Mich erinnert die Sache mit Mielitz an seine Aussage zu Rolfes und Ballack. Bei den beiden sagte er sinngemäß Rolfes und Ballack werden nie miteinander spielen und dann kam es durch irgendwelche Gegebenheiten dazu dass beide doch gemeinsam spielen "mussten". Bei Mielitz sagte er doch jetzt, Mielitz hat das absolute Vertrauen und im nächsten Spiel saß er dann auf der Bank.
Robin Dutt
-
-
-
Das ist doch völlig normal. Welcher Trainer kritisiert seinen Torwart denn bitte öffentlich? Und Mielitz jetzt aus dem Tor zu nehmen war definitiv die richtige Entscheidung.
-
Erklär mir das mal bitte
ich weiß nicht ob du mitbekommen hast, dass dutt den mielitz aus dem tor genommen hat und jetzt den 2.keeper( wolf) spielen lässt! nichts verwerfliches bis dahin, aber... vor nicht allzu langer zeit hat sich dutt über die stimmungsmache gegen mielitz beschwert. das mielitz sowas nicht verdient habe etc.!Was passiert? mielitz hat sich in den letzten spielen stabilisiert und vernünftige leistungen geboten! dann kommt das spiel gegen mainz - mieletz patzt und ist im nächsten spiel raus!das ist ganz mies von dutt und zeigt nur das die worte wochen zuvor nur bla bal waren!! der mann hat kein konzept und keinen plan. von menschenführung brauchen wir gar nicht reden! der typ ist einfach ein dampfplauderer vor dem herrn! -
er muss ihn nicht öffentlich kritisieren, genauso brauch er sich aber nicht öffentlich hinter mielitz stellen, um ihn dann zwei wochen später zu degradieren und vorzuführen!
-
In meinen Augen hatte und hat Dutt grundsätzliche Defizite in Menschenführung - leider eine elementar geforderte Eigenschaft als Trainer eines BL-Clubs.
-
ich weiß nicht ob du mitbekommen hast, dass dutt den mielitz aus dem tor genommen hat und jetzt den 2.keeper( wolf) spielen lässt! nichts verwerfliches bis dahin, aber... vor nicht allzu langer zeit hat sich dutt über die stimmungsmache gegen mielitz beschwert. das mielitz sowas nicht verdient habe etc.!Was passiert? mielitz hat sich in den letzten spielen stabilisiert und vernünftige leistungen geboten! dann kommt das spiel gegen mainz - mieletz patzt und ist im nächsten spiel raus!das ist ganz mies von dutt und zeigt nur das die worte wochen zuvor nur bla bal waren!! der mann hat kein konzept und keinen plan. von menschenführung brauchen wir gar nicht reden! der typ ist einfach ein dampfplauderer vor dem herrn!Ja, hab ich mitbekommen.
Finde das ganze aber sowas von unwichtig, dass ich mich ernsthaft frage, wieso man hier jede Gelegenheit nutzen muss, um gegen Dutt nachzutreten? Der Mann könnte ein AIDS-Heilmittel finden, oder die Klimaerwärmung stoppen - er würde bei werkself trotzdem weiter runtergeredet werden. Das hier soll aber auf keinen Fall ein sinnloses Plädoyer dafür sein, damit aufzuhören! NEIN! Macht bitte weiter. Denn ich finde das immer wieder lustig.
Einem Menschen schlechte Menschenführung vorzuwerfen, mit dem man nie ein Wort gewechselt hat und man gar nicht weiß, was mit Mielitz intern besprochen wurde ist auch interessant. Vielleicht wollte der Spieler auch von selbst auf die Bank?
-
Zumindest wäre Dutt nie Bundesligatrainer geworden, wenn er es menschlich und taktisch nicht drauf hätte. Irgendwie muss er es ja mit irgendwas so weit gebracht haben. Aber die Sache mit Mielitz finde ich auch unglücklich.
-
Ich denke Dutt hat eine Ahnung und seinen eigenen Plan,der sicher auch was mit Taktik zu tun hat, in Lev. hat es nicht gepasst,in Bremen wird er länger bleiben und seine philosophie umsetzen!
Heynckes hatte auch nicht überall erfolg!
-
??? War das eine Antwort auf meine Frage? Schwacher Trainer hin oder her - ist das Team deiner Meinung nach nun stärker besetzt als im Vorjahr, oder nicht?
Du hast mich anscheinend nicht verstanden. Sehe das doch einfach aus der Bremer Sicht. Jeder Verein sieht seine Spieler meist etwas positiver, talentierter, besser als die im Vergleich zu vielen anderen in Wirklichkeit sind. Bei Werder war die Meinung, dass der "alte" Trainer verschlissen, verbraucht sei und die ungeschliffenen Rohdiamanten - Hunt, Elia, Ekici, Petersen, Bargfrede, Yildirim, Trybull u.s.w. - nicht an ihre Leistungsgrenzen motivieren könne. Immerhin war die Hinrunde unter Schaaf so schlecht nicht. Ein neuer Trainer musste her; einer der neue Impulse setzt - der Trainer aller Trainer schlechthin. Diesem Oberlehrertrainer und seinem geschwafelten Konzeptfussball wurde zugetraut im Mittelfeld der Liga mitzuspielen; eine ruhige Übergangssaison zu spielen. Daraus scheint wohl nichts zu werden... -
Ja, hab ich mitbekommen.
