Robin Dutt
-
-
-
naja ich habe da eine Satz vom Dutt im Kopf, nach dem 2. Spiel :" Bremen zu Null (ein süffisantes Ha ha), wer hätte das gedacht, Bremen (noch einmal ein süffisantes Lachen). Kam bei mir ein wenig arrogant rüber, besonders wenn man 2 Wochen vorher im Pokal raus flog...
Die einen nennen es arrogant, die anderen humorvoll. Er ist nun mal kein Phrasendrescher und ohne Phrasen ist es in der heutigen Zeit schwer, von allen richtig verstanden zu werden. Mit Phrasen meine ich die Sätze, die so ziemlich jeder Trainer und Spieler nach Spielen bemüht.
-
Die einen nennen es arrogant, die anderen humorvoll. Er ist nun mal kein Phrasendrescher und ohne Phrasen ist es in der heutigen Zeit schwer, von allen richtig verstanden zu werden. Mit Phrasen meine ich die Sätze, die so ziemlich jeder Trainer und Spieler nach Spielen bemüht.
Der Derbytrainer ist kein Phrasendrescher?? Das meinst du jetzt ironisch, oder? -
Wollt ich grad schreiben. Also wer wenn nicht Dutt?
"Ich bin als Hoffnungsträger geholt worden, der den Club zu neuen Ufern führt". Hier lässt sich das Beispiel Phrase und "grosse Rede" in einem Satz aufzeigen.
Aber BigB ist halt so. Wen er einmal mag, den mag er ein Leben lang, komme was wolle. Darum freut ihn das Tor eines zweitklassigen Stürmer auch weit mehr, als solche Auftritte von Kiessling vom WE über die er nicht mal ein Wort verliert.
-
Der Derbytrainer ist kein Phrasendrescher?? Das meinst du jetzt ironisch, oder?
Was ich mit Phrasen meine, habe ich im nächsten Satz geschrieben. Den hast du aber wohl nicht mehr gelesen.
-
Gut das kommt bei jedem anders an, bei mir arrogant, nach dem Motto: ""Ha ha Bremen war vorher so ne Lachnummer (ha ha der Schaaf), aber jetzt mit mir spielen wir zu Null". -
Vielleicht galt das auch dem eigenen Pokalspiel zwei Wochen zuvor.
-
Gibt es auch positive Entwicklungen in Bremen unter Dutt?
Was sagen die die beim Training anwesend sind? Hat sich was geändert zu Schaaf?
Ich würde ja eher sagen das es mindestens ähnlich laufen würde zur Zeit. -
Der Derbytrainer ist ganz heiß und hat einen Plan: "Videoanalysen von den letzten HSV-Spielen machen jetzt keinen Sinn mehr. Das kann aber auch ein Vorteil sein, denn nun können wir uns voll und ganz auf uns selbst konzentrieren. Mehr Zeit für meine Mannschaft zu haben, hilft mir in dieser Woche."
Mehr Zeit fürs reden und Sprüche klopfen.
-
und man denkt immer, da sei keine Steigerung mehr möglich.... aber gottlob hat ihn das Schicksal vom Videoanalysieren befreit!
-
-
und man denkt immer, da sei keine Steigerung mehr möglich.... aber gottlob hat ihn das Schicksal vom Videoanalysieren befreit!
Und was ist daran wieder so lustig??
-
Das frage ich mich auch. An den Aussagen wird keiner etwas auszusetzen haben, außer ein paar seltsam tickenden Menschen hier im Forum.
-
Ich hab daran gar nichts auszusetzen, im Gegenteil ich will mehr!
-
Einige Kandidaten hier machen schlechte Werbung für die menschliche Spezies...peinlicher Auftritt Leute.
-
Und was ist daran wieder so lustig??
Mit etwas heiterem Gemüt und wenn man nicht gleich hinter jeder Narrenkappe Menschenverachtung wittert ... finde ich persönlich diese Äußerung ganz komisch, dieses girlandendrehende, imponierheischende Sprechblasengedudel.
Peinlich allerdings sind wir alle mal von Zeit zu Zeit; das ist nicht das größte Problem der Menschheit. -
Mit etwas heiterem Gemüt und wenn man nicht gleich hinter jeder Narrenkappe Menschenverachtung wittert ... finde ich persönlich diese Äußerung ganz komisch, dieses girlandendrehende, imponierheischende Sprechblasengedudel.
Peinlich allerdings sind wir alle mal von Zeit zu Zeit; das ist nicht das größte Problem der Menschheit.Sorry, aber wenn ich mir irgendetwas unter "girlandendrehenden, imponierheischenden Sprechblasengedudel" vorstelle, dann mehr deine letzten Aussagen, als die von Dutt.
Wenn man hier rumschaut, über was für Aussagen sich die Leute hier regelmäßig erheitern, wundert es mich, wie leicht manche Menschen mittlerweile erheitert werden. Manche müssen was witziges sagen, um sich einen Lacher zu verdienen und Dutt brauch nur den Mund aufmachen und schon findet unser Werkself-Lachzirkel irgendetwas zu Lachen. Haben einige nur eine sehr ausgeprägte Fantasie oder ist Mario Barth für manche mittlerweile zu anspruchsvoll?
Wie du auf Menschenverachtung in diesem Zusammenhang kommst, weiß ich auch nicht, aber da hast du in meinen Aussagen auch Dinge gesehen, die scheinbar nur ein exklusiver Teil hier erkennt.
P.S. Nimm bitte meine Aussagen nicht persönlich.
-
Dutt brauch nur den Mund aufmachen und schon findet unser Werkself-Lachzirkel irgendetwas zu Lachen.
Mittlerweile lache ich bereits bevor der den Mund aufmacht. Anwesenheit reicht... -
dieses girlandendrehende, imponierheischende Sprechblasengedudel.
Das ist tatsächlich eine treffende Beschreibung deiner eigenen Beiträge.
-
Einige Kandidaten hier machen schlechte Werbung für die menschliche Spezies...peinlicher Auftritt Leute.
Aber scheinbar brauchen einige Kleingeister ihre Feindbilder.
Und das obwohl sie sich hier ständig allen anderen an Intellekt und Fachkompetenz weit überlegen darstellen........ -
Morgn, morgn... -