Keine Panik, die Saison ist noch lang
Robin Dutt
-
-
-
Naja nächste Woche geht für den BVB das gechillte Auftaktprogramm weiter und hört für die Dutt Elf auf einmal auf
-
Dem Dutt spielt der Spielplan so unfassbar in die Karten. Bei Gegnern wie Wolfsburg und Freiburg in den ersten beiden Spielen säh das so anders aus, aber nein, die bekommen Braunschweig und Augsburg und siegen zwei Spiele mit recht hohem Dusel.
Die ersten Spiele können entscheidend sein für den weiteren Verlauf, denn sie liefern Selbstvertrauen, wenn man gewinnt. In dem Sinne find ich es auch typisch, dass der BVB dieselben Nulpen in den ersten beiden Spielen bekommt, damit die Walze ins Rollen kommt -.- -
Zum Glück haben wir uns bei unserm schweren Auftaktprogramm schadlos gehalten, egal wie. 6 Punkte haben wir.
-
edit: ups, das war ungerechtfertigte Schadenfreude... Schade...
Aber wie jemand schrieb, die Saison ist noch lang. -
Dem Dutt spielt der Spielplan so unfassbar in die Karten. Bei Gegnern wie Wolfsburg und Freiburg in den ersten beiden Spielen säh das so anders aus, aber nein, die bekommen Braunschweig und Augsburg und siegen zwei Spiele mit recht hohem Dusel.
Dutt war doch vor kurzem noch ein hohes Tier beim DFB. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
-
Ja und da ist er ja auch absolut im Fieden gegangen. (Ironie)
-
Die BamS nennt ihn schon "Dusel-Dutt"
-
Schön, dass man ihn auch im Erfolg stets kristisieren kann.
-
Bei dem Auftaktprogramm war doch klar das sie aus den 2 Spielen mindestens 3 Punkte holen.
Jetzt sinds halt duselige 6... aber die Saison ist noch lang - der Dutt hat schon nochn paar Floskeln auf Lager
Ich vertraue da ganz auf die inkompetenz von Badman (Arnautovic) und Robin (Dutt)
-
-
Zwei äußerst schmeichelhafte Siege. Naja, sei es ihm gegönnt, so haben wir noch was länger was vom Derbytrainer
-
Oha, bei Sky90 diskutiert man gleich mit Willy Lemke, das derzeitige "Werder Hoch"...
-
Der Derbytrainer laviert wieder um den heißen Brei und Tim "Der Spiegel" Wiese sieht aus, als wäre er mit dem Gesicht in Fringses Schokotorte gefallen:
-
Zitat
Tim Wiese hat von mir die allergrößte Wertschätzung. Aber aktuell haben wir keine Transfer-Periode. Und dann verbietet es sich uns, bei so einer exponierten Position wie dem Torhüter darüber zu sprechen, ob er uns helfen würde oder nicht.
Ein typischer Dutt! Wenn es sich verbietet, warum macht er es dann?
Hat er am Ende vielleicht in ein Sonnenstudio investiert und spekuliert mit Wiese auf einen neuen Stammkunden -
Ein typischer Dutt! Wenn es sich verbietet, warum macht er es dann?
Hat er am Ende vielleicht in ein Sonnenstudio investiert und spekuliert mit Wiese auf einen neuen StammkundenSo hört sich bei Dutt 100prozentiges Vertrauen in seinen Stammtorwart Mielitz an.
-
Nun, da hat er ja heute wieder mal nutella am Schuh
-
System Dutt läuft. Nachdem die Bremer an den ersten beiden Spieltagen noch etwas Schwierigkeiten bei der Umsetzung hatten bzw. zwei Duseltore dazwischen kamen, starten sie endlich durch!
-
System Dutt läuft. Nachdem die Bremer an den ersten beiden Spieltagen noch etwas Schwierigkeiten bei der Umsetzung hatten bzw. zwei Duseltore dazwischen kamen, starten sie endlich durch!
Hehe, schöner hätte ich es jetzt auch nicht sagen können... -
Dutt: "Ich weiß was zu tun ist."
-
Gott sei Dank ist bei PKs nun Wiesenhof im Hintergrund und nicht LG
-