Ich sehe hier keine Meisterleistung von Dutt, sondern das Versagen von Bayer. Bremen hat dich hinten drin gestanden und vorne ist ein Zufallstor gefallen. Was hat da Dutt so tolles geleistet?
Robin Dutt
-
-
-
Dass Dutt auch schon bei uns von vielen der Hauptanteil an Niederlagen und keinerlei Beteiligung an Erfolgen zugeschrieben wurde, ist ja nichts Neues...
Klar, dass man sich über die Niederlage ärgert, aber wie sich manche über Dutt äußern (auch im Spiel-Thread), ist schlichtweg erbärmlich.
-
fussballgott: Ok, von einer Meisterleistung zu sprechen, war ein bisschen übertrieben von mir. War kurz nach dem Gegentor und ich war noch ein bisschen sauer
Bin ich ebenso. Dutt hat verdient gewonnen, Bremen hats gut gemacht. Wir müssen uns da an die eigene Nase fassen.
-
Verdient gewonnen? Also bitte. Verdient wäre heute ein 0-0 gewesen das war Unvermögen gegen Unvermögen.. Die haben hinten die Bälle rausgehauen und uns ist nix dagegen eingefallen. Vorne stolpern die dann einen rein das hätten genausogut wir sein können..
Bremen tut mir eher leid das zögert das ganze doch sowieso nur raus.. -
Verdient in dem Sinne, dass wir innerhalb einer Woche zweimal auf die selbe Art und Weise verlieren. Bei dem Spielverlauf war es irgendwie absehbar, dass das wieder in die Hose geht. Wenn wir wenigstens dazulernen und solche Spiele dann unentschieden ausgehen lassen, aber wir lassen zweimal irgendwelche Graupen einen einnicken oder reinstolpern, weil hinten keiner wach ist.
-
Die Niederlage kotzt mich an, aber das Lesen der letzten Seiten dieses Threads bringt mich dann doch wieder zum Lächeln. Danke, suspido und Co.
-
Egal wie ob 0:1 oder 0:0
Er hat bei der videoanalyse des Frankfurt Spiel gut aufgepasst und dementsprechend gut reagiert -
Ich sehe hier keine Meisterleistung von Dutt, sondern das Versagen von Bayer. Bremen hat dich hinten drin gestanden und vorne ist ein Zufallstor gefallen. Was hat da Dutt so tolles geleistet?
Naja Bremen hat heute so gespielt wie wir auch ganz oft diese Saison. Mitte zu und hoffen das der Gegner unfähig ist zu flanken. Zumindest Leute die behaupten, dass es von uns gegen Berlin taktisch nen gutes Spiel war, müssten das heute auch über Bremen und Dutt sagen. -
Naja Bremen hat heute so gespielt wie wir auch ganz oft diese Saison. Mitte zu und hoffen das der Gegner unfähig ist zu flanken. Zumindest Leute die behaupten, dass es von uns gegen Berlin taktisch nen gutes Spiel war, müssten das heute auch über Bremen und Dutt sagen.Ahja,alles klar
-
Ich fänds schön , wenn wir hier langsam mal zu einem Ende kämen.
Jeder , der etwas "verbrochen" hat , wird nur einmal ( deswegen ) angeklagt und muß
genau eine diesbezügliche Strafe abbüßen.Anders natürlich bei werkself.de
Dutt ist , war und wird ein Dummschwätzer bleiben. Soviel ist klar.
Aber :
Wurde vom Verein gefeuert und von den Fans im Stadion weit unter Normalmaß gestutzt.
Was noch ?Kommt mal wieder runter / kanalisiert Eure Gefühle in andere Richtungen (?)
Bei sich selbst anfangen ?Dutt war ein Fehlgriff. Genauso gut könnte man nach (fast) jedem Spieltag Völler verspotten ,
weil der für den Spinner eine nicht unerhebliche Ablöse gezahlt hat.Laßt einfach gut sein.....
-
-
Ich mag ihn einfach nicht. Diese arrogante, selbstgefällige Art. Und von mir bekommt er hier weiter Senge.
-
-
Egal wie ob 0:1 oder 0:0
Er hat bei der videoanalyse des Frankfurt Spiel gut aufgepasst und dementsprechend gut reagiert....und trotzdem wir er bis zum Ende der Saison um den Abstieg zittern müssen.....
