Wäre ich König und hätte ein riesiges Gefolge wäre er definitiv mein Hofnarr.. Solche Aussagen das kann einfach nur er.
Wäre ich König und hätte ein riesiges Gefolge wäre er definitiv mein Hofnarr.. Solche Aussagen das kann einfach nur er.
Ach, die Kinder sind das Problem.
Der neue SAT1-Film-Film: "Der Kuckuckskinder-Jäger von der Weser"
Wunderschön, wie ihr euch über den Dutt lustig macht...ich kann den auch nicht ausstehen und bin heilfroh dass wir ihn losgeworden sind,aber was schiesst ihr so auf ihn ein? Ich kenne da ein Club, der hat vor nicht all zu vielen Wochen verdient mit 0:1 beim Duttschwätzer verloren...
Das eine hat mit dem anderen nun wirklich nix zu tun.Es geht allein um diese Aussagen, die er trifft. Er steht mit dem Ruecken zur Wand, und erzaehlt mal wieder die Story vom Vater des Kindes den er bei den *iern packen will, um ihn zu motivieren und sich selber aus der Schusslinie zu nehmen. Alles Quark! Er ist ein, sich rhetorisch fitt fuehlender Redner, der in der Not mit Worten um sich schlaegt, ohne die Konsequenzen zu kennen oder zu eraahnen. Wie war das damals?....der Blender?
Im übrigen, das kann ja jeder: als Abstiegskandidat gegen Bayer Leverkusen gewinnen. Nein, hier gehts doch um menschliche Phänomene....
Ich sage nur....Wettkampfmentalität! Ein schöner Duttismus
Kicker online:
ZitatAlles anzeigenFrage der Woche
Kriegt Robin Dutt die Mannschaft noch in den Griff?
(18335 Teilnehmer)
Nein: 76,8%
Ja: 23,2%
Es sind also offensichtlich nicht nur die Werkself-User, die Dutt kritisch sehen.
Alles anzeigenKicker online:
Es sind also offensichtlich nicht nur die Werkself-User, die Dutt kritisch sehen.
für mich ist das ein standard-ergbnis, wenn es bei einem verein mies läuft....und daher nicht überzubewerten...
Hallo Schnix Ich denke du bist da falsch beraten Gegenargumente herauszuholen, einfach weil dir eine gewisse Grundtugend fehlt. Diese Grundtugend ist Basis für alles jetzt andere Argumente ins Feld zu führen könnte als Alibi ausgelegt werden. Du musst auch keine Erklärung haben und auch keine suchen. Es gibt eine Regel die ist einzuhalten Punkt aus. Es ist mir völlig egal warum du diese Regel nicht eingehalten hast. Es ist auch nicht meine Aufgabe zu erklären warum du es nicht so gemacht hast wie du es machen sollst. Meine Aufgabe ist es zu sagen das ist diesmal nicht gut gewesen das sind die Spielregeln so will ich das haben. Ohne das können die von uns erarbeiteten Bausteine auch nicht erbracht werden. Ich bin mir sicher dass mein Posting richtig und alternativlos ist, dass ich in dieser Situation keine Bonuspunkte sammle ist mir klar. Ich interessiere mich schon für dich als Menschen aber diese Woche frage ich nicht wie geht es deiner Familie wie geht es deinen Eltern wie kommt dein Sohn im ersten Jahr der Schule klar. Aber es bringt mir nichts mich jede Woche mit dieser Frage auseinander zu setzen die Schwierigkeit dieser Saison war mir schon von Anfang an klar.
Ich halte ja nicht viel von ihm und wünsche ihm eigentlich auch eher Niederlagen, aber heute
darf der Robin gerne mal was aus dem Hut zaubern
Ich halte ja nicht viel von ihm und wünsche ihm eigentlich auch eher Niederlagen, aber heute
darf der Robin gerne mal was aus dem Hut zaubern
Wird wohl nichts
Boah ist Bremen schlecht.
Dutt kann gar keine Akzente setzen. Und es sieht auch nicht wirklich danach aus, dass sich das in Zukunft ändern wird....
Robin Dutt, Robin Dutt, Robin Dutt! Robin Dutt, Robin Dutt, Robin Duhutt! Robin Dutt, Robin Dutt, Robin Duhutt! ROBIN DUTT!
Wird wohl nichts
Nee, eher nicht.
Aber gut, hat den Vorteil, dass der Robin doch wieder einen drüber kriegt
Man könnte ja vermuten, dass 1,5 Jahre nach seinem Ausscheiden bei uns dieser Thread nicht jede Woche wieder hochgeholt wird...
unser "guter" 10-jahres Derby-Trainer......
1:5
Man könnte ja vermuten, dass 1,5 Jahre nach seinem Ausscheiden bei uns dieser Thread nicht jede Woche wieder hochgeholt wird...
Nachdem er hier so viel Müll ausgeschieden hat, bietet es sich an auf die Zahlen 1 und 5 hinzuweisen.
Schade, habe heute ernsthaft gehofft, dass er wieder mal dann Punkte holt wenn ganz Fußball-Deutschland nicht damit rechnet. Aber dieses Geschenk hat er immer noch exklusiv von uns
Insgesamt ein blöder Spieltag, da ich davon ausgehe dass Schalke auch punkten wird. Und zu Dutt: Nächste Woche Gladbach...
Würde passen, dass sie gegen Gladbach 1-0 gewinnen oder sich ein 0-0 erwürgen und er bleiben darf. Für Bremen wäre eine deftige Klatsche wohl am besten dann dürfte das Ganze beendet sein.