Dazu ne kalte Cola
Robin Dutt
-
-
-
Ein Auszug aus der BLÖD:
>Dutt setzt um so stärker auf die Winterpause. Im Trainingslager im
spanischen Jerez (8. bis 17. Januar) will der Trainer die Mannschaft auf
ein anderes Niveau heben. „In der Winterpause habe ich schon sehr,
sehr oft Schlüssel und Wege gefunden.“<Da stimme ich dem Robin absolut zu, hat ja damals bei uns auch extrem gut geklappt
-
Ja man muss kurzfristig auchmal Abstiege in Kauf nehmen wenn man langfristig Erfolg haben möchte.
Robin der Fuchs, könnte sogar dem Papst eine Jahresration an Kondommen verkaufen.
-
"Schlüssel und Wege"
Das kann einfach nur er.. -
"Schlüssel und Wege"
Das kann einfach nur er..
genau wegen solchen aussagen, ist der typ ein witz -
Zitat
Bleiben alle Spieler gesund, verspricht Dutt sogar einen Sprung in der Tabelle nach oben: „Dann bin ich ganz sicher, dass es deutlich besser laufen wird.“
Eins ist dann doch gleich geblieben beim guten Robin: die naechste Halbserie ist immer die beste! -
17.12.2013, 16:13
Werder Bremen: Sorgen um Petersen und HuntDutt wehrt sich gegen den Populismus
Freitagnacht: Training. Samstag und Sonntag: trainingsfrei. Montag: Trainingsrauferei. Werder Bremen bietet seit der 2:3-Niederlage in Berlin jede Menge Diskussionsstoff rund um den Übungsplatz. Trainer Robin Dutt und Sportchef Thomas Eichin verbaten sich am Dienstag eine populistische Diskussion ums freie Wochenende - und bangen um Nils Petersen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
kommt schon lasst Ihn leiden,
Robin soll das Schwarze sehen
Er soll das schwarze sehen.... -
Wie man sieht, quillt Ömer Toprak quasi vor Hass gegen Dutt über.
Oh, Moment....
-
Wie man sieht, quillt Ömer Toprak quasi vor Hass gegen Dutt über.
Oh, Moment....
Naja, Toprak hat ja ein ganz besonders Verhältnis zu ihm. Das wird beim Rest der Mannschaft auch so sein. Allerdings in umgekehrter Form.
Die Story zeigt, dass Dutt das Herz wohl am rechten Fleck hat. Das ändert aber nichts daran, dass er als Trainer hier versagt hat und einfach zu viel Quatsch erzählt hat und es sich nachweislich mit dem Großteil der Mannschaft übelst verscherzt hat.
-
-
Er hätte halt auch mal mit ihm weinen müssen, der deutsche Pep quasi, und alle BLÖD-Leser würden sich regelmäßig gen Norden verneigen...
-
Ich freue mich jetzt schon auf die morgige Pressekonferenz, nach der deutlichen Niederlage gegen uns.
-
Hoffentlich,....
ich finde sie sollten ihm als Weihnachtsgeschenk ein grosses Glas Nutella schenken!
-
Hoffentlich,....
ich finde sie sollten ihm als Weihnachtsgeschenk ein grosses Glas Nutella schenken!
DuttSchwätzer: "ohne Nutellabrote wäre LEV Meister geworden"
(keine Schnitzelchen und Nutella mehr!) -
Ist nutella nicht auch sponsor vom dfb?
-
Hoffentlich bekommt der "Komiker" morgen richtig den Arsch versohlt!
Btw. wir hätten da noch nen "Torwart" von dem er ja große Stücke hält.
-
Schon auf der ersten Pressekonferenz in Leverkusen bemerkte Dutt – auf die Frage, wie er die Mannschaft aufstellen werde – viel versprechend:
„Ich habe mich schon länger entschieden, die gängigen Spielsysteme konzeptionell zu einem System zusammenzufügen
und es dann variabel ausführen zu lassen. Das führt dazu, dass man weniger berechenbar ist.“ -
Aussage von Dutt nach dem Spiel beim BVB:
.
"Ich hatte in Renato Augusto schon einen Passspieler gebracht. Da brauchte ich nicht noch einen zweiten", sagte Dutt.......Was will man auch mit mehreren "Passspielern" in einer Mannschaft?
-
Du musst wirklich Langeweile haben.
-
Ich freue mich jetzt schon auf die morgige Pressekonferenz, nach der deutlichen Niederlage gegen uns.
Deutliche Niederlage, lieber den Ball flach halten. Im Weserstadion hat Bayer schon oft Wichtige Punkte liegen lassen.
Befürchte es wird wie so oft ein torreiches Spiel 2:2.
. -