Finds auch lustig, da werden wir einiges zu Lachen zu hören bekommen.
Und in Freiburg gab es nicht wenige die sich gefreut haben als Dutt den Verein endlich verlassen hat.
Finds auch lustig, da werden wir einiges zu Lachen zu hören bekommen.
Und in Freiburg gab es nicht wenige die sich gefreut haben als Dutt den Verein endlich verlassen hat.
Es muss eine Ehre sein, bei Werder auf der Bank zu sitzen.
Da wird der Arnautovic aber sehr stolz drauf sein....
Alles anzeigenEigentlich sollte Robin dankbar sein, dass er den Schwätzer-Posten beim DFB ergattert hatte.
Dort konnte er ungestraft seinen Sermon abgeben und konnte nicht direkt an Leistungen gemessen werden.
Ein Traum-Job für Dutt, eigentlich, denn:
Er muss uns noch allen beweisen, welch ein grosser BL-Trainer er ist!
ttzzzzzzzz.....
Die Bremer Journaille freut sich schon auf ihr Opfer!
Hey!! Hey!!
Jahrgangsbester-Derbytrainer!
Hey!! Hey!!
Jahrgangsbester-Derbytrainer!
Hey!! Hey!!
Denke auch, das könnte durchaus passen und Bremen ist ja auch eher beschaulicher, als beispielsweise Hamburg, K*ln usw. Denke er kann da durchaus was bewegen, wenn gleich die Fußstapfen von Schaaf sehr groß sind. Ich würde es ihm gönnen.(mehr auf jeden Fall, als ich dem Laberdia was gönnen würde)
Und sympathisch war der Dutt mir immer, auch wenn manche Aussagen unglücklich waren.
Hat halt bei uns nicht gepasst. So what. Aber er ist nen guter. Und für Vereine im Mittelfeld der Tabelle bzw. mit dem Ziel Platz 6 - 12 sicher der Richtige.
Dann bleibt Werde für viele Jahre schlagbar....cool!
Ich freu mich drauf, wird so oder so viel zum schmunzeln geben. Arnautovic und Dutt werden sicher beste Buddies
Und der Derbytrainer hat sogar 2mal das Nordderby gegen den HSV vor der Brust
Es muss für Bremen eine Ehre sein ab 2014/2015 unter Dutt in der zweiten Liga zu spielen.
Schade, mochte diesen Verein bislang. Jetzt wünsch ich mir, dass sie absteigen (sollte Dutt wirklich kommen).
@Tucho, ja der Kommentar passt. Die wandelnde Selbstüberschätzung.
Ob die Bremer Spieler dann auch eine Ausbildung unter Dutts Top-Co-Trainer Buric genießen dürfen und Mielitz von diesem supidupi-Torwarttrainer weiterentwickelt wird?
Ach, das wird ein Spaß!
Den Nutella-Zulieferern in Bremen schlottern schon die Knie Das Weserstadion wird ja dann wieder zur Süßigkeiten-Verbotszone erklärt......
Aber Goal04 hat schon recht mit seinem Kommentar. Dutt hat sicher seine Stärken. Nur seine Außendarstellung ist mehr als fragwürdig. Da sollte er mal bei Sascha Lewandowski in die Lehre gehen.
Den Nutella-Zulieferern in Bremen schlottern schon die Knie
So wird Clemens Fritz zum Meuterer!
Ich denke nicht, dass er absteigt. Eher wird er den Platz 9-13 nachher als großen Erfolg verkaufen.. Aber spätestens seit ERFOLG SIND ALLE (oder so ähnlich) war ja klar, dass die halbe Bundesliga ihn jagen wird..
So wird Clemens Fritz zum Meuterer!
Das Leverkusener ¨Meuter Gen¨ ist weit verbreitet wie man hört
Da sieht man mal wieder, wie clever der DFB ist. Statt den Schwätzer fröhlich ziehen zu lassen, überlegt man ob einer Freigabe....und zieht den xxxxxxxx von der Weser womöglich noch ein paar Euronen aus der Tasche...
xxxxx
Niersbach verärgert Bierhoff: Dutt ein Missverständnis
zuletzt aktualisiert: 24.05.2013 - 19:47
London (RPO). Für Oliver Bierhoff ist die Personalie Robin Dutt offenbar ein einziges Missverständnis, DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ärgert sich derweil über die Umstände des schnellen Abschieds: Der Wechselwunsch von Sportdirektor Dutt nach nur zehn Monaten hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) für große Irritation gesorgt. Nachweinen wird dem 48-Jährigen, der am Montag die Freigabe erhalten und beim Bundesligisten Werder Bremen anheuern wird, aber kaum jemand.
weiter: www.rp-online.de
Dutt ein Missverständnis
Mit dieser oder einer ähnlichen Überschrift werden Fussballinteressierte wohl oder übel noch das eine oder andere Mal belästigt werden. Es gibt ehemalige Nachrichtensprecher, die ihre berufliche Verfehlung erkannt haben und zu einem Regierungssprecher auf politischer Ebene mutierten, um ihr Talent für inhaltsleere Worthülsen sowie eitlen Selbstdarstellungen ausleben zu können. Wann gibt der Überflieger sich endlich mal dahingehend einen Ruck?
Dutt soll die Freigabe vom DFB bekommen haben und wird laut Radio Bremen morgen bei Werder vorgestellt.
Der DFB hat sich vorgenommen, keine Trainer mehr als Sportdirektoren zu installieren, nachdem Sammer und Dutt wieder abgehauen sind.
Edit:
Zitat13.09 Uhr: Jetzt ist es amtlich: Der DFB erteilt Robin Dutt die Freigabe und löst den bis 2016 laufenden Kontrakt auf. Der Ärger ist aber groß: "Im Präsidium sind wir uns einig, dass diese Entwicklung nicht zum generellen Anforderungsprofil der Position des Sportdirektors passt, langfristig und kontinuierlich die sportliche Richtung vorzugeben und zu gestalten." Im vorliegenden Fall habe man aber dennoch keine Alternative gesehen, heißt es in der Pressemitteilung weiter.
Ich hab noch nie verstanden, was der Sportdirektor beim DFB denn wirklich machen und bewirken soll. Er "verantwortet die gesamte Jugend- und Talentförderung sowie die Optimierung der Trainerausbildung des Verbandes. Daneben gehört zu seinem Aufgabenbereich die Führung und Steuerung der U-Trainer."
Das liest sich beliebig schwammig. Vorgaben an die U-Trainer (die ja tatsächlich letztendlich für die Förderung von Talenten verantwortlich sind) sollten meiner Meinung nach idealerweise vom Bundestrainer kommen und die Trainerausbildung liegt meines Wissens in den Händen von Frank Wormuth. Warum sollte der sie dann im Bedarfsfall nicht optimieren können?
Ähnlich schwammig wie die neue Stelle bei uns im Verein, die Sascha Lewandowski jetzt besetzt. Kann mir kaum vorstellen, dass ihn das auf Dauer ausfüllt.
Woher wissen die Bremer denn, dass er in 6 Monaten nicht wieder etwas besseres findet?