Nee, Ironie mitm Holzhammer ist blöde...
Robin Dutt
-
-
-
Ich glaube, man sollte eher einen Smiley erfinden, der eindeutig Ironie bescheinigt...
Also ich finde die Ironie ist so eindeutig, da bedarfs keinen smiley...
-
Da fehlt nur noch der Jogi in dem dreier Verbund.Leider wahr.
-
In Rom wird gerade eine angemessene Stelle für ihn frei..
-
In Rom wird gerade eine angemessene Stelle für ihn frei..
Falsch. Sein oberster Vertreter hat gerade gekündigt. -
Das überhaupt noch so viel über ihn hier geredet wird.
-
Das überhaupt noch so viel über ihn hier geredet wird.
Wenn es sportlich gut läuft und sich kein Opfer zum bashing findet, wird halt in aller Regelmäßigkeit ins Archiv geschaut, um seine Zwänge auszuleben...
-
PUUUUHHHHHHH
-
Dutt: Taktische Veränderungen in der Defensive
DFB-Sportdirektor Robin Dutt sieht bei der deutschen Nationalmannschaft taktisches Entwicklungspotential im Defensivverhalten. Zusätzlich zu den hoch stehenden Außenverteidigern könnten sich bald auch die Innenverteidiger noch mehr ins Mittelfeld einschalten. Das System ohne echten Stürmer sei auf dem Weg zur WM in Brasilien eine weitere Alternative. -
Laut der Springer Presse als heisser Kandiat bei Werder im Gespraech. Ich fasse mein Reaktion mal wie folgt zuammen: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA HAAAAAAAAA HAAAAAAAHHHHHHHH! So bloed kann doch selbst der Eichin nicht sein, oder?
-
-
Wenn der wirklich nach Bremen geht, muss man sich wieder jede Woche dem sein Geblubber anhören....
-
Das wäre köstlich. Wenn er vorm Spiel gegen den HSV was von Derbytrainer faselt und dann haushoch baden geht.
Für meine Gesundheit wäre es eher abträglich, da ich mir wöchentlich die Schenkel vor lachen dunkelviolett schlagen würde.
-
Immer diese Nordclubs.
Fehlen noch Skibbe bei Hannover und Börti Vogts bei Eintracht Braunschweig
-
Och man, wieso nicht zu den Ziegen?!
-
uhh der wird sicher bei arnautovic und Elia sehr beliebt
-
Mit Labbadia ist doch schon mal so ein Ableger von uns Baden gegangen. Aber der Dutt nach Bremen schlaegt sogar deren Bloedheit......
-
Naja in Freiburg hat er ja auch gute Arbeit geleistet....wer weiß, vielleicht passt er ja nach Bremen.
Eiegntlich ein Dankbarer Job , ne Bremer Mannschaft die gegen den Abstieg gespielt hat zu übernehmen
-
Eben. Ich würde erstmal warten mit dem Spott. Er kann es nur besser machen als Schaaf zuletzt. Bremen jetzt ist ein ganz anderes Pflaster als Leverkusen damals.
-
Mit dem ESA-Konzept (Erfolg sind alle) kann ja auch nichts schiefgehen. Verständlich von Bremen.
Und ob der DFB seinen wichtigsten Angestellten einfach so abgibt?Einfacher als Leverkusen? Meint ihr ernsthaft Bremen gibt die Vorgabe Klassenerhalt raus?
-
Meint ihr ernsthaft Bremen gibt die Vorgabe Klassenerhalt raus?
Nicht unter Robin, dem Jahrgangsbesten. Da wird von Titeln die Rede sein.
-