Du musst wirklich Langeweile haben.
da lege ich gerne noch einen nach:
Eine Ehre auf der Bank zu sitzen:
http://www.bild.de/video/clip/…allack-19384444.bild.html
Du musst wirklich Langeweile haben.
Wobei er natürlich vollkommen damit recht hat, daß es eine Ehre ist bei dem großartigsten Verein, den diese Welt jemals hervorgebracht hat, auf der Bank zu sitzen
Wobei er natürlich vollkommen damit recht hat, daß es eine Ehre ist bei dem großartigsten Verein, den diese Welt jemals hervorgebracht hat, auf der Bank zu sitzen
Für Meffert, Pusch und Aydin vielleicht - aber für einen Ballack?
Für Meffert, Pusch und Aydin vielleicht - aber für einen Ballack?
Selbst für Chuck Norris
Vorausschauend könnte es für Herrn Dutt zum Saison-Finale ganz derb kommen :
Da wird er dann mim SV Werder ausgerechnet in der BayArena in die 2. Liga versenkt.
Oder zumindest auf einen Relegationsplatz.
Braunschweig ist für mich schon "weg" , um die Plätze 16 und 17 wirds ein deftiges
Gerangel geben. Frankfurt ist mMn besser aufgestellt als Bremen.
Aktueller Stand :
14 Werder Bremen 16 4 4 8 21:37 -16 16
15 Eintracht Frankfurt 17 3 6 8 20:29 -9 15
16 SC Freiburg 16 2 5 9 14:30 -16 11
17 1. FC Nürnberg 16 0 10 6 17:33 -16 10
18 Eintracht Braunschweig16 2 2 12 9:32 -23 8
Meine Prognose geht aber eher dahin , daß man sich in Bremen spätestens am 22. Spieltag
vom Konzeptfußball löst und die Reißleine zieht.
Andernfalls wird das ein 34. Spieltag , den ich ehrlich gesagt dem Dutt nicht wünsche.
Ausgerechnet Leverkusen.....
Deutliche Niederlage, lieber den Ball flach halten. Im Weserstadion hat Bayer schon oft Wichtige Punkte liegen lassen.
Befürchte es wird wie so oft ein torreiches Spiel 2:2.
.
Nix da. Ich halte oft genug den Ball flach. Heute ein deutlicher Sieg für uns! Der Dutt wird heute rasiert!
Okay er wird rasiert, ein diszipliniertes 1:4.
Respekt an diese taktische Meisterleistung. Mit dieser Mannschaft uns in der Offensive komplett den Wind aus den Segeln zu nehmen, das ist schon beeindruckend.
Welch Freude ihn so jubeln zu sehen.
Jetzt lesen sich die Beiträge der letzten Seiten hier schon wieder ganz anders.
War nichts zu sehen von einer Extramotivation bei seinen Ex-Spielern, auch nichts von einem angeblich verheizten Torhüter. Er hat gesagt, dass sie jetzt wieder Ergebnisfußball spielen werden und das haben sie ziemlich beeindruckend umgesetzt.
Wenigstens einer freut sich über den Dutt-Erfolg...
Ich könnte mich jetzt auch über unsere Leistung auskotzen, aber ich will mir die Laune nicht vollends ruinieren.
Ja wenn jetzt noch Helmes morgen trifft dürfte das WE perfekt sein..
Kotzt mich natürlich auch an, dass ausgerechnet wir jetzt die Leidtragenden sind. Aber heute hat man gesehen, dass Dutt seine Defensive auch auf starke Mannschaften einstellen kann.
Meisterleistung Dutt? Glückssieg durch ein Glückstor und weil wir bis zum 0:1 viel zu harmlos waren und eine sehr gute Kontergelegenheit vergeben haben, wo Kruse es versäumt hat vernünftg abzuspielen: Überzahl Situation.
Aber mich freut es jetzt für BigB, dass er nun wochen lang den Dutt hochjubeln kann, obwohl der für den Sieg 0,00% Anteil hat.
Ich könnte mich jetzt auch über unsere Leistung auskotzen, aber ich will mir die Laune nicht vollends ruinieren.
Ist ja auch in Ordnung. Zumindest heute kann man nichts gegen ihn sagen. Von einer Meisterleistung würde ich aber nicht sprechen, immerhin hats Armin Veh vorgemacht wie es geht. Wir können uns einfach gegen destruktiv spielende Mannschaften überhaupt nicht behaupten. Weßhalb auch immer.
Komisch, für Niederlagen ist der Dutt immer verantwortlich. Aber an Siegen hat er 0, 00% Anteil.
fussballgott: Ok, von einer Meisterleistung zu sprechen, war ein bisschen übertrieben von mir. War kurz nach dem Gegentor und ich war noch ein bisschen sauer
peinlich was hier manche gegen dutt ablassen.
für uns hat es noch gereicht...
Einen lieben Dank an die Mannschaft