Aber rein von der Spielkultur her ist das mittlerweile schon sehr stark und auch deutlich besser als unter Dutt.
Okey, deine Ansicht...sehe ich aber auch anders. Fand auch das damals unter Dutt schon unfassbar gut...
Aber rein von der Spielkultur her ist das mittlerweile schon sehr stark und auch deutlich besser als unter Dutt.
Okey, deine Ansicht...sehe ich aber auch anders. Fand auch das damals unter Dutt schon unfassbar gut...
So toll fand ich Freiburg letztes Jahr auch nicht. Natürlich schon gut für ihre Verhältnisse aber auch nix spektakuläres und oft nur knapp gewonnen. Kein Vergleich zu dem Vollgasfussball den zB Mainz spielt..
So toll fand ich Freiburg letztes Jahr auch nicht. Natürlich schon gut für ihre Verhältnisse aber auch nix spektakuläres und oft nur knapp gewonnen. Kein Vergleich zu dem Vollgasfussball den zB Mainz spielt..
Dann hab ich das auch komplett anders gesehen. Eben jener Vollgasfußball war das da schon in meinen Augen. Die haben auch Borussia Dortmund damals eine Halbzeit derbe an die Wand gespielt und letzlich nur durch späte Tore der Borussia noch verloren. Naja^^
Dann hab ich das auch komplett anders gesehen. Eben jener Vollgasfußball war das da schon in meinen Augen. Die haben auch Borussia Dortmund damals eine Halbzeit derbe an die Wand gespielt und letzlich nur durch späte Tore der Borussia noch verloren. Naja^^
41:50 tore spricht jetzt nicht gerade für vollgasfußball
Naja. 25:25 war das Torverhältnis in der Hinrunde, die hatte ich als Vollgasfussball bezeichnet, manni. Spiegelt sich jetzt vll. in dem Verhältnis der Tore wieder, war es aber aus meiner Sicht auf jeden Fall..
Naja. 25:25 war das Torverhältnis in der Hinrunde, die hatte ich als Vollgasfussball bezeichnet, manni. Spiegelt sich jetzt vll. in dem Verhältnis der Tore wieder, war es aber aus meiner Sicht auf jeden Fall..
in der rückrunde haben sie ganze 16 punkte geholt und standen am ende auf einem relgationsplatz(rückrundentabelle)
Dutt soll neben Stanislawski eine Überlegung für Fürth sein, sollte Büskens gehen (RPO).
Alles anzeigen
Mit Dutt:
Leverkusen - Hamburg 2:2
Kaiserslautern - Leverkusen 0:2
Hertha - Leverkusen 3:3
Leverkusen - Hoffenheim 2:0
Hannover-Leverkusen 0:0
Leverkusen-Nürnberg 0:3
Mit Hyypiä/Lewandowski:
Hamburg - Leverkusen 1:1
Leverkusen - Kaiserslautern 3:1
Leverkusen - Hertha 3:3
Hoffenheim - Leverkusen 0:1
Leverkusen-Hannover 1:0
Nürnberg-Leverkusen 1:4
Habe mal BigB´s Auflistung vervollständig, mit den beiden neuen Trainern gab es eine deutliche Steigerung. Für die Beiden ist es nicht einfach gewesen den hinterlassenen Scherbenhaufen aufzuräumen.
Um BigB´s Theorie mal hoch zu rechnen Dutt hatte ein Punkteschnitt von 1,43 macht nach 34 Spieltagen 48Punkte und würde Platz 6 oder 7 bedeuten 5Punkte hinter Stuttgart
Sami und Sascha haben einen Schnitt von 2,3 geholt, das würden auf 34Spieltage 78Punkte bedeuten und Platz 2 bedeuten 3Punkte hinter Dortmund.
Vorsicht ein wenig Ironie ist enthalten
Man darf gespannt sein, ob man ihn in der nächsten Saison in der 2.ten Liga wiedersieht?!?
Wo???
Natürlich in seiner Heimatstadt Köln!
Oha...
http://www.welt.de/print/die_w…lechter-als-Rehhagel.html
Aber der Kicker ist ja nicht repräsentativ.
Ups. da war nen Fehler drinne, habs mal editiert.
Oha...
http://www.welt.de/print/die_w…lechter-als-Rehhagel.html
Aber der Kicker ist ja nicht representativ.
Da ist doch sicher der böse Intrigen-Rolfes Schuld.
Wenn man nur schon das grosse Interesse an Dutt jetzt sieht, die täglichen Spekulationen bei Topclubs, dann sieht doch auch der hinterletzte, dass das ein super Trainer war.
Robin Dutt - "Thema Michael Ballack ist für mich Vergangenheit"
Bei Bayer Leverkusen wurde Trainer Robin Dutt Anfang April nach nur neun Monaten beurlaubt. "Welt Online" gibt er das erste Interview danach, spricht über Konsequenzen, seine Zukunft und den Traumjob.
bitte weiterlesen >>> welt.de
Immerhin ein Ex-Trainer, der noch Stil hat. Kein Nachtreten, nur positive Bemerkungen zu Leverkusen. Obwohl er sicherlich einiges zu erzählen hätte.
menschlich hatte ich nie etwas gegen ihn einzuwenden. Das war schon fast bemerkenswert wie er sich in größter Not immernoch vor die Mannschaft und den Verein gestellt hat. So agieren nur sehr wenige, wenns rund herum kriselt...
würde mich freuen für ihn, wenn er bald wieder mit einem Buli Team aktiv werden darf...
Gott sei Dank, das Abendland ist gerettet. Und nein, wir sind ja nicht wortklauberisch und wenden eine Bemerkung wie
"Auch darüber möchte ich nicht sprechen. Ich würde damit nur einige Leute nötigen zu reagieren."
so lange, bis auch hierin das böse Nachtreten erkannt ist. Höchstens wenn sie von jemandem wie dem Unhold Rolfes kommt...
Gegen wen hat er denn da "nachgetreten"? Wenn du das nicht beantworten kannst, dann ist es auch kein Nachtreten.
Nein, die Einladung zu Deiner Lieblingsbeschäftigung, der Wortklauberei, lehne ich dankend ab.
Dachte ich's mir.
menschlich hatte ich nie etwas gegen ihn einzuwenden.
Ich hatte sportlich nie etwas gravierendes gegen ihn einzuwenden. Gescheitert ist er an menschlichen Charaktereigenschaften, die einem Fußballtrainer in obersten Regionen ausgesprochen abträglich sind. Eitelkeit, Selbstverliebtheit, Besserwisserei - und das alles nach innen wohlgemerkt. Trainer, die genau so nicht sind, haben auf Dauer Erfolg. Mourinho (ja genau der!), Klopp, Stevens, Slomka, Streich um mal einige zu nennen.
Ich hatte sportlich nie etwas gravierendes gegen ihn einzuwenden. Gescheitert ist er an menschlichen Charaktereigenschaften, die einem Fußballtrainer in obersten Regionen ausgesprochen abträglich sind. Eitelkeit, Selbstverliebtheit, Besserwisserei - und das alles nach innen wohlgemerkt. Trainer, die genau so nicht sind, haben auf Dauer Erfolg. Mourinho (ja genau der!), Klopp, Stevens, Slomka, Streich um mal einige zu nennen.
Wenn wir Fans etwas beurteilen konnten, dann ja wohl nur das Sportliche, das wir auf dem Platz dargeboten bekommen. Denn ganz sicher hast auch du nicht Maeuschen in der Kabine gespielt, wenn er dort seine Tiraden losgelassen hat. Und keiner der Spieler hat sich je öffentlich über Dutt'sche Charaktereigenschaften wie Eitelkeit, Selbstverliebtheit, Besserwisserei beklagt. Oder? Natuerlich liegt allein aufgrund seines jüngsten Welt-Interviews die Vermutung nahe, dass auch das ein Problem war. Aber letztendlich bleibt es eine Vermutung...
Ich bin jedenfalls extrem froh, dass ich derartige Sülzerei nicht mehr allwöchentlich ertragen muss:
ZitatDann werden wir vor allem rational, aber auch emotional entscheiden.... Ich bin ein Trainer, der Professionalität in allen Bereichen vorlebt.... Wer Außergewöhnliches erreichen will, muss auch Außergewöhnliches tun... Jedes Rädchen im Körper, an dem gedreht werden kann, sollte positiv gedreht werden.
Das klingt wie ein narzistischer Motivationscoach auf Speed