• Wunderschön, wie ihr euch über den Dutt lustig macht...ich kann den auch nicht ausstehen und bin heilfroh dass wir ihn losgeworden sind,aber was schiesst ihr so auf ihn ein? Ich kenne da ein Club, der hat vor nicht all zu vielen Wochen verdient mit 0:1 beim Duttschwätzer verloren... :LEV19

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Das eine hat mit dem anderen nun wirklich nix zu tun.Es geht allein um diese Aussagen, die er trifft. Er steht mit dem Ruecken zur Wand, und erzaehlt mal wieder die Story vom Vater des Kindes den er bei den *iern packen will, um ihn zu motivieren und sich selber aus der Schusslinie zu nehmen. Alles Quark! Er ist ein, sich rhetorisch fitt fuehlender Redner, der in der Not mit Worten um sich schlaegt, ohne die Konsequenzen zu kennen oder zu eraahnen. Wie war das damals?....der Blender?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Hallo Schnix Ich denke du bist da falsch beraten Gegenargumente herauszuholen, einfach weil dir eine gewisse Grundtugend fehlt. Diese Grundtugend ist Basis für alles jetzt andere Argumente ins Feld zu führen könnte als Alibi ausgelegt werden. Du musst auch keine Erklärung haben und auch keine suchen. Es gibt eine Regel die ist einzuhalten Punkt aus. Es ist mir völlig egal warum du diese Regel nicht eingehalten hast. Es ist auch nicht meine Aufgabe zu erklären warum du es nicht so gemacht hast wie du es machen sollst. Meine Aufgabe ist es zu sagen das ist diesmal nicht gut gewesen das sind die Spielregeln so will ich das haben. Ohne das können die von uns erarbeiteten Bausteine auch nicht erbracht werden. Ich bin mir sicher dass mein Posting richtig und alternativlos ist, dass ich in dieser Situation keine Bonuspunkte sammle ist mir klar. Ich interessiere mich schon für dich als Menschen aber diese Woche frage ich nicht wie geht es deiner Familie wie geht es deinen Eltern wie kommt dein Sohn im ersten Jahr der Schule klar. Aber es bringt mir nichts mich jede Woche mit dieser Frage auseinander zu setzen die Schwierigkeit dieser Saison war mir schon von Anfang an klar.

• Robin Dutt, Robin Dutt, Robin Dutt! Robin Dutt, Robin Dutt, Robin Duhutt! Robin Dutt, Robin Dutt, Robin Duhutt! ROBIN DUTT!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• unser "guter" 10-jahres Derby-Trainer......

1:5 :LEV11

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Schade, habe heute ernsthaft gehofft, dass er wieder mal dann Punkte holt wenn ganz Fußball-Deutschland nicht damit rechnet. Aber dieses Geschenk hat er immer noch exklusiv von uns :wacko:

Insgesamt ein blöder Spieltag, da ich davon ausgehe dass Schalke auch punkten wird. Und zu Dutt: Nächste Woche Gladbach...