Ich vermute mal, die Spieler haben sein Konzept noch nicht verstanden.
Robin Dutt
-
-
-
...ich habe gestern wieder diese "Angst" in seinen Augen gesehen
-
Ohne Not, mal eben zwei Torhüter verheizt.
-
Wo hat der denn zwei Torhüter verheizt??? Mielitz rauszunehmen war vollkommen richtig zu dem Zeitpunkt.
-
Wo hat der denn zwei Torhüter verheizt??? Mielitz rauszunehmen war vollkommen richtig zu dem Zeitpunkt.
Stimmt, statt 0:7 wäre es sonst 0:8 ausgegangen.
-
Er hat den Torwart schon eine Woche vorher gewechselt. Nach einem Katastrophenspiel von Mielitz, der schon seit Monaten kritisiert wurde. Jeder Trainer hätte das so gemacht.
-
Er opfert dafür aber seinen zweiten Keeper. Der bekommt in zwei Spielen 11 Dinger und wird in der Winterpause wieder von Mielitz abgelöst. Super.
-
ich glaube ein paar Vorsinger aus LEV würden den Bremern gut zu Gesicht (und Stimme) stehen!
Dutt Du ........
Erstaunlich wie wenig Gegenwind der Blender aktuell erhält, tzzzzzzz.....
-
Das wird in der politisch äußerst korrekten Bremer Kurve nicht passieren. Ist aber auch gar nicht so schlecht, so einen Gesang braucht man nicht nochmal.
-
Er opfert dafür aber seinen zweiten Keeper. Der bekommt in zwei Spielen 11 Dinger und wird in der Winterpause wieder von Mielitz abgelöst. Super.
Geopfert hat er niemanden. Und es war auch nicht abzusehen, dass die gegen Hoffenheim 4 Tore kassieren. Wenn es von einem Torhüter zu viel verlangt ist, IN Hoffenheim sein Debüt zu feiern, dann ist das kein Profitorhüter. -
-
Geopfert hat er niemanden. Und es war auch nicht abzusehen, dass die gegen Hoffenheim 4 Tore kassieren. Wenn es von einem Torhüter zu viel verlangt ist, IN Hoffenheim sein Debüt zu feiern, dann ist das kein Profitorhüter.Es ist nun nicht gerade neu, dass Hoffenheim viele Tore schießt. Die hatten vor dem Spiel schon 28 Hütten, das ist klarer Top5-Bereich.
-
Dann nimm halt das Spiel gegen Bayern. Der Gedanke mit Mielitz ist ja durchaus ok, aber nicht wenn das Bayernspiel vor der Tür steht und jeder weiß, dass die Bremer Abwehr einer Schießbude gleicht. So grottig war Mielitz nicht, dass man da den Feuerwehrmann spielen muss. Und dazu möchte ich nicht wissen wie Wolf sich fühlt wenn er nach der Pause wieder auf der Bank sitzt. Mit 11 Gegentoren + X in vier Spielen.
-
Ich sehe das Problem nicht. Seit wann macht man es vom Gegner abhängig, ob man einen schwächelnden Spieler aus der Startformation nimmt? Wenn Wolf ein guter Torhüter ist, dann steckt er das weg. Er war ja auch nicht dran schuld. Bernd Leno hat in Barcelona auch 7 Dinger kassiert und geschadet hat es ihm nicht.
Dutt aus diesem Torwartthema einen Strick zu ziehen, kann auch nur verzweifelten Dutt-Hassern einfallen. Kein Mensch außerhalb Leverkusens wirft ihm da etwas vor.
Fehlt nur noch, dass ihr ihm vorwerft, damals Yelldell und Giefer verheizt zu haben.
-
Man kann genauso sagen, dass er Mielitz geschützt hat, weil abzusehen war, dass sie in den Spielen bis zur Winterpause viele Dinger kassieren. Alles Auslegungssache...
-
Weit entfernt von einem verzweifelten Dutt-Hasser. Aber ich gehöre zu denen die in diesem Torwart Spiel eine weitere unglückliche Performance sehen, wie sie auch schon hier zahlreich vorgekommen ist und ihm die Arbeit nicht gerade erleichtert.
-
Unglücklich wäre gewesen, Mielitz in der Situation nicht herauszunehmen und zu schützen. Der wäre am Ende möglicherweise noch psychisch zerbrochen. Raphael Wolf hat seine Sache bisher gut gemacht, selbst gestern. Auf der Position hat Dutt alles richtig gemacht.
-
Unglücklich wäre gewesen, Mielitz in der Situation nicht herauszunehmen und zu schützen. Der wäre am Ende möglicherweise noch psychisch zerbrochen. Raphael Wolf hat seine Sache bisher gut gemacht, selbst gestern. Auf der Position hat Dutt alles richtig gemacht.
Wenn er ein guter Torhüter ist, kann er das ab. Dein Spruch.
-
Mielitz ist beschädigt, weil er in bester Rensing-Manier während der Saison aus dem Tor genommen wurde und Wolf ist beschädigt, weil er in zwei Spielen 11(!) Hütten bekommen hat. Tom Starke lässt grüßen.
-
Ich sprach von Wolf und den Gegentoren. Mielitz musste wochenlang Kritik von allen Seiten sowie Forderungen nach Tim Wiese ertragen. Ganz andere Situation.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Wolf jetzt "beschädigt" oder "verheizt" ist.
-
Und das passiert mit Wolf jetzt nicht mehr? Besser wäre gewesen sich als Verein komplett hinter Mielitz zu stellen so kurz vor der Pause. Und stattdessen an der Abwehr zu arbeiten.
-