• Also worum ihr euch alle Gedanken macht :D :D :D ... Warum muss man denn um 8 oder 9 Uhr mit dem Regenerationstraining beginnen? 13 Uhr oder 14 Uhr oder 15 Uhr oder 16 Uhr ... geht doch alles ... Oder ist das verboten? ... Kann natürlich auch sein, Robin hatte noch andere wichtige Termine am WE ... Es ist schon lustig, aus der Distanz das alles zu beobachten.
    Und es hat alles seine tiefe, tiefe, tiefe Logik! Ihr werdet schon sehen!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ist doch kein Geheimnis, dass Dutt an den Wochenenden regelmäßig nach Hause Richtung Stuttgart düst. Da kommt ein Auslaufen um 4 Uhr morgens gelegener als an einem Samstag Mittag. Hat ihnen dann ja auch wieder mal das Wochenende frei gegeben :LEV18

Hat bei Thorsten Fink ja auch schon erfolgreich geklappt.

• Ich denke es ist lange genug her, um Dutt nicht mehr so gerade heraus beleidigen zu "müssen".

Viel geiler fänd ich es, ihn bei hoher Bayer-Führung zynisch zu feiern. Pro "Robin-Dutt"-Dauergesang nach dem 0:3. :D :bayerapplaus

Ich fänds geil. Nicht nur wegen des Ergebnisses für uns. :D

• Die Frage ist natürlich warum man sowas geil findet ?.... was genau hat euch der Kerl eigentlich getan?

Ausgeprägter Dilettantismus seit Anstellung in unserem Verein bis zu seinem überfälligen Abgang nach nicht allzu langer Zeit.

Seine mediale Selbstdarstellung war das Zückerli und zündender Unterschied zwischen Mitleid und purer Verachtung.

• Ausgeprägter Dilettantismus seit Anstellung in unserem Verein bis zu seinem überfälligen Abgang nach nicht allzu langer Zeit.

Seine mediale Selbstdarstellung war das Zückerli und zündender Unterschied zwischen Mitleid und purer Verachtung.

Und das sind natürlich völlig einleuchtende Gründe eine Person zu beleidigen bzw. zu verspotten.....wie traurig das gerade ist... naja hauptsache pöbeln, wenn man sonst nix kann.

• Gegen Dutt würde ich nichts machen, warum noch mehr Aufmerksamkeit ihm schenken. Brüno L. ist was anderes, der hat uns einen Titel geklaut.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Immer diese Internet-Moralisten. Mindestens so toll wie Internet-Hooligans und Rechtschreibflamer. :D :bayerapplaus

Internet-Moralisten...ja genau :LEV18 . Vielleicht war Dutt ein Schwätzer, aber ist das wirklich ein angemessener Grund so eine krasse Abneigung gegen ihn zu hegen?... schließlich hat er sich immer völlig professionell und diplomatisch gezeigt, selbst als er hier schon völlig absurdem Verhalten der Fans ausgesetzt war. Für mich ist dieses Verhalten vieler einfach völlig unverständlich, aber das könnte auch einfach daran liegen, dass ich nicht mehr 12 Jahre alt bin.

• Vielleicht war Dutt ein Schwätzer, aber ist das wirklich ein angemessener Grund so eine krasse Abneigung gegen ihn zu hegen?...

Natürlich. Einer von vielen. Hier nochmal eine Erklärung:

Zitat

Ausgeprägter Dilettantismus seit Anstellung in unserem Verein bis zu seinem überfälligen Abgang nach nicht allzu langer Zeit.

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

• Er ist aber nicht mehr hier und groß was verbrochen hat er nun auch nicht, ich will einfach nur 3 Punkte aus Bremen mitnehmen und gut ist. Man sollte nicht vergessen, dass wir Fans uns gegenüber Dutt auch nicht korrekt verhalten haben und nun nicht schon wieder ein Fass aufmachen. Es reicht, wenn gewisse Spieler es ihm am Samstag mal so richtig zeigen, was sie wirklich können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er ist aber nicht mehr hier und groß was verbrochen hat er nun auch nicht, ich will einfach nur 3 Punkte aus Bremen mitnehmen und gut ist. Man sollte nicht vergessen, dass wir Fans uns gegenüber Dutt auch nicht korrekt verhalten haben und nun nicht schon wieder ein Fass aufmachen. Es reicht, wenn gewisse Spieler es ihm am Samstag mal so richtig zeigen, was sie wirklich können.

Was die Spieler können, weiß er mittlerweile schon lange...

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ob der Kieß ein Schnitzel ausm Stutzen holt, wenn er ein Tor schießt...?

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -