Hier irrt der Jeck! Keinesfalls muß man nach lustigen Dutt-Zitaten s t ö b e r n , sie fliegen einem geradwegs zu. Und das Leben? Ist und bleibt spannend, danke.
Robin Dutt
-
-
-
Danke, ihr habt mir gerade über das Gegentor weg geholfen ... Ich finde es gut, dass er der Weser erhalten bleibt ...
-
Schon skandalös wie er den Raphael Wolf kaputt gemacht hat....
-
Wie ruhig das hier immer ist, wenn Bremen mal gewinnt. Und jetzt hat der Derbytrainer auch noch das zweite Derby gewonnen. Diese Pfeife.
-
was läuft bei dir eigentlich falsch dass du überall deinen geistigen Dünnschiss hier im Forum verbreiten musst?
-
Was soll denn bei ihm falsch laufen? Er hatet gegen das Gehate gegen Dutt. Find ich übrigens auch nicht so toll...
-
Robin ist eben ein Klassetrainer. Ich habe immer an ihn geglaubt und freue mich wirklich für ihn. Einzig und allein für Bremen ist es schade, dass sie nun die nächsten 5 Spiele ihren gewohnten Fußball bieten werden und dann satte 2 Punkte einfahren..
-
was läuft bei dir eigentlich falsch dass du überall deinen geistigen Dünnschiss hier im Forum verbreiten musst?
Warum? BigB hat doch absolut Recht.
-
Warum? BigB hat doch absolut Recht.
Aber bei jemandem, der 7-8 Jahre nach Skibbe immer noch wenn sich die Gelegenheit ergibt gegen diesen schiesst, ist das ganz schön scheinheilig.
BigB halt... -
Das sind aber auch Äpfen mit Birnen. Skibbe war drei Jahre hier, Dutt nicht mal eins. Skibbe hat acht Stationen als Profitrainer hinter sich und ist bei sieben davon gefeuert worden. Wenn das kein Beweis für einen schlechten Trainer ist, dann weiß ich es auch nicht. Dutt hat gerade seine vierte Trainerstation und gescheitert ist er bisher nur hier.
Und im Skibbe-Thread ist schon lange nichts mehr los.
-
-
das ist natürlich Grund genug sich ein Jahrzehnt (ging ja schon zur aktiven Zeit los) lang auf ihn einzuschiessen und gleichzeitig das andernorts anzumahnen.
Zudem die Türkeistationen sind natürlich sehr aussagekräftig, dort wird ja nie ein Trainer entlassen. Genau so Hertha in der Abstiegssaison...
Skibbe und Dutt nehmen sich nichts. Sind beides Allerweltstrainer.
-
Ich habe ja nichts angemahnt, sondern nur auf die plötzliche Stille nach vielen Seiten der Lästerei hingewiesen. Und ich habe kein Problem damit, mir diesen Schuh bei Skibbe auch anzuziehen. Nur halte ich Skibbe für einen viel schlechteren Trainer als Dutt, der noch am Anfang seiner Laufbahn steht, während Skibbe für Deutschland und die Türkei bereits verbrannt sein dürfte.
-
Ja hat er gut gemacht. Auch Wolf spielt derzeit stabil. Deren Fußball ist immer noch zum abgewöhnen, aber immerhin holen sie momentan Punkte damit. Für Spekulanten war die Niederlage der Hamburger aber wenig überraschend, die sind auch unter van Marwijk furios gestartet. Zudem hat Slomka seine Auswärtsseuche immer noch nicht überwunden.
-
Dutt wird mit Bremen auch keine Wunderdinge bewirken. Mehr als der aktuelle Tabellenplatz ist bei dem Kader einfach nicht drin.
-
Was man ihm zugestehen muss, dass er aus der Bremer Rumpftruppe immerhin ein Team geformt hat. Der Fußball ist Mist, aber der Kampf stimmt. So werden die wohl die restlichen Punkte zum Klassenerhalt holen. Das sah unter Schaaf damals anders aus.
-
Punktemäßig ist der nach 23 Spielen mit 25 Punkten der zweitschlechteste Werder-Trainer nach Aad de Mos in den 90er Jahren.
Das Torverhältnis von minus 20 entspricht einem Abstiegskandidaten und wird bei Punktgleichheit noch Probleme bereiten.
Die Wochen der Wahrheit beginnnen ja jetzt erst:
A - Nürnberg
H - Stuttgart
A - FreiburgSchaun wir mal, wo der mit seiner Truppe in drei Wochen steht.
Angemerkt sei, dass user "BigB" hier die Diskussionen weiter am Laufen hält...
-
...gewinnt gerade mit Werder in Nürnberg und macht damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Nun 8 Punkte vor dem Relegationsplatz.
-
Ich gönne es ihm und noch mehr Bremen! Haben einer der besten Fans der Liga, wie die sich letzte Saison trotz akutem Abstiegskampf zusammengerauft und bedingungslos die Mannschaft unterstützt haben war bewundernswert!
ZitatBremens Effizienz war beeindruckend, die Mannschaft spielt das, was sie kann und reizt ihre Grenzen dabei voll aus.
Ich glaube Dutt hat's mittlerweile langsam gecheckt, das anders mit Werder Bremen einfach nicht geht. -
...hat eben durch ein Tor in der 90. min. verdient mit 1-2 bei Hannover gewonnen.
Werder nun mit 32 Punkten und 8 Punkten Vorsprung vor dem Relegations und Abstiegsplatz. Die bleiben drin.
-
Dutt raus!
-