In der 1 HZ war alles so, wie ichs geschrieben habe. Schau dir diesbezüglich mal Spiele unter Dutt (egal welches) und das heutige nochmal an.
Robin Dutt
-
-
-
In der 1 HZ war alles so, wie ichs geschrieben habe. Schau dir diesbezüglich mal Spiele unter Dutt (egal welches) und das heutige nochmal an.
und selbst wenn...es war trotzdem grottig!
-
und selbst wenn...es war trotzdem grottig!
Es war nicht grottiger als unter Dutt. Dutt aber hat im Sommer eine intakte Mannschaft vorgefunden und keinen Trümmerhaufen wie unser derzeitiges Trainerteam. Dutt hatte auch 2 volle Trainingslager und wurde nicht ins kalte Wasser geschmissen wie unser jetziges Trainerteam. Nichts anderes will ich eigentlich zum Ausdruck bringen. -
Es war nicht grottiger als unter Dutt. Dutt aber hat im Sommer eine intakte Mannschaft vorgefunden und keinen Trümmerhaufen wie unser derzeitiges Trainerteam. Dutt hatte auch 2 volle Trainingslager und wurde nicht ins kalte Wasser geschmissen wie unser jetziges Trainerteam.
Die seit ihrer Übernahme noch nicht ein Spiel verloren haben... -
Die seit ihrer Übernahme noch nicht ein Spiel verloren haben...
...und gegen die selben Gegner die selben Ergebnisse eingefahren haben wie Dutt.
-
...und gegen die selben Gegner die selben Ergebnisse eingefahren haben wie Dutt.
...und keine intakte, gut funktionierende Mannschaft übernommen haben und eine komplette Sommervorbereitung leiten durften. -
Hier halten immer noch Leute krampfhaft an ihrer Meinung fest, dass Dutt noch haltbar war? Oh je...
-
Man sollte diesen Thread bis auf weiteres, bzw. bis Robin Dutt irgendwo Trainer wird, schließen. Hier ist null Sinn in jedem Post, dazu ist Dutt weg und es gibt kein "Was wäre wenn er hier noch Trainer wäre?". Befreit uns alle von diesem Thread.
-
Hier halten immer noch Leute krampfhaft an ihrer Meinung fest, dass Dutt noch haltbar war? Oh je...
Auf gar keinen Fall. Die Trennung musste erfolgen. Die aktuellen Leistungen zeigen nur, dass viel mehr nicht in dieser Mannschaft drinsteckt und Hyypiä/Lewandowski keine Feuerwehrmänner/Wundertrainer sind.
-
...und keine intakte, gut funktionierende Mannschaft übernommen haben und eine komplette Sommervorbereitung leiten durften....aber auf Spieler zurückgreifen können, die ihren Willen bekommen haben....
-
-
Je länger der Dutt in Freiburg weg ist, desto besser spielen die
Aber mal ernsthaft, die Aussagen seitens Ballacks waren auch bezeichnend...wohin gegen er gegen Heynckes kein schlechtes Wort verloren hat.
-
-
Also erstmal ging es abwärts und die haben daraufhin den Trainer gewechselt. Jetzt geht es wieder in die Richtung, in die es unter Dutt ging. War 4 Jahre da und Freiburg wurde mit jedem Jahr besser.
-
Also erstmal ging es abwärts und die haben daraufhin den Trainer gewechselt. Jetzt geht es wieder in die Richtung, in die es unter Dutt ging. War 4 Jahre da und Freiburg wurde mit jedem Jahr besser.
Nein, abwärts ging es auch schon unter Dutts Regie in dessen letzter Rückrunde, nachdem die Hinrunde so fantastisch gelaufen war. -
Das war jetzt auch mehr tongue-in-cheek...aber was schon stimmt ist, dass ich die Freiburger Leistung immer als Hauptargument Pro-Dutt gesehen habe. Und da muss ich ganz wertfrei sagen, dass die mittlerweile weit besser spielen, als in der Hinrunde 200/11 - und das ohne Cisse. -
Das war jetzt auch mehr tongue-in-cheek...aber was schon stimmt ist, dass ich die Freiburger Leistung immer als Hauptargument Pro-Dutt gesehen habe. Und da muss ich ganz wertfrei sagen, dass die mittlerweile weit besser spielen, als in der Hinrunde 200/11 - und das ohne Cisse.
-
Das war jetzt auch mehr tongue-in-cheek...aber was schon stimmt ist, dass ich die Freiburger Leistung immer als Hauptargument Pro-Dutt gesehen habe. Und da muss ich ganz wertfrei sagen, dass die mittlerweile weit besser spielen, als in der Hinrunde 200/11 - und das ohne Cisse.In der Hinrunde 2010/2011 haben sie 28 Punkte geholt. Jetzt stehen sie bei 24 Punkten. Da sie noch gegen Dortmund spielen, kann man davon ausgehen dass sie die 28 nicht überbieten werden. Von daher war die Hinrunde nicht schlechter als diese starke Rückrunde.
-
Aber sie haben keinen Cisse mehr ... und wer weiß, ob die Dortmunder noch wirklich Lust haben
Cornel hat da schon nicht so ganz Unrecht!
Nicht dass jetzt noch einer auf die Idee kommt diesen Trainer zu holen
-
Naja- die Hinrunde unter Dutt war echt überragend, da spielt Freiburg selbst derzeit nicht besser auch wenn Cisse nicht mehr am Start ist^^
-
Ich wollte das auch nicht nur an Punkten festmachen, zu mal die Mannschaft sich wohl die ersten 4-5 Spiele finden musste. Aber rein von der Spielkultur her ist das mittlerweile schon sehr stark und auch deutlich besser als unter Dutt.
-