Finde das ganze aber sowas von unwichtig, dass ich mich ernsthaft frage, wieso man hier jede Gelegenheit nutzen muss, um gegen Dutt nachzutreten? Der Mann könnte ein AIDS-Heilmittel finden, oder die Klimaerwärmung stoppen - er würde bei werkself trotzdem weiter runtergeredet werden. Das hier soll aber auf keinen Fall ein sinnloses Plädoyer dafür sein, damit aufzuhören! NEIN! Macht bitte weiter. Denn ich finde das immer wieder lustig.
Einem Menschen schlechte Menschenführung vorzuwerfen, mit dem man nie ein Wort gewechselt hat und man gar nicht weiß, was mit Mielitz intern besprochen wurde ist auch interessant. Vielleicht wollte der Spieler auch von selbst auf die Bank?
1.weisst du nicht ob ich mit ihm schon zu tun hatte und 2. ist mir Dutt sowas von egal, mir ist auch egal was er mit Bremen erreichen wird. Mir ging es nur um die Art und Weise, wie er die Sache mit mielitz "gelöst" hat! Typisch für ihn
-
-
Typisch für "mannimanni" dass er wieder mal aus seinem Loch hervorkriecht, wenn es heißt Robin Dutt zu bashen.....analysierst von ihm bestimmt jede Bewegung in Bremen, um bei Gelegenheit die Werkself-Gemeinschaft daran teilhaben zu lassen wie sch.eiße du ihn doch findest...sehe ich das richtig? Meine Güte was hat euch der Mann eigentlich getan, dass ihr noch allen Ernstes Energie aufwendet, um den in Leverkusen schon in Vergessenheit geratenen Herren, virtuell immer wieder einen mitzugeben? Jeder heult rum, weil Stefan Kießling geshitstormt wurde, aber die letzten Ausläufer des RD-Shitstorms halten bis heute an, wie es einige Pseudo-Rxperten immer wieder zur Schau stellen....
-
Typisch für "mannimanni" dass er wieder mal aus seinem Loch hervorkriecht, wenn es heißt Robin Dutt zu bashen.....analysierst von ihm bestimmt jede Bewegung in Bremen, um bei Gelegenheit die Werkself-Gemeinschaft daran teilhaben zu lassen wie sch.eiße du ihn doch findest...sehe ich das richtig? Meine Güte was hat euch der Mann eigentlich getan, dass ihr noch allen Ernstes Energie aufwendet, um den in Leverkusen schon in Vergessenheit geratenen Herren, virtuell immer wieder einen mitzugeben? Jeder heult rum, weil Stefan Kießling geshitstormt wurde, aber die letzten Ausläufer des RD-Shitstorms halten bis heute an, wie es einige Pseudo-Rxperten immer wieder zur Schau stellen....
Aaaaahhhhh da isser wieder...der Wachhund vom Dutt bevor du so einen schei.ß hier schreibst, schau mal wie oft ich über dein Herrchen geschrieben habe. Na, merkte was?? Ich habe es schon gesagt, mir ist es völlig egal was Dutt mit Bremen erreicht, mir ging es nur um die Sache mit mielitz, weil es zeigt wie Dutt tickt!
-
Ich finde die Entscheidung von Dutt gar nicht mal so verkehrt. Der Mielitz ist nicht so ein Mensch a la Tim Wiese, dem mediale Kritik nichts ausmacht und einfach weiter macht. Den Jungen aus der Schussbahn zu nehmen und sich zu erholen und dann neues Selbstvertrauen in mitten des Vereins zu tanken, ist mMn nicht die schlechteste Variante.
-
Läuft. So wird aus dem Wolf richtig was ... 45 Minuten 3 Dinger kassiert ... Super Entscheidung, Jahrgangsbester.
-
Läuft. So wird aus dem Wolf richtig was ... 45 Minuten 3 Dinger kassiert ... Super Entscheidung, Jahrgangsbester.
Und was soll Wolf bei den drei Dingern bitte machen? Mielitz nach seinen Böcken mal eine Pause zu gönnen kann man jetzt nicht als Fehlentscheidung bezeichnen. Und gegen Bayern zu spielen ist momentan für kaum einen TW eine Freude, wage ich zu behaupten. -
Nix kann er machen, Dutt ist bekannt dafür, junge Spieler im richtigen Moment ins kalte (oder heiße?) Wasser zu werfe. Erinnere an da Costa in München gegen Ribéry ...
-
10 Stück in 2 Spielen ist natürlich stark
-
Was für ein schwachsinniger Kommentar. Dann nenn mir mal einen Fehler vom Wolf, wo er ganz alleine Schuld an dem Tor hatte.
Finde es eh dämlich, diese hohe Niederlage zu verspotten. Normalerweise hätten wir uns im Heimspiel gegen die auch 5+ Buden fangen müssen und das ManU Spiel ist auch noch nicht so lange her. Daher solltest du den Ball mal etwas flach halten.
-
Ja alles Glück bei uns.. Normal hätten wir 0-12 verlieren müssen und beim Robin würde es gerade 1-1 stehen, wenn er nicht so verdammt viel Pech hätte..
-
Ja alles Glück bei uns.. Normal hätten wir 0-12 verlieren müssen und beim Robin würde es gerade 1-1 stehen, wenn er nicht so verdammt viel Pech hätte..
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass das 1-1 gegen Bayern nicht glücklich war, oder? Manchmal sollte man auch mal seine Fanbrille absetzen können.
-