Sind wir so traumatisiert , das wir noch nachtreten müssen ?
Naja, hier bewegen sich leider immer noch einige, die dem Geschwätz ihres Gurus bis heute auf den Leim gehen. Das was da als "nachtreten" erscheint sind nur "Stimmen der Vernunft".
Wenn man mit "Vernunft" an die Sache ran geht, reagiert man mit Argumenten und kommt nicht mit so einem Gesabbel daher.....
Das "Gesabbel" bezieht sich auf eigenem Erleben. Die Stimmung im Stadion bei dem 0:2 gegen Freiburg, seinem letzten Arbeitstag hier, werde ich und wahrscheinlich viele andere nie vergessen. Da war alles kaputt; die Mannschaft sowieso und die Leute nicht mal mehr sauer oder wütend ob der Darbietung sondern es gab nur noch Hohn, Gelächter und beißenden Spott. Dafür tragen er und seine Combo die volle Verantwortung.
Ein ganz tolles Argument. Willst du damit sagen, dass er für Dutt damit größer ist als de Bruyne?? Frag mich, warum sein "Liebling" nicht mit zu uns gewechselt ist....
Es darf immer nur einen Liebling geben. Bei uns hiess der eben Yelldell, sein Kumpel aus alten Stukis-Zeiten.
Diese Quervergleiche finde ich absolut bescheuert.
Wenn ich Dutt-Fan wäre käme mir das auch ungelegen...
Wer Dutt in Bremen verfolgt hat, konnte einen äußerst demütigen Trainer erleben. Falls du meinst, ich irre mich, hätte ich gerne ein paar Nachweise deinerseits. Am besten Videos, wo man seine Aussagen auch selbst hören kann.
"Ich will Fußball spielen lassen, der allen Spaß macht, den Fans und Spielern. Kein reiner Ergebnisfußball, sondern ein attraktiver Stil mit Emotionen und Leidenschaft", sagte der 48-Jährige dem Fachmagazin "kicker".
http://www.spox.com/de/sport/f…-mit-emotionen-spass.html
Natürlich war das wieder mal gelogen. Es wurde in den ersten Spielen nur auf Ergebnis gespielt - selbst das klappt nun auch nicht mehr. Für den formulierten Anspruch hat der doch gar nicht die Spieler dazu.
Wenn Eichin selbst im August noch einen möglichst ebenbürtigen de Bruyne Nachfolger verspricht, wieso sollte Dutt bei seiner Unterschrift Wochen vorher gewusst haben, dass es nichts wird??? A
Er hat doch seinen de Bruyne Nachfolger bekommen.
Vergleich mit de Bruyne
Eichin glaubt, dass di Santo "ähnlich durchstarten könnte wie De Bruyne". Der Belgier hatte in der vergangenen Spielzeit wesentlichen Anteil am Bremer Klassenerhalt und wurde in der Liga von Dortmund und Leverkusen heiß umworben, ehe er zurück zu José Mourinhos FC Chelsea geholt wurde. Franco di Santo ist mit 1,93 Meter Körpergröße (78 Kilogramm) der"robuste" Offensivmann, den Werder als höchste Priorität auf dem Transfermarkt ansah.
In der vergangenen Spielzeit gewann er zudem mit Wigan Athletic den traditionsreichen FA-Cup gegen den haushohen Favoriten Manchester City.
http://www.kicker.de/news/fuss…terschreibt-bis-2016.html
Allein schon aufgrund der vorherigen Saison war es absolut annehmbar, dass der Verein etwas Geld in die Hand nimmt, damit der Kader besser wird und sich nicht doch noch ein Abstieg bewahrheitet. Mach auch Sinn, da man einfach formuliert schwache SPieler durch gute ersetzen muss.
Werder Bremen am 13.03.2013:
Bundesligist Werder Bremen wird nach dem Rekordminus im Vorjahr auch das laufende Geschäftsjahr wieder einen wirtschaftlichen Verlust einfahren. "Wir werden auch dieses Jahr kein positives Geschäftsergebnis ausweisen. Das Minus wird aber nicht so hoch ausfallen wie im letzten Jahr", sagte Klaus Filbry, Vorsitzender der Werder-Geschäftsführung, der Bild-Zeitung. Damals belastete ein Minus von 13,9 Millionen Euro die Bilanz der Norddeutschen. In diesem Jahr wird mit einem Fehlbetrag zwischen fünf und acht Millionen Euro gerechnet.
Klare Ansage an diese Saison:
"Aufsichtsrat und Geschäftsführung stimmen überein, dass der Konsolidierungskurs auch in der kommenden Saison weitergeführt werden muss", sagte Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke.
http://www.rp-online.de/sport/…ht-erneut-minus-1.3254423
Stattdessen hat der Verein mehr als 4 Millionen EUro Transfergewinn gemacht und einige Spieler nicht ersetzt.
Also:
Die haben 27 Spieler im Kader - sprich zwei Leute mehr als wir - und kicken nur noch Bundesliga. Das sollte wohl reichen zumal mit
Makiadi ein zentraler Mittelfeldspieler und verlängerter Arm des Tainers geholt wurde,
ein Petersen von Bayern München fest verpflichtet, ein argentinischer Nationalspieler di Santo jeweils für den Sturm,
ein 1,91m langer Argentinier Garcia für die linke defensive Seite sowie der
U21 Vize-Europameister, bei der EM in das Allstarteam gewählte, bei Inter Mailand ausgebildete gewünschte große Linksfuß Caldirola verpflichtet wurde.
Bis auf den Torwart ist die erste Elf bei Werder so schlecht nicht; mit etwas Glück, dem passenden System sowie einem Trainerteam, dass es schafft, eine Einheit auf und neben dem Platz hinzubekommen, könnten die um die Plätze 8-12 mitspielen.
Und wenn du ernsthaft noch behauptest, dass er so etwas vorher zu erwarten hat, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
So der selbsternannte Derbytrainer denn weder eine Zeitung liest, noch im Internet über seinen zukünftigen Arbeitgeber stöbert und sich nicht informiert ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen...