• Auf den wurde medial eingedroschen, die eigenen Fans haben Tim Wiese gefordert, er hat eine Unsicherheit nach der anderen gezeigt. Kein Trainer lässt so einen Torwart drin, wenn er ihn nicht völlig zerstören will.

Ich will keinesfalls behaupten, dass Dutt dort gute Arbeit leistet und nicht schon eine Menge Fehler gemacht hat. Das kann und will ich gar nicht beurteilen, dafür habe ich zu wenig Werder-Spiele gesehen. Aber ihm diesen Torwartwechsel anzulasten, auf die Idee kommen nur verzweifelte Leverkusener.

• Auf den wurde medial eingedroschen, die eigenen Fans haben Tim Wiese gefordert, er hat eine Unsicherheit nach der anderen gezeigt. Kein Trainer lässt so einen Torwart drin, wenn er ihn nicht völlig zerstören will.

Ich will keinesfalls behaupten, dass Dutt dort gute Arbeit leistet und nicht schon eine Menge Fehler gemacht hat. Das kann und will ich gar nicht beurteilen, dafür habe ich zu wenig Werder-Spiele gesehen. Aber ihm diesen Torwartwechsel anzulasten, auf die Idee kommen nur verzweifelte Leverkusener.

1) Dutt ist der erste gewesen, der die Idee hatte, Wiese zurückzuholen. Damit hat Dutt den Torhüter Mielitz noch mehr unter Druck gesetzt, seinen eigenen Torhüter zu stärken sieht anders aus.
    2) Steht eine große Masse von Werder Fans hinter Mielitz , mach Dich mal klug und lese es nach in den Bremen Fan Forums.

Ich hoffe nur, das Dutt am Samstag noch Trainer ist und er dann seine verdiente Tracht Prügel von uns bekommt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hoffentlich bleibt der der Bundesliga noch lange erhalten. Soviel freude kann man einem gar nicht machen PKs zu schauen.

Immer wieder schön, wie er die Niederlagen auf "individuelle Fehler" runterbricht anstatt sein System mal kritisch zu hinterfragen. Abstieg? Wer Wir? Nee! :)
    Laut Kicker will er auch keine Neuverpflichtungen in der Winterpause (Wovon auch bezahlen :LEV18 ) sondern es mit "seinen Spielern hinkriegen", als Werder-Fan würde mir die Hutschnurr schon platzen.

Aber, so what. Aus der ferne sehr amüsant.

Nach dem Spiel um 4 Uhr trainieren bzw. im Kraftraum radfahren lassen, den Spielern dann aber trainingsfrei für das gesamte Wochenende :LEV18 . Da lass ich die Jungs doch lieber morgens um 9 antreten mit dem Regenerationsprogramm starten als dann 2 Tage nix zu machen. Aber das System sitzt ja bei Werder, nur die Individualfehler sollten die Jungs bestimmt zuhause nochmal kritisch überdenken und ausdiskutieren :D

• Nach dem Spiel um 4 Uhr trainieren bzw. im Kraftraum radfahren lassen, den Spielern dann aber trainingsfrei für das gesamte Wochenende . Da lass ich die Jungs doch lieber morgens um 9 antreten mit dem Regenerationsprogramm starten als dann 2 Tage nix zu machen.

Siehste, Du hast das Konzept auch noch nicht verinnerlicht. :LEV14 :LEV6

• Siehste, Du hast das Konzept auch noch nicht verinnerlicht. :LEV14 :LEV6

Morgens um 9 wäre aber völlig hirnrissig. Die waren um 4 Uhr wieder da, sprich frühestens dann um halb 5 pennen. Sollen die dann 3 1/2 Stunden schlafen und wiederkommen? Das ist doch albern, genauso albern wie nachts um 4 sowas noch abzuziehen. Aber will mich ma nicht einmischen, bin ja kein Jahrgangsbester.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Morgens um 9 wäre aber völlig hirnrissig. Die waren um 4 Uhr wieder da, sprich frühestens dann um halb 5 pennen. Sollen die dann 3 1/2 Stunden schlafen und wiederkommen? Das ist doch albern, genauso albern wie nachts um 4 sowas noch abzuziehen. Aber will mich ma nicht einmischen, bin ja kein Jahrgangsbester.

Genau, weil sie ja auch nicht im Bus schlafen werden, die 4 Stunden, sondern sich in Klassenfahrt manier mit Papierflieger beschmeissen :LEV18.
    Das sind 4 + ca. 3-4 = ca. 8 Stunden schlaf. Was ist daran hirnrissig?

• Genau, weil sie ja auch nicht im Bus schlafen werden, die 4 Stunden, sondern sich in Klassenfahrt manier mit Papierflieger beschmeissen :LEV18.
    Das sind 4 + ca. 3-4 = ca. 8 Stunden schlaf. Was ist daran hirnrissig?

Wie stellst du dir das denn vor? Dass der Robin sich um 24.00 das Bord-Mikro schnappt und verkündet, dass alle Spieler jetzt schlafen müssen? Klar werden einige 'ne Runde pennen, aber genauso viele werden am Handy rumspielen, Karten kloppen oder beim Vordermann fleißig den Flutschfinger machen. Gibt auch genug, die einfach im Bus nicht pennen können.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wie stellst du dir das denn vor? Dass der Robin sich um 24.00 das Bord-Mikro schnappt und verkündet, dass alle Spieler jetzt schlafen müssen? Klar werden einige 'ne Runde pennen, aber genauso viele werden am Handy rumspielen, Karten kloppen oder beim Vordermann fleißig den Flutschfinger machen. Gibt auch genug, die einfach im Bus nicht pennen können.

Sind ja alle Topfit nach nem 90 Minütigen Fussballspiel :D