Bremen ist so gut wie durch. Dafür hat sich Hannover bemerkenswert schnell im Abstiegskampf zurückgemeldet. Könnte noch lustig werden. Erst Recht, wenn Freiburg und Nürnberg es packen sollten.
Robin Dutt
-
-
-
Glückwunsch zum 12. Platz, Robin. Seit er das Sprücheklopfen etwas eingestellt hat, lief es für Werder etwas besser, so wie man es erwarten konnte. Nach 19 Punkten in der Hinrunde nun 20 Punkte in der Rückrunde, und fast nie wirklich in Abstiegsnöten. Das 2. Jahr war ja immer Robins bestes Jahr...
-
Werder wird unter dem Duttsche nie mehr als ne graue Maus werden.
-
Aus dem Kader hat er mit einem starken Endspurt nahezu das Optimum rausgeholt. Man hätte eher erwartet, dass die bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen. Interessanterweise kam die Wende zu einem Zeitpunkt, zu dem er bei uns bereits vor die Tür gesetzt wurde. Auf jeden Fall freut es mich, dass er dort gute Arbeit leistet. Die Werder-Fans haben ihn nach dem Spiel entsprechend gefeiert.
-
Die Werder-Fans haben ihn nach dem Spiel entsprechend gefeiert.
Falsch, er lässt sich immer feiern
-
Das ist auf jeden Fall ne gute Leistung von Dutt in dieser Saison gewesen. Der Kader gibt halt keine Europa League her Es war nicht immer ansehnlich, aber ein Aufwärtstrend war ja immer mehr erkennbar. Dutt meinte ja auch, eigentlich kommt die Sommerpause zu früh.
-
Falsch, er lässt sich immer feiern
Da gehören immer zwei zu.
-
Da gehören immer zwei zu.
Das stimmt. Die Bremer feiern momentan sowieso alles ab. Selbst nach dem 0:3 in Mainz sind die völlig ausgeflippt...
-
Was wäre hier nicht alles möglich gewesen, hätte man Dutt nicht gefeuert...
-
Nee, hier war der zu dem Zeitpunkt bereits verbrannt.
-
-
Dutt hat aber in Bremen eine ganz klare Vorstellung und er weiß was mit dem Kader möglich ist.
Das hat er auch kund getan und die Fans nehmen ihm das ab.
Von daher passt es doch für Trainer und Fans. -
Nee, hier war der zu dem Zeitpunkt bereits verbrannt.
Ich glaub, das war auch ein wenig ironisch gemeint vom lieben Tucho -
Das ist mir schon klar, zumal fast alle seine Beiträge so geschrieben sind. Er hat mir nur damit unterstellt, dass das meine Meinung ist. Ist es aber nicht.
-
Das ist mir schon klar, zumal fast alle seine Beiträge so geschrieben sind. Er hat mir nur damit unterstellt, dass das meine Meinung ist. Ist es aber nicht.
-
Das ist mir schon klar, zumal fast alle seine Beiträge so geschrieben sind. Er hat mir nur damit unterstellt, dass das meine Meinung ist. Ist es aber nicht mehr.
jetzt stimmts.
-
Aus dem Kader hat er mit einem starken Endspurt nahezu das Optimum rausgeholt. Man hätte eher erwartet, dass die bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen. Interessanterweise [b]kam die Wende zu einem Zeitpunkt, zu dem er bei uns bereits vor die Tür gesetzt wurde[/b]. Auf jeden Fall freut es mich, dass er dort gute Arbeit leistet. Die Werder-Fans haben ihn nach dem Spiel entsprechend gefeiert.
Ja, der Dutt hat in Bremen einen guten, teils sehr guten Job gemacht. Nicht wenige sahen in Bremen bereits einen Abstiegskandidaten vor der Saison und nach den zwei Auftakt Siegen kam auch eine starke Krise auf. Aber... Bremen hat den Weg eingeschlagen auch mal kleinere Brötchen zu backen und wirklich alle Spieler zu ersetzen von den Vorgängern.
Daher ist der Abgang bei uns nicht zu Vergleichen. Unsere Ansprüche werden nun einmal ganz andere sein und sollten dies auch. Bremen passt anscheinend. Vergleichbar mit Freiburg.Und nach dem Spiel vom Samstag sollte damit auch diese persönliche Fehde nun beigelegt zu sein.
Von daher alles gute. -
@ Marco: War es auch damals nicht. Entlassung war ebenso notwendig wie die von Hyypiä diese Saison. Über die Gründe kann man streiten.
-
Zitat
Der Trainer des SV Werder Bremen, Robin Dutt (Foto), will für die neue Saison nicht den Klassenerhalt als Ziel ausgeben. „Da macht man sich zu klein als Werder Bremen. Ich glaube schon, dass wir mit den Möglichkeiten hier gut im Geschäft bleiben können“, sagte der Fußball-Lehrer im Interview mit der „Kreiszeitung“. Die Qualifikation zur Europa League sei auf der anderen Seite jedoch auch zu hoch gegriffen: „Das wäre eine große Überraschung. Dann müsste wirklich alles passen.
http://www.transfermarkt.de/du…zu-klein/view/news/168992
...na dann. -
Wieso denn nicht? Ein Platz im oberen Mittelfeld ist durchaus möglich für Bremen.
-
Wieso denn nicht? Ein Platz im oberen Mittelfeld ist durchaus möglich für Bremen.
Findest du ?
Mit dem Kader ist für mich alles über Platz 15 ne Risen Überraschung.
Finde nur Paderborn vom Kader her schlechter. -