• Dass überhaupt noch jemand mit Tucho über dieses Thema diskutiert, finde ich schon erstaunlich!

Weniger erstaunlich, gleich erstaunlich, mehr erstaunlich oder am erstaunlichsten verglichen mit der Erstaunliichkeit, in der du z.B. in schöner Regelmäßigkeit deine Abneigung gegenüber Jupp Heynckes kund tust?

Übrigens ist es selbstverständlich, dass ein Trainer danach nicht negativ über seinen Ex Verein redet. Mir fallen auch nur wenige Beispiele ein bei denen das anders war und noch weniger bei denen das anders war während sie noch unter Vertrag waren. Aber wenn es sonst nichts Positives zu verzeichnen gibt dann muss das eben herhalten.. Ich hab gehört er war auch immer pünktlich beim Training.. Weiterer dicker Pluspunkt.

Ich bin so froh dass wir dem Blender los sind.. Wegen mir kann er beim DFB glücklich werden ich hoffe nur ich muss ihn nicht zu oft im Fernsehen ertragen und freue mich ansonsten mich mal wieder so richtig auf Spiele von uns freuen zu können.

• Weniger erstaunlich, gleich erstaunlich, mehr erstaunlich oder am erstaunlichsten verglichen mit der Erstaunliichkeit, in der du z.B. in schöner Regelmäßigkeit deine Abneigung gegenüber Jupp Heynckes kund tust?

Übrigens ist es selbstverständlich, dass ein Trainer danach nicht negativ über seinen Ex Verein redet. Mir fallen auch nur wenige Beispiele ein bei denen das anders war und noch weniger bei denen das anders war während sie noch unter Vertrag waren. Aber wenn es sonst nichts Positives zu verzeichnen gibt dann muss das eben herhalten.. Ich hab gehört er war auch immer pünktlich beim Training.. Weiterer dicker Pluspunkt.

Ich bin so froh dass wir dem Blender los sind.. Wegen mir kann er beim DFB glücklich werden ich hoffe nur ich muss ihn nicht zu oft im Fernsehen ertragen und freue mich ansonsten mich mal wieder so richtig auf Spiele von uns freuen zu können.

Dann empfehle ich dir mal die Aussagen zu vergleichen, die Tucho zum Thema Dutt und die ich zum Heynckes mache, danke.

• Dutt hat sich im Umgang mit Spielern,Verantwortlichen und Medien nie etwas zu Schulden kommen lassen.

Du profitierst davon das interne Dinge intern bleiben. Sollten dennoch "Geschichten" aus dem Innenleben einer Mannschaft an die Öffentlichkeit gelangen, die belegen das ein katastrophales Binnenverhältnis einer großen Anzahl an Spielern, Mitarbeitern gegenüber eines konzeptlosen PR-gestylten Konzeptrainers und Co. geherrscht haben könnte, würde dies als billige Unterstellung abgetan da aufgrund des Quellenschutzes niemand eine Beleg dafür liefern könnte.
    Somit bleiben die veröffentlichten Darstellungen in der (ist das damit gemeint???) "menschlichen" Aussortierung eines Hanno Balitsch als Beispiel. Somit ist deine Behauptung "nie etwas zu Schulden kommen lassen" hinfällig.

Zitat aus einem Interview:

http://www.fussball.de/hanno-b…ziehen-/id_52960268/index

Und warum kartet Dutt nicht jetzt einfach nach, wo sein Vertrag beim Bayer aufgelöst ist? Es gab seit seinem Amtsantritt beim DFB schon einige Interviews mit ihm und nie hat er ein schlechtes Wort über den Verein Leverkusen oder einzelne Spieler verloren

Warum sollte der? Deine Sicht der Dinge ist verquer und steht auf dem Kopf. Welchen Vorwurf will der dem Verein machen? Es wurden ihm alle Möglichkeiten eröffnet, er wurde sehr gut bezahlt für eine Spielweise die einem planlosen Aufsteiger ähnelte und nichts mit einer Spielphilosophie zu tun hat die dem Bayer eigen ist; er hatte sich in kürzester Zeit mit einem großen Teil der Mannschaft angelegt ohne das von der GF eingeschritten wurde; selbst sein Spion Spezie Yelldell durfte er über Jahre hier unterbringen. Die GF hat an den länger fest gehalten als es meiner Meinung nach verantwortlich gewesen wäre...
    Abfällige Bemerkungen in Richtung Publikum gab es schon während seiner Amtszeit, flapsige Sprüche zu Spielern sowie Zielvorgaben inklusive.
    Was sollte da von dem noch kommen?

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Manche haken hier ständig mit einer Vehemenz nach, dass man meinen könnte, Dutt hätte Spieler und Betreuerstab bei Brot und Wasser gehalten und persönlich den Bierpreis in allen Lokalitäten rund ums Stadion um 3 Euro angehoben :wacko:

naja Sommerloch, Bayer gibt aktuell nicht viel her .... manch einem ist so langweilig, da wird weiter auf einen Berbatov-Deal hin geträumt, gegen Dutt nach getreten (und kaut die 600 Seiten vorher noch mal durch) oder Bildartikel aus dem Jahre 2011 für aktuell verkauft/postet.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Den Namen Blender hat hier aber ein Trainer ganz anderen Kalibers exklusiv...der war menschlich unterste Schublade!

du meinst vermutlich heynckes und benutzt solche worte ohne nur im geringsten darüber informiert zu sein, was tatsächlich zwischen ihm und holzhäuser gelaufen ist. du weißt auch nicht, warum vidal nicht hier geblieben ist obwohl das schon als perfekt gemeldet wurde. was du auch nicht weißt ist, auf wessen geheiß ballack verpflichtet wurde. trotzdem postets du hier permanent so, als ob du über die wahrheit informiert bist. lass es doch einfach. ansonsten wärst du der blender.

• du meinst vermutlich heynckes und benutzt solche worte ohne nur im geringsten darüber informiert zu sein, was tatsächlich zwischen ihm und holzhäuser gelaufen ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht Heynckes sondern Labbadia meint!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• du meinst vermutlich heynckes und benutzt solche worte ohne nur im geringsten darüber informiert zu sein, was tatsächlich zwischen ihm und holzhäuser gelaufen ist. du weißt auch nicht, warum vidal nicht hier geblieben ist obwohl das schon als perfekt gemeldet wurde. was du auch nicht weißt ist, auf wessen geheiß ballack verpflichtet wurde. trotzdem postets du hier permanent so, als ob du über die wahrheit informiert bist. lass es doch einfach. ansonsten wärst du der blender.

Naja Heynkes, Dutt, Skibbe oder Labbadia ... also wenn es einen Trainer gab dem ich die oben genannten 'Eigenschaften' zusprechen würde, die Dutt & Co vorgeworfen wird, dann ist das Daum. Kein anderer Trainer hat dem Verein soviel Schaden zugeführt wie dieser Herr.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zurück zu den Quellen, weg von Deiner schlechten Erinnerung:
    "Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen." http://www.freiepresse.de/SPOR…ertrag-artikel7869384.php
    Das war Dutts anständige Aussage, die so tat, als müsse man um Balitschs Wunsches Willen verheimlichen, daß dieser in seiner Freizeit Kinder verspeise oder Kritik an Trainern übe oder vergleichbar Verwerfliches tue.

Dummerweise ist das nicht die vollständige Aussage gewesen. Denn zwischen "Stillschweigen vereinbart" und "Er will ja weiter Fußball spielen" gab es auch noch einen sinngemäßen Satz: "wir haben ihm so früh Bescheid gesagt, damit er sich in Ruhe über die ganze Winterpause einen neuen Verein suchen kann"... und schon bekommt das andere einen ganz anderen Touch. Allerdings ist die Schlagzeile für die Medien dann nur noch halb so gut und deswegen fällt sowas dann unter den Tisch...

• du meinst vermutlich heynckes und benutzt solche worte ohne nur im geringsten darüber informiert zu sein, was tatsächlich zwischen ihm und holzhäuser gelaufen ist. du weißt auch nicht, warum vidal nicht hier geblieben ist obwohl das schon als perfekt gemeldet wurde. was du auch nicht weißt ist, auf wessen geheiß ballack verpflichtet wurde. trotzdem postets du hier permanent so, als ob du über die wahrheit informiert bist. lass es doch einfach. ansonsten wärst du der blender.

...wenn man keine Ahnung hat..... :LEV7

Labbadia ist hier gemeint. Was er vor und während des Pokalfinales abgezogen war menschlich unterste Schublade und ist mit Dutt nicht zu vergleichen.

• Dummerweise ist das nicht die vollständige Aussage gewesen. Denn zwischen "Stillschweigen vereinbart" und "Er will ja weiter Fußball spielen" gab es auch noch einen sinngemäßen Satz: "wir haben ihm so früh Bescheid gesagt, damit er sich in Ruhe über die ganze Winterpause einen neuen Verein suchen kann"... und schon bekommt das andere einen ganz anderen Touch. Allerdings ist die Schlagzeile für die Medien dann nur noch halb so gut und deswegen fällt sowas dann unter den Tisch...

Richtig. Nur leider passt das hier so einigen nicht in den Kram. :levz1

• Dummerweise ist das nicht die vollständige Aussage gewesen. Denn zwischen "Stillschweigen vereinbart" und "Er will ja weiter Fußball spielen" gab es auch noch einen sinngemäßen Satz: "wir haben ihm so früh Bescheid gesagt, damit er sich in Ruhe über die ganze Winterpause einen neuen Verein suchen kann"... und schon bekommt das andere einen ganz anderen Touch. Allerdings ist die Schlagzeile für die Medien dann nur noch halb so gut und deswegen fällt sowas dann unter den Tisch...

Was hier durch diese ablenkende Diskussion über Textpassagen vollkommen unter den Tisch fallen soll ist der sehr wahrscheinliche Hauptgrund seiner Aussortierung. Hanno Balitsch soll wohl nach dem 0:1 gegen Schalke am 10.Spieltag im Massageraum gefragt haben ob es verboten sei auszuwechseln. Dem menschlichen Wundertrainer ist diese Aussage zugeflüstert worden worauf eine Aussprache stattfand. Balitsch erklärte das er diese Aussage getätigt habe und musste sich vor der gesamten Mannschaft entschuldigen. Der menschliche derzeitige Reservebundestrainer meinte danach ganz menschlich, er wäre nicht nachtragend und das Thema sei erledigt. Hanno Balitsch bestritt danach kein Spiel mehr und wurde zur Winterpause freigestellt.
    Nicht aufrichtig sein ist eben auch ganz menschlich...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)