-
Ist das genial! Wir spielen pomadig und ideenlos nach vorn, wechseln Toprak nicht aus, obwohl der deutlich angeschlagen ist und nun kommen hier die Dutt-Jünger hervor und schreiben was von Verdiensten Dutts am fischigen Sieg ... Köstlich! Ja nee ist klar: Werder hat mit einem fluiden Mittelfeld und abkippenden Sechsern die werkself förmlich an die Wand gespielt und nur die Höhe des Sieges war verblüffend.
Wie war das eigentlich, als er hier das Zepter schwang: Wir gingen in die Winterpause und er durfte bleiben ... Gab es da nicht Demos und Fangespräche und so? ... Die Fische sind im Himmel, nachdem sie den Tabellenzweiten besiegt haben - und Dutt darf weitermachen ich finde das gut, denn so bleibt der Komödiantenstadl noch ein wenig geöffnet ... -
Natürlich, aber das ist auch normal mit dem Kader. Wenn man die Spielweise mal außen vor lässt, ist Platz 11 zur Hinrunde nen respektables Ergebnis für diesen Kader. Da gibt es ganz andere Mannschaften die zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen.
-
Ist das genial! Wir spielen pomadig und ideenlos nach vorn, wechseln Toprak nicht aus, obwohl der deutlich angeschlagen ist und nun kommen hier die Dutt-Jünger hervor und schreiben was von Verdiensten Dutts am fischigen Sieg ... Köstlich! Ja nee ist klar: Werder hat mit einem fluiden Mittelfeld und abkippenden Sechsern die werkself förmlich an die Wand gespielt und nur die Höhe des Sieges war verblüffend.
Was schreibst du denn da für einen Quatsch? Bremen hat uns gestern mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Sie standen hinten erstaunlich sicher, was bei der Gegentorflut der letzten Spiele fast eine Sensation ist, und haben uns dann ausgekontert. Dass wir gegen Teams, die hinten drin stehen, nicht gut klar kommen, war bekannt. Veh und Dutt haben genau das ausgenutzt.
-
aber ist nun auch keine Wunder wen der 2 gegen den 11 bzw 15 spielt. Als 15 oder 11 musst du auch nicht das Spiel machen.
Bremen hat gestern 1 Tor mehr geschossen als wir und haben das Spiel gewonnen und mir ziemlich egal wer da Trainer in Bremen ist. Dutt wird seine Mannschaft schon irgendwie auf uns eingestellt haben.
An alle Leute die von verdient oder unverdient schreiben -stehen wir verdient auf Platz 2 ??
-
Unser Problem ist, ganz einfach:
Speziell nach dem Ausfall von Sam fehlen uns die Mittel und Spieler, eine extrem kompakte Mannschaft auszuspielen.
Wir haben derzeit keinen Ballack, Schneider, Beinlich, Bastürk, Vidal, Emerson etc. in unseren Reihen, schon gar nicht mehrere dieser Spieler wie z.B. 2001/2002.Unsere besten Ergebnisse erzielen wir, wenn der Gegner kommt oder kommen muss, daher haben wir auch nach jeder 1:0 Führung gewonnen.
Unser System = 4er Kette + 3 Sechser = 8 defensive (inkl. Leno), diese Spieler lauern auf den Fehler der gegnerischen Offensive um dann
blitzschnell umzuschalten und zu kontern.Bremen hat aber so gut wie gar nicht nach vorne gespielt.......
Da aber auch gestern die beiden Außen (Kruse und Son) keinen guten Tag hatten, hing auch noch Kießling in der Luft.
Fazit: Mit KdB und einem gesunden Sam in der Rückrunde auch eine Taktik "B" parat haben!
-
Die Fische sind im Himmel, nachdem sie den Tabellenzweiten besiegt haben - und Dutt darf weitermachen
Bei uns heißen die "die Wixxer von der Weser".
-
Während Lucien Favre mit 22,7 % zum Gewinner der Hinrunde unter den Trainern gewählt wurde (Hyypiä 5.), belegte Robin Dutt mit 22% Platz 1 unter den Verlierern der Hinrunde.
Quelle: Kicker
-