Das klingt wie ein narzistischer Motivationscoach auf Speed
Eine Haarprobe wäre da mal angebracht...
Das klingt wie ein narzistischer Motivationscoach auf Speed
Meinst du, er sagt so was, weil er ein absolut reines Gewissen hat?
So in der Art...
Klar, das er nichts wildes raushaut, er will ja nochmal als Trainer arbeiten..
Klar, das er nichts wildes raushaut, er will ja nochmal als Trainer arbeiten..
ich seh ihn schon mitm HSV absteigen...
Umso besser für uns wenn der so schnell wie möglich einen neuen Job findet!
Der Dutt kann einem mit seinem auswendig gelernten PR-Marketing/Vorstandssprech immer noch gehörig auf die Eier gehen.
So geschmeidig in der Wortwahl, so gutherzig. Und alles war sehr gut bei Bayer und ich habe soviel gelernt. Und immer schön nach vorne blicken.
Dann geh mal schnell die Welt retten Lehrgangsbester.
Scheint wohl Sportdirektor beim DFB zu werden.
Eben bei Sky Sport News Interview mit einem von der Bild. Auf die Frage was morgen so die Themen der Bildzeitung sind.
Dort hieß es Robin Dutt wird neuer Sportdirektor des DFB's
Passt - da kann er die ganzen U-Trainer mit seinem Geschwafel vollblubbern.
Genial.. Nicht dass der ganze Haufen schon unerträglich genug wäre.. Passt auch perfekt zu Löw beides große Theoretiker..
Gut für Bayer.
Aber für den DFB ziemlich peinlich. Von Sammer zu Dutt. Wenn das mal nicht ein Rückschritt ist... Naja es seidenn man setzt den Fokus primär auf die Aussendarstellung und weniger aufs sportliche. Ein Sammer, der überall seine Meinung äussert und auch interne Konfrontationen nicht scheut, ist da natürlich kein Vergleich zum Dutt. Bei dem ist jedes Interview absolut wohlklingend und nichtssagend. Selbst viele Politiker können da nicht mithalten.
da passt er doch perfekt hin rein menschlich freut es mich für ihn
Da wünsche ich ihm mal alles gute und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit beim DFB !
Naja gut dann muss der Bayer wenigstens nicht mehr sein Gehalt zu Ende zahlen
Lass mich mal raten, was er bei einer ersten Pressekonferenz sagen würde...
Ich habe vor allem rational, aber auch emotional entschieden....
Ich bin ein Sportdirektor, der Professionalität in allen Bereichen vorlebt....
Wer Außergewöhnliches erreichen will, muss auch Außergewöhnliches tun...
Jedes Rädchen im Körper, an dem gedreht werden kann, sollte positiv gedreht werden....
Es muss eine Ehre sein, für Deutschland auf der Bank zu sitzen....
„Es muss eine Ehre sein, bei Bayer auf der Bank zu sitzen.“„Es muss eine Ehre sein, bei Bayer auf der Bank zu sitzen.“
Ich bin kein Ein-Jahres-Sportdirektor...
Im Fußball gibt es immer nur etwas zu gewinnen, nichts zu verlieren...
Wir berücksichtigen den Gegner so, wie es angemessen ist....
Beliebig kombinierbar!
Gut für Bayer.
Aber für den DFB ziemlich peinlich. Von Sammer zu Dutt. Wenn das mal nicht ein Rückschritt ist... Naja es seidenn man setzt den Fokus primär auf die Aussendarstellung und weniger aufs sportliche. Ein Sammer, der überall seine Meinung äussert und auch interne Konfrontationen nicht scheut, ist da natürlich kein Vergleich zum Dutt. Bei dem ist jedes Interview absolut wohlklingend und nichtssagend. Selbst viele Politiker können da nicht mithalten.
Alles anzeigenLass mich mal raten, was er bei einer ersten Pressekonferenz sagen würde...
Ich habe vor allem rational, aber auch emotional entschieden....
Ich bin ein Sportdirektor, der Professionalität in allen Bereichen vorlebt....
Wer Außergewöhnliches erreichen will, muss auch Außergewöhnliches tun...
Jedes Rädchen im Körper, an dem gedreht werden kann, sollte positiv gedreht werden....
Es muss eine Ehre sein, für Deutschland auf der Bank zu sitzen....
„Es muss eine Ehre sein, bei Bayer auf der Bank zu sitzen.“„Es muss eine Ehre sein, bei Bayer auf der Bank zu sitzen.“
Ich bin kein Ein-Jahres-Sportdirektor...
Im Fußball gibt es immer nur etwas zu gewinnen, nichts zu verlieren...
Wir berücksichtigen den Gegner so, wie es angemessen ist....
Beliebig kombinierbar!
Ganz schön armselig, wie einige noch immer gegen Dutt nachtreten müssen. Sagt einiges über den Charakter aus...
Für Dutt freut es mich, wenn es denn wirklich so kommt.
Das beweißt eindeutig, dass er Fachkenntnisse auf jeden Fall besitzt, das habe ich auch bei seiner Zeit beim Bayer nie infrage gestellt.
Und motivieren muss er ja in dem Job nicht so. Menschlich wäre es absolut schön für ihn, nachdem auch er viele ungerechte Kritik in letzter Zeit einstecken musste!
Ganz schön armselig, wie einige noch immer gegen Dutt nachtreten müssen. Sagt einiges über den Charakter aus...
Das kann man mal dick hervorheben. Spart euch euren Spott! Er zeugt nicht von Größe und Charakter:levz1