zur Zeit muss man sagen, es hat sich wenig bis gar nichts geändert, die Leute auf dem Feld wissen immer noch nicht wo ihre Nebenleute langstehen, unsere Abwehr scheint auch eher den Grill rauszuholen und nen Kasten Bier wegdrücken zu wollen auf dem schönen Rasen und den Gästen lieber Begleitschutz anzudienen, als das wofür sie bezahlt werden auszuführen.

Einziger Lichtblick ist, das im Gegensatz zum Herrn Dutt auch mal Konsequenzen gezogen werden und wirklich mal der Nachwuchs ran darf wenn die Alten mal wieder den Nullbock raushängen lassen. Der nächste Schritt wäre dann, die Nutellaschnitzel zum Warmsitzen auf die Tribüne zu schicken, am Besten noch zu den zahlenden Fans, damit die mal was von der Realität mitbekommen.

Man könnte es auch so formulieren: Erschreckend, das man mit DIESER Leistung immer noch um die EL Plätze kämpfen kann. Normalerweise ist mit dieser Leistung eher der Kampf gegen den Abstieg zu bestreiten.

Cu.

• So menschenverachtend kanns für Dutt ja nicht gewesen sein, er war doch gestern schon wieder im Stadion - saß sogar neben Ballack, wenn auch mit deutlicher Lust an Kommunikationsvermeidung... zu sehen im Bayer 04-TV-Spielbericht bei Minute 0'58.

(Ralph W. Emerson)

• Es würde Dir besser gehen Tucho wenn Du endlich einsehen würdest, dass Heynckes hier mit einer nie dagewesenen Dreistigkeit den Niedergang des Vereins eingeleitet hat und Dutt dann alles versucht hat dem entgegenzuwirken und sich am Ende noch selbstlos geopfert hat.
    Akzeptiere die Wahrheit.

Du hattest ja schon immer nich alle Latten am Zaun ...

aber damit übertriffst selbst du dich um welten!

• So menschenverachtend kanns für Dutt ja nicht gewesen sein, er war doch gestern schon wieder im Stadion - saß sogar neben Ballack, wenn auch mit deutlicher Lust an Kommunikationsvermeidung... zu sehen im Bayer 04-TV-Spielbericht bei Minute 0'58.

Das war mit Sicherheit nicht Robin Dutt der da saß.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Das war mit Sicherheit nicht Robin Dutt der da saß.

Ach was, och Mensch, wir haben hier alle unsren Sinn für das Sonderbare, Groteske, Lustige, Spielerische im Leben verloren, die Dutt-Monate haben uns alle vollkommen verspannt, überreizt, nervös, ernst, unvergnügt, unheilvoll knurrend, magenverstimmt gemacht!

(Ralph W. Emerson)

• Diese Saison bezahlen wir in Form von vielen Verletzungen auch den Preis für die altmodischen Trainingsmethoden eines J. Heynckes.

mmh das hat Dutt indirekt selber mal gesagt

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)