• Wenn die Bremer Zeit gewinnen wollen, feuern sie ihn sofort. Wenn sie einen Sinn für Humor und für alle, die gern lachen haben, behalten sie ihn bitte gern noch eine Weile.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Zitat

"Das ist der Worst Case. ... Aber ich werde jetzt nichts weiter sagen."

Das wäre ja mal ein Anfang, nichts weiter zu sagen.

Ob Robin den Worst Case noch steigern kann? Normalerweise muss er mit dem Kader um Platz 8 bis 10 spielen. Als sehr guter Trainer sollte er das auch schaffen. Jetzt heißt es ranklotzen und weniger reden.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Mit dem Kader um Platz 8-10 mitspielen?
    Hast du die Abwehr gesehen? IV: Prödl, Lukimya, Caldirola (meine Güte, war der schlecht) :LEV14 AV: Gebreselassie, Hartherz, Schmitz (noch länger verletzt), Fritz :wacko:
    Die werden sowas von unten mitspielen....mit diesem Trainer erst Recht.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wir sind mal einer Meinung BL92...darauf ein :LEV6
    Caldirola kommt mir vor wie ein 42-jähriger italienischer Altstar, der bei Bremen seine Karriere ausklingen lässt.
    Und bei dem Rest der Abwehr...da muss ich mich echt scheckig lachen. :LEV14
    und der restliche Kader ist auch nicht der Rede wert.
    bin nur gespannt, ob Ekici mal Leistung bringen kann.
    aber bei dem Trainer...wahrscheinlich hoffnungslos.

• Bremen hat wohl den schlechtesten Torwart der Liga da können sie gleich Yeldell nehmen.. Die Abwehr ist auch lachhaft der Italiener ist aber bis auf heute nicht so schlecht. Und paar gute MF Spieler haben die schon also für einen gesicherten Mittelfeldplatz sollte das ohne Dutt Bonus schon reichen.

• Das sagte Robin Tage vor dem Spiel in Saarbrücken:
    http://www.nwzonline.de/videos…aus_a_8,2,3319323542.html :D

Zitat

Bremen hat wohl den schlechtesten Torwart der Liga da können sie gleich Yeldell nehmen..

Oja, der wirkt leider ganz und gar nicht sicher. Bremen hatte all die Jahre immer mal wieder auf dieser Position Problem. Siehe das "Mobben" gegen Pascal Borel damals. Den Yeldell sollte der Robin doch sehr gut kennen und einschätzen können. :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Ich glaube halt ernsthaft, dass der Yeldell da nicht schlechter wäre.. Ein solider Zweitligatorwart ist er auch. Der Eichin hatte wohl noch nicht so die Kontakte aus dem Eishockey.. Ein Wiedwald geht nach Frankfurt auf die Bank, Rensing nach Düsseldorf, Wiese sitzt sein Vertrag in Hoffenheim ab, Drobny hat beim HSV verlängert, Grün geht nach Wolfsburg..Alles Kandidaten, die mir spontan einfallen würden die auf jeden Fall besser sind.

• Mielitz ist ein durchschnittler Torwart, dem die Ausstrahlung fehlt. Wirkliche Böcke schießt der aber nicht. Das ist sicherlich nicht Werders größte Sorge.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Mielitz ist ein durchschnittler Torwart, dem die Ausstrahlung fehlt. Wirkliche Böcke schießt der aber nicht. Das ist sicherlich nicht Werders größte Sorge.

Der hatte schon große Böcke ... aber die sind gar nicht das Problem. Der hält ja auch normale Bälle kaum. Für mich ist der stark unterdurchschnittlich. Vielleicht sollten die sich den Rensing holen.

• Der hatte schon große Böcke ... aber die sind gar nicht das Problem. Der hält ja auch normale Bälle kaum. Für mich ist der stark unterdurchschnittlich. Vielleicht sollten die sich den Rensing holen.

Jep, er hat Werder heute in die Verlängerung gerettet, weil der Stürmer ihn anschiesst, aber bitte was war das für ein unnötiger Ausflug in Halbzeit 1, da wirbelt er erstmal alles durcheinander und das Tor ist leer.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• überrascht ja nich wirklich. Vorbereitung war ein Desaster.

Den Kader finde ich ehrlich gesagt einfach nur schlecht. Die einzig beiden guten De Bruyne und Sokratis sind weg. Leute wie Mielitz, Petersen, Makiadi damit kannste nich viel reißen.
    Arnautovic und Elia denken sie wären die Megastars und das is ihr Problem. Einziger Spieler den ich gut finde und auch gern beiu uns anstatt Can gesehen hätte. Junuzovic.

Naja mal sehn ob Dutt da was zeigen kann. Glaube aber nicht daran. Bei ihm ist einfach keine Spielidee zu sehen.

• mit dem Kader schätze ich sie am Ende auf Platz 11, ... wenn es hoch kommt.

Warum sollten die besser abschneiden als letzte Saison? Der Kader ist jedenfalls nicht besser - und der Trainer auch nicht.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ach nezzy.. Wir brauchen doch jetzt nicht nochmal alles durchkauen. Dann hat der Robin halt alles richtig gemacht und ich freue mich, weil ich ein böser Mensch bin. Ist ja auch ok.

Wenn die Bremer Zeit gewinnen wollen, feuern sie ihn sofort. Wenn sie einen Sinn für Humor und für alle, die gern lachen haben, behalten sie ihn bitte gern noch eine Weile.